Gästebucheintrag??

  • hi!
    ich hab jetzt schon zweimal eine eMail von hier bekommen, ich hätte einen neuen gästebucheintrag. nur hab ich leider keine ahnung was das bedeuten soll?? :confused:
    hab auch schon mal unter mein vB geschaut aber auch nichts darüber gefunden.
    flickflack

  • wenn Du unter Deinem Beitrag auf Profil gehst und dann im Profil runter scrollst dann kannst Du in Dein Gästebuch sehen.

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Die sind ja cool... seit wann gibts des denn??? Habe ich noch nice gesehen... hmmm

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich hab auch nen Eintrag , aber ich komm irgendwie net auf mein Profil , weil mein Comp heute spinnt ! Von wem ist der denn *indierundeschau*

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Also ich finde das echt voll Geil mit dem neuen Gästebuch!
    Hab auch schon ein Paar getippt!
    Großes lob an lars! Hast jut gemacht!!!!!!!!


    100% jut!

  • ich verstehe das mit dem ganzen gästebuch überhaupt nicht! ich weiss nicht wo ich es finden kann,obwohl ich schon geguckt habe und ich weiss auch nicht wo ich da was schreiben kann! und wo ich sehe das ich einen eintrag bekommen habe! vielleicht ist ja jemand so nett und kann mir das nochmal in aller ruhe erklären! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • little-girl, du klickst einfach in einem deiner eigenen Beiträge auf "Profil" und auf der Seite, die sich dann öffnet, scroll mal ganz nach unten. Da findest du es dann. Und wenn du jemandem in sein GB schreiben möchtest, suchst du dir einen Beitrag von demjenigen und klickst auf dessen Profil oder aber du suchst denjenigen gezielt über die "Member"-Suche.
    Okay ?


    Hab dir mal zum Test was in dein GB geschrieben, mal sehen ob du es finden kannst, wenn ja kannst du es dann wieder über den "Löschen"-Button wegmachen.



    :devil Gruß,

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]