Habt ihr schon mal was gewonnen?

  • :roftl Da wär der Thread schon voller ^^
    So ein Sitzkissen, ein aufblasbares. xD Und dann noch in diversen Wissensdingern ein paar Sachen. Nie den Hauptgewinn, oft Plüschbären.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • hey hallo und guten Abend =).... da wir schon mal bei dem Thema sind: Meine Mädels und ich von der Prinzengarde würden gerne eine Umfrage gewinnen... und ich würde euch bitten eure Stimme bei abzugeben. Und zwar einfach nur ein Häkchen setzten bei <<Prinzengarde Höckelheim>> und abschicken =)... wir wären euch sehr sehr dankbar ....


    Also dann stimmt ab, bis die Tasten qualmen =)


    Liebe Grüße


    Wolke :applaus


    EDIT von Blood on the Ice: Und auch für dich: Werbung nur im Werbethread oder der Signatur, sonst nirgens!

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von TheSlayer ()

  • Ich hab mal bei nem Live-Videochat mit Nevio wo die so Fragen gestellt haben sein neuestes Album mit Unterschrift und noch ein Autogramm mit Widmung gewonnen^^

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]

  • Hach, wenn ich was gewinne, ist das eh nur Mist.
    Als ich 7 (vllt. auch jünger) habe ich mal bei einem Bravo Gewinnspiel mitgemacht. :roftl Und was hab ich gewonnen, natürlich den "besten" Preis. Und das war ein schwarzes T-Shirt mit Sandy von den No Angels drauf. x)


    Ich hab zwar keine Ahnung woher ich das gewonnen hab, aber ich habe mal einen Handy"schützer" (hm.. oder wie soll man das nennen) gewonnen. Es ist locker 20cm groß. Das Ding hab ich immer noch und muss es euch einfach zeigen:

    Was soll man damit bitte anfangen? Als kleines Kind war ich da natürlich mächtig stolz drauf und hatte mein Handy da wirklich drin. :D Aber nur Zuhause.


    Auf der Kirmes hab ich jedoch mal was ganz tolles gewonnen. Sogar zweimal. Einmal war das ein rieser pinker Dino (trotzdem total lustiges Viech) und einmal ein riesen blau/gelber Teddybär, den mein Hamster angeknabbert hat.
    Ich bin auch total süchtig nach diesen Kästen (auf der Kirmes) bei denen man die Kuscheltiere mit den Greifarmen fangen muss. Zum Glück war ich lange nicht mehr auf der Kirmes. Da steck ich nämlich immer zu viel Geld rein. :rolleyes

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Wir haben gestern Abend wieder bei einem Gewinnspiel von Coca Cola gewonnen. Eigentlich wollten wir nur aus Interesse nachgucken ob zufällig noch WM Tickets verlost werden.



    Wir (eigentlich ich, ist ja mein Account) haben eine PS3 gewonnen.



    Das ist jetzt schon mein 2. größerer Gewinn beim Coca Cola - Gewinnspiel, denn das erste Mal habe ich ja ein Handy (Samsung SGH -D900) gewonnen. :)

  • ich gewinn regelmäßig beim online roulette. aber nur sehr kleine summen. und irgendwann fall ich bestimmt mal auf die nase^^

  • Wir haben 2006 2 Karten für die WM in Deutschland gewonnen :)
    Leider war es kein Spiel von Deutschland sondern Trinidad & Tobago gegen England :D

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • ist schon 15 jahre her, im winter war ich mit meiner freundin auf der eislaufbahnund an dem tag was radio energy da. ich probiere zu bremsen und flieg volle kanne hin, das war ja nicht das schlimme daran, nur wie ich hingeflogen bin. aus diesem grund hatte ich dann einen gutschein (weiss nicht mehr für was), ein spiel und noch irgendwas gewonnen. naja 2 von den drei sachen sind aufgebraucht und das spiell ist bei meinem vater, der kanns auch gerne behalten.