1.wie seit ihr auf die site gekommen2.kommt jemand aus mannheim?

  • hi
    2Sachen hab ich zu Fragen:
    1.Wie seit ihr auf die site gekommen??
    ich weiss das schon ne mehr ist ja auch schon länger her !!!
    2.KOmmt jemand von euch aus Mannheim oder umkreiss???

  • 1. naja, ich war halt anfangs als ich das spiel sims bekommen hab öfters auf www.thesims.de - und durch den link auf dieser site links oben bin ich dann (gott sei dank) zufällig mal hier gelandet...:)
    2. bin aus nähe darmstadt... ist gar nich sooo weit weg von mannheim

    [center][/center]

  • 1. ich bin hier gelandet,weil ich nen Simprob. hatte! es gefiel mir hier und ich bin hier geblieben. Ihr werdet michn ichtmehr los! :D:D
    2.Komme aus Mittelerde *fg* neee aus Berlin...

  • 1.
    Hm, ich hab eigentlich keine Ahnung wie ich hier gelandet bi..kann seind as ich bei google oder so ne Sims-Downloadseite gesucht hab und dann auf das Forum hier gestossen bin( die ältere version halt)..Ich glaub das war so...


    2.
    Wohn auch inder Nähe von Darmstadt..

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Ich bin durch www.thesims.de hergekommen und ich wohne in der Nähe von Oldenburg (das Oldenburg in Niedersachsen), aber mein Kaff kennt eh keiner ;)

  • ich bin hierher gekommen, weil ich ganz neu internet hatte, und mit meinem vater ne suchmachine ausprobiert habe :D da war so ein süßer thread über pinguine oder so, auf jeden fall hab ich mich dann bald registriert :D war schon lustig.... *gg* schon ewigkeiten her :eek:


    und ich wohne nahe berlin:p

    [center]



    [/center]

  • Bin jeden tag in Darmstadt(schule)...wess net was du gegen Darmstadt hast..Darmstadt is sau goil..enge strassen? find ich nich..vielleicht warste in der falschen Ecke..

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • 1.Ich komme aus Heidelberg, war aber schon oft in Mannheim!
    2.Ich hatte damals meinen Sim Code verschlampt und konnte die Sims nicht spielen, deswegen habe ich aussversehen nach der Nummer gefragt *g*

  • 1. Naja ich hatte ein problem mit meinen sims und habs hier reingepostet ;) Die lieben user haben mir dann geholfen, und ich hab mir öfter tipps geholt und schließlich auch tipps gegeben.


    2. Nicht mal annähernd ich komme ja nicht mal aus deutschland *g*


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • 1. ich bin auch immer über thesims.de hier her gekommen, weil ich da mal den Link "Forum" angeklickt hab
    2. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und war schon einmal in Mannheim zum Skaten. War ganz nett da.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Hier ich *wink* ich bin aus Mannheim, bzw. wohne hier, geboren bin ich woanders. Ich bin von thesims.de hierher gekommen, bzw. durch gelangweiltes rumklicken auf den link gekommen....

    [GLOWWHITE][SIZE=1]


    Ryan Phillippe


    Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

    Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*


    MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

  • 1. weiß nimmer, ist ewig her, ich glaub es war ein Tippfehler *g* :) von simforum.de zu simsforum.de *lol* Schicksal?!? :D
    2. <- schau nach links! :) Ich bin aus Karlsruhe, also nicht so weit weg. Geh manchmal in Mannheim einkaufen *g* ! Und vielleicht demnächst dort aufs Bon Jovi-Konzert *froi* :D

  • 1. Ich hab glaub ich in einer Suchmaschine nach einem Sims-Forum gesucht und....gefunden :D!
    2. <-- Alexandria :D. Ach Quatsch, ich komme aus Worms (für Leute, die net wissen, wo das liegt: in reinl.-pf.
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Ich komme aus Moers -> Duisburg -> Düsseldorf -> NRW...ist also gaaaaaaaanz weit weg.


    Ich bin auch durch google hier hin gekommen.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • 1. Yahoo (hab nach Sims-Seiten gesucht)
    2. Nope! Komme aus Hagen...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]