Jessica Alba

  • Ich wollte mal Fragen wie eigentlich Dark Angel
    in Deutschland ankommt, da sie in
    America ja eingestellt wurde?!?!
    Mfg;)


    :applaus :applaus :applaus

    Image not found


    [GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

  • Hallo Tina,


    ich weiß nicht, wie du in diesem Forum auf diesen Titel kommst, aber ich verschiebe dich mal ins Off Topic ;). Vielleicht findet sich dort jemand, der dir Antwort geben kann ...

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Hi!


    Ich finde die serie nicht so toll liegt aber wohl daran dann mir das genre nicht so gefällt,... ich hab lieber seifenopern *g*


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Die Serie ist zu vorhersehbar. Einfach öde & langweilig. Zu wenig fesselnde Story und unsinnige Jagerei.
    Will man sehen wie die zwei Hauptcharakter (Max + Logan) sich endlich mal etwas näher kommen ("es muß ja nicht gleich im Bett enden") kriegt Max ein Virus a la Anti-Logan. Ist doch bescheuert. Da kann ich auch gleich wieder Akte X sehen ("siehe Skully + Mulder"). Es fehlt einfach die Spannung... Man weiß ja eh wie es in jeder Folge ausgeht.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Ich hab es am anfang (als die Serie gestartet hat) mal geguckt, aber dann wars auch schon vorbei. Es gibt genug Serien wie diese; also so toll find ich es nicht.
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Also dann bin ich wohl die einzige hier die Dark Angel richtig gut findet :D Ich find es gar nicht soooo vorhersehbar.. na ja, vielleicht etwas *gg* Aber dieser Alec sah total gut aus *lol*
    Nee, mal im Ernst: Ich guck das ganz gerne.
    Aber es soll ja in Deutschland jetzt auch demnächst eingestellt werden.

    Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  • Ich bin der selben Meinung! Ich finde Dark Angel auch
    total super. Jessica Alba spielt nach meiner Meinug
    ihre Rolle super!

    Image not found


    [GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

  • hi


    Jessica Alba? Ja! Dark Angel? Nein! Ich mag zwar Jessica Alba,aber Darkangel nicht. Ich habs paar mal angeguckt aber daraus werd ich meiner Meinung nicht schlau!


    bye
    [GLOWBLUE]Alyssa[/GLOWBLUE] :amor :kiss :love :seelove

  • ich find Dark Abgel klasse!!!!! schaus immer...;)Jessica Alba mag ich auch!

  • Na ja die Serie find ich jetzt Persöhnlich auch net so de Brüller kann echt verstehn warum die das eingestellt ham in de USA! Wird hier dann wohl auch net mehr lang laufen denk ich ma! Aber Jessica Alba find ich klasse! Aber wie gesagt die Serie halt net sooooooo de brüller!

  • Jesica Alba ist ja so dürr. Habt ihr sie in der Pilotfolge im Kleid gesehen *grusel* ;) ...
    Die erste Staffel hab ich noch gekuckt, jetzt schau ich aber nimmer rein. Interessiert mich nicht wirklich ...

  • Dass Dark Angel in Amerika eingestellt wurde, ist doch kein Wunder. Wer setzt sich freitags abends vor den Fernseher und sieht Dark Angel, anstatt auszugehen? Na also ;)
    Sozusagen selbst schuld...


    Ich find Dark Angel ganz gut. Nicht das beste, aber doch in Ordnung. Am besten finde ich Cindy :D

  • Ich finde Jessica Alba total geil!!!
    Ich hab mir letztens Dark Angel einmal angeschaut, wegen der Hauptdarstellerin.
    Doch wenn man jetzt erst anfängt zu gucken, findet man den anschluss überhaupt nicht.
    Ich habe nichts geschnallt.

  • Dark Angel is geil :) Die beste Serie dies gibt :D
    Schon die Story is voll genial, Manticore usw. Naja und Jess is sowieso cool :) Meine Lieblingsschauspielerin. Die Serie is einfach der Hammer...
    Hat von euch jemand das Buch gelesen? Ich bin grad dabei und finds eigentlich ganz intersannt :)
    Ich werd mir jetz mal die nächste Folge anschauen...


    Hannybaby

  • Ich wollte mir das Buch bald kaufen, lohnt sich es denn, oder wird die Geschichte dort nicht so gut wie im Film beschrieben?????
    :teleport :teleport :teleport

    Image not found


    [GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

  • Zitat

    Original geschrieben von X-Tina
    Ich wollte mir das Buch bald kaufen, lohnt sich es denn, oder wird die Geschichte dort nicht so gut wie im Film beschrieben?????
    :teleport :teleport :teleport


    Es geht ja nicht um die Story die man schon kennt, sondern um die Zeit, wo Max, 2009, von Manticore flüchtet... Es wird erzählt wehn sie so alles trifft, was sie in der Zeit nach ihrer Flucht macht und natürlich auch, das sie Ihre Brüder und Schwestern sucht... Bis Max Sie aber findet erlebt sie echt eine Menge, richtig spannend... Ich bin allerdings auch erst auf seite 103 *gg* Ach ja und die "Nebencharaktere" wie z.B. Orginial Cindy werden übrigens auch beschrieben... is im Moment voll lustig :D


    Ist wirklich empfehlenswert wenn dich die Vorgeschichte kurz nach dem "Puls" interesiert. Mir gefällts :)


    Hannybaby

  • WOW! Ein grund mehr mir das Buch
    endlich anzulegen. DEnn diese Folge
    kam als allererstes ganz am Anfang
    auf RTL. Ich habe lange probiert daran
    zukommen. DANKE

    Image not found


    [GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

  • Naja mit dem Pilot-Movie ist das nicht wirklich zu vergleichen... nur der Anfang des Buches beschäftigt sich mit ein paar Szenen aus dem Film... Aber kaufs dir trozdem, es lohnt sich ;)


    Hannybaby

  • Zitat

    Original geschrieben von *X-Mas Schlino *
    Na ja die Serie find ich jetzt Persöhnlich auch net so de Brüller kann echt verstehn warum die das eingestellt ham in de USA! Wird hier dann wohl auch net mehr lang laufen denk ich ma!....


    Die Serie wird deswegen hier nich mehr lange laufen, weil es nur 2 Staffeln gibt... ich will ja nicht wieder von irgendwem als besserwisserisch angesehen werden, aber es ist nun mal so, wenn in den USA die Serie eingestellt wird, dann gibt es einfach nicht mehr folgen, dann können auch nciht mehr Folgen laufen. Das hat leider nichts damit zu tun wie gut die Serie in Deutschland gelaufen ist. AllyMcBeal wurde ja acuh nach der 9ten Staffel eingestellt wegen Quotenmangel, der in D bei dieser Serie ganz und gar nicht herrscht.


    Ansonsten wollt ich noch sagen: Ich hab nur die 1ste Staffel DarkAngel gesehen und fand die Serie echt gut. die 2te Staffel kommt im moment aber echt nicht gegen Emergency Room an, aber da das auf Vox läuft wirds eh noch n paar mal wiederholt...

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]