Die Simpsons

  • Hi Zini!


    Da gibt es zwei Varianten. Ich hab die Folge gesehen: es wird behauptet, dass auf dem Display "Schusswaffen für alle" oder so was ähnliches steht. Wenn man den Vorspann aber in Zeitlupe abspielen lässt, kann man einen Zahlenbetrag erkennen - irgendwas um die 500 $ sind es glaube ich. So viel kostet laut einem Magazin ein Baby in einem Monat.


    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Also ich kenne die 2 Varianten so:


    1. Wieviel ein Baby kostet...so lange es Baby ist (da erscheint mir das von Lacront aber sinnvoller)

    Die 2. Variante weiß ich sicher, da steht NRA4Ever , also die Terrorganisatipn

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Auszug auf der FAQ-Liste von http://simpsonssource.de/


    Was kostet Maggie im Vorspann?


    Maggie kostet $847.63, ein Betrag, der einmal als der Geldbedarf angegeben wurde, den ein Baby in den USA in einem Monat an Unterhalt kostet. Das sind im Moment locker 1700 DM.


    Und wegen der zweiten Version; da bin ich mir ziemlich sicher, dass es NRA ist, das ist die Abkürzung für einen amerikanischen Schusswaffenverband - ich bin ziemlich sicher, dass es was mit Schusswaffen und nicht mit der Irish Republican Army zu tun hat...


    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Das war nur ein Tippfehler hab ich gerade gesehen! Musste mich beim Schreiben so beeilen! Werds gleich verbessern:D
    Das mit dem Geld glaub ich dir ja, hab ja auch gesagt dass es logischer klingt!


    Was ist denn deine Lieblingsfolge? (Endlich mal noch ein SImpsonsfanatiker:D )

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    Endlich mal noch ein SImpsonsfanatiker :D


    *tss* und was ist mir mir??????????? :D:D


    hab mal bei ner Simpsons DVD genau dann angehalten,als das auf dem Display kam! kann mich abba nichtmehr erinnern *lol*


    kennt ihr die Folge,in der "gelöst" wird,was das "J" in "Homer J. Simpson" heißt? *loooooooooool* voll witzig

  • Du schreibst ja nicht mehr!:D


    Außerdem habe ich "noch" geschrieben,das heißt ich zähle dich schon dazu:D


    Die Folge ist doch diese Hippiefolge:D Wo er selbst Hippie wird oder? Und die Firma seiner Hippie"freunde" zerstört. Ja, ich erinnere mich:D In was für Klamotten er da rumläuft! Aber das beste ist der Schluß :roftl

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Danke für eure Antworten!

    Wir sind die Schüler von heute,
    die in den Schulen von gestern
    mit lehrern von vorgestern
    und Methoden aus dem Mittelalter
    auf die Probleme von morgen
    vorbereitet werden!

  • Nichts zu danken:D Über Simpsons zu reden ist mein liebstes Hobby (neben Simpsons schauen:D)

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hey, was sagt ihr denn zu der Staffel die im Moment läuft???
    Ich kann die ganzen alten Folgen eigentlich gar nicht ab...aber ich schaus trotzdem...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Hey Taribo ich melde mich auch mal wieder :D
    Ich finde diese Folgen so bescheuert!! Die sind so verdammt alt, aber genau wie du schaue ich sie trozdem!

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Wow, du lebst noch!:D Wer hätts gedacht!:D


    Ich finde die ganzen Folgen könnten sie mal neu überarbeiten, vom Inhalt her sind sie ja nicht schlecht ,aber so, die Farben uns alles...ich hasse das, die Figuren sehen voll verzerrt aus!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zini


    Die Folge hab ich gesehn, aber die ist schon zu lange her.
    Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Sorry!!!
    Aber ich glaube, dass das keiner mehr so richtig weiß, da es ja so viele Folgen von den Gelbköpfen gibt, das man sich nicht jede Kleinigkeit merken könnte.


    Wieviele Folgen gibt es mittlerweile von den Simpsons?


    Eure Wildkatze

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • Ich hab mir schon überlegt ob ich nicht zu wetten das gehen soll - weil jetzt glaub ich hab ich in einem Monat 5x die gleichen Simpsons gesehen - bald weis ich schon anhand des Vorspanns wie der Titel heißt.
    Aber trotzdem seh ich sie immer wieder gern!! Am Besten sinds aber im Englischen original - da kommt alles viel besser rüber!!

  • Ja Taribo da hast du recht.. naja aber so sahen die Simpsons eben am Anfang aus.. kann man wohl nichts machen!
    Naja ich finde diese alten folgen sind ziemlich billig gezeichnet!!

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • @ Anjuly. Das mit 5mal die gleiche Folge in einem Monat kann aber nicht sein! Die zeigen das doch immer die staffelnweise, da kann das echt nicht sein. Außerdem wärs mir dann auch aufgefallen:D


    Wildkatze: Also Lacront und cih wussten es noch:D
    kann sein dass es die Folge "Die 138. Folge, eine Sondervorstellung "war, bin mir abba net sicher!

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • hi leute
    ich bin nicht wirklich son riesenfan wie ihr *g ... aber ich find die alten folgen auch nicht so jut kann mich einfach nicht an die gesichter gewöhnen die sehen so aus :snief *g .... ganz zum anfang stand was von den comics also direkt das simpsos comic kauf ich mir manchmal aber das bart comic find ich nicht so jut . meine lieblingsfolge ist die wo hallowen ist :D ... und lieblingfigur ist millhaus (wird der so geschrieben ? ) ...... der ist so schön blöd

  • Hm...da gibts mehrere:D Aber ich find sie auch super. Mal bisschen abwechslung! Und wenn Flanders dann plötzlich zum Werfolf mutiert:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • *lol* die folge ist voll geil! und die folgen die im moment laufen sind auch nicht mehr so billig gezeichnet

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Na ja, diese Folgen, die im Mom. laufen schau ich mir nicht immer an. Gestern hab ich sie schon gesehen ...
    Sind aber nicht so schön gezeichnet und die Stimmen bei einigen ist auch eine Andere.


    Weiß jemand, wann die neuen Folgen wieder kommen???

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]