Traurige Mutter

  • Ich hatte ein Hundepaar(m und w) das hat sich überhaupt nich verstanden, naja fast überhaupt nich .
    Das Weibchen hat immer irgentwas mit dem Männchen gespielt, und das weibchen hat plus, das mänchen minuspunkte bekommen.
    Irgentwann, ganz plötzlich hatte das weibchen ein Baby, und ich hab mich gewundert.
    Es stellte sich raus das es von dem Mänchen war, und ichwunderte mich noch mehr.
    Aber das Weibchen war die ganze Zeit traurig, weil das Männchen sie immer geärgert hat.
    Das Baby wurde abgeholt, und mein Weibchen war voll traurig.
    Ist das euch schon passiert ?:( :heule :hua

  • hm...also mir ist es noch nie passiert, dass ich ein tTierbaby hatte, wenn sich die Tiere nicht verstehen. Und abgeholt werden sie ja sowieso, wenn irgendetwas nicht stimmt, in dem Fall die Mutter war traurig...
    Aber versteh nicht, wie das Baby zusatnde kommen, wenn sich die Eltern nicht verstehen...:confused:


    [GLOWBLUE]Bye[/GLOWBLUE]

  • Wenn tiere spielen und der eine den andren zb anspringt gefällt das hund a vielleicht hund b aber nicht. Ist wahrscheinlich genauso wie bei den sims, manche mögen tratschen andre wieder nicht...


    Vielleicht solltest du noch einen 3. hund kaufen damit dein weibchen besser drauf ist?


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Mir ist so etwas auch noch nie passiert. Das ist komisch, denn müssen sich die männchen und weibchen denn nicht verstehen wenn sie sich paaren? Na egal ich kenne mich so oder so nicht allzugut im allgemeinen mit Tieren aus!!!

    Image not found


    [GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

  • meiner verstehn sich zwar voll gut (haben +64 beziehungspunkte) UND SIE KSUCHeln auch immer !aber es komt nie die frga enach der zucht!!!:-(
    *flenn*
    bitte helft mir!!!!!!!!

  • Danke für die Tipps.
    Aber helfen kann dir keiner, du musst einfach Gedult haben, bei manchen klappts früher, bei manchen später.
    Dummerweise hats bei mir früher geklappt.:heule :hua

  • Bei mir bekommen zwei Katzen, die sich nicht besonders gut verstehen ständig Junge.
    Mir ist nur noch nie passiert, daß das Tierbaby abgeholt wurde.
    Bei den menschlichen Sims kommt ja das Jugendamt, wenn sie sich um ihr Baby nicht kümmern.
    Kommt bei den Tieren etwa der Tierschutz und holt das Baby ab?


    :D :p ;) :hehe :roftl

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich schaffs nicht mal das sich meine Katzen mögen. Die interessieren sich überhaupt nicht füreinander.

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • Hi!
    Ich habe das auch schon gehabt. Dein Sim sollte sich in diesem Fall um das Weibchen kümmern solange bis der Soziale Wert wieder im Grünen Bereich ist dann werden auch die Welpen nicht abgeholt.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ich hatte das Problem,das ich 4 gleiche Katzen hate, und nicht wußte, wer wer war.Und überhaupt:Wenn die Mutter sich selbständig umd die Jungen kümmert,... Außerdem kann man sen Tieren ja doch nicht befehlen: FRISS oder geh schlafen.Das ist schon *****.Aber einmal hats geklappt!!


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Wenn ich Junge hab, lass ich die Eltern einfach in Ruhe und dann geht das total gut.


    Bei mir haben gerade zwei Hunde Welpen bekommen, deren Beziehung zueinander gerade mal bei 46% war.


    Außerdem lebt in dem Haus noch ein Rüde. Der und der andere kuscheln des öfteren mal miteinander.
    Dass beide Männchen sind, weiß ich sicher.
    Hattet ihr das auch schon mal, dass sich zwei gleichgeschlechtliche Tiere soo gut verstehen?