Habt ihr schon mal was gewonnen?

  • Soo,nachdem ich ganz brav die Suchfunktion benutzt hab und das Thema nirgends gefunden hab frag ich euch mal:D


    [GLOWORANGE]Habt ihr schonmal irgendwas gewonnen???[/GLOWORANGE]


    Wenn ja,was war das denn und aus welchem Grund(Gewinnspiel,Kreuzworträtsel...)?:eek:


    honey:love


    PS:Wenns das doch schon gab und ich nur nicht richtig geschaut hab,dann können die Mods es ja schließen :rolleyes:

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • ich hab schonmal was gewonnen, zwei karten zu dem theater stück "jim knopf" doch meine mama hatte keine zeit mit mir dort hin zu gehen und hat mir die karten für 20 dm abgekauft und sie dann in den müll geworfen :roftl da war ich 8 jahre alt, und habe die karten bei der fohrführung von jim knopf gewonnen :roftl

    ***Liebe die, die du liebst.
    Hasse die, die du hasst.
    Aber hasste niemals die,
    die du geliebt hast.***


    ***Die schlimmste Art,
    jemanden zu vermissen ist die,
    an seiner Seite zu sitzen
    und zu wissen,
    das er nie zu einem gehören wird.***

  • Doch,doch ich glaube so einen Tread gab es schon mal.:o

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ich hab mal bei einem Malwettbeweb ein Bilderbuch gewonnen,da war ich 7.Und in Kunst haben wir mal an so einem Wettbewerb"begegnungen mit Osteuropa" oder so teilgenommen, und da hat meine Gruppe 400Euro abgeräumt!!also fürr jeden 80 Euro!!!!!

  • hab auch mal an so nem malwettbewerb teilgenommen...hab da auch was gewonnen...weiß aba nich mehr was-ggg-des war inna grundschule...2. kalsse oda so-ggggg-


    geiiiiil@80€ :) -auchgewinnenwill-hihi-

  • Ja, hab mal was gewonnen... Im Fernsehen.. Auf KIKA :applaus Bei dieser Phillips Tierstunde.. Vor etlichen Jahren hab ich da mal angerufen und den Trostpreis, nen Riesen Kalender, gewonnen :o


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • so manchmAL KLINIGKEITEN HAB ICH GEWONNEN; AUCH SCHON EINEN RADIOWECKER UND EIN SCHMUCKSET... naja, so kreuzworträtser...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Doch, ein Meet und Greet mit Sarah Connor...bei dem ich sogar noch was Privates rausbekommen hab....

    I need [GLOWRED]Berlin[/GLOWRED] and[GLOWORANGE]Los Angeles[/GLOWORANGE]Not more, not less. :D

  • Ich habe mal beim K+K eine Ballonreise gewonnen, vor knapp 2 Jahren, nur leider kam ich nicht dazu sie einzulösen!!! Da meine Eltern meinten ohne einen ERwachsenen darfst du nicht, doch bald werde ich meinen Gutschein einlösen (nächste Jahr) mit meiner besten Freundin!!!

    Image not found


    [GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

  • Ich hab meine PSX2 gewonnen.
    Ungefähr vor einem Jahr, bei einem Gewinnspiel von Sat1.
    Und meine Mum hat einmal 2 Karten für das Phantasia Land gewonnen, von dem Radiosender RPR2!

  • Ich hab meinen DVD Player gewonnen, bei einem Gewinnspiel von irgendeiner Internet-Community. Da hatte ich mich aus irgendeinem blöden Grund angemeldet und dieses Gewinnspiel mitgemacht.
    Und als ich die Sache schon längst vergessen hatte, kam plötzlich das Paket. Ich bin so durchgedreht vor Freude... :D
    Der Witz daran war ja, die Email, die dem Paket vorausgehen sollte, kam nie an. Und in dem Paket war noch ein zweiter Brief mit der Aufschrift Herzlichen Glückwunsch, liebe H.M., Sie haben ein WISO-Sparbuch gewonnen :roftl

  • Hallo zusammen!


    Also, ich hab schon bei mehreren Gedichtwettbewerben gewonnen, aber immer nur die Ehre (und beim Letzten, dass mein Gedicht in so nem fetten Schinken für 128€ abgedruckt wird :D ). Dann hab ich mal vor Jahren bei der Micky Maus son komisches Toy-Story-Spiel gewonnen und einmal ne Karte für "The Nokia Night of the Proms" (da konnt ich aber nich hin)


    Also, was wirklich berauschendes war nich dabei (wobei ich auf des mit dem Abdruck richtig stolz bin ;) )


    Grüßle
    Pfine


    Ach, doch, mir is noch was eingefallen: Ich hab drei Jahre in Folge mit ner AG bei nem Wettbewerb gewonnen, bei dems um die Gestaltung von nem Parkhaus ging. Des waren dann insgesamt alle zusammen ca. 3000DM, wobei wir davon jeder nur ca. 200DM gekriegt haben, der Rest ging an unsre Schule :angry )


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Oh jaa ich auch :applaus Also ich hab schon öfter was gewonnen, z.B. 100DM bei N-Joy Radio (das waren noch Zeiten, wo 100DM richtig viel Geld war :D) oder CD-Pakete von Radio SAW, auch noch zweimal dieselben zwei Wochen hintereinander *lol* Mit CD's, nem Puma-Kapuzensweatshirt, Mauspad und so nem Kram, ne handsiginierte Wolfgang Petry-CD für meine Mum *kroiiiiiisch* und das Beste (für mich jedenfalls :D) Zwei Konzertkarten für Simply Red, meiner (damals absoluten) Lieblingsband :D


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • ich hab beim loseziehn auf der kirmes mal nen 80 cm großen teddy gewonnen :D und 1 pokal, erster platz... vor 4 jahren auf der miniplayback show bei uns in geseke :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hab mal eine gaaanz große Sendun-mit-der-Maus-Maus gewonnen, beim Loseziehen... war der 2. Preis... Und bei so einem Radiogewinnspiel hab ich mal so richtig fettkrassstylishe Karten für ein Rockkonzert gewonnen (hab ich aber für meine große Schwester gemacht, sie wollte unbedingt dahin und ich hatte früher Schulschluss als sie...)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]