Battelmons @ Bravo



  • Also aus den lilanen schlüpfen die Fellkpfs und die Klapperschwänze, wenn ich mich nicht irre, die sind aber nicht besonderes, das blaue ist aber einzigartig!


    Will jemand anderes machen Spielsachen und meine BMs haben?
    ICQ---->173106249

  • Nö, aus den lilanen schlüpfen die Scharfzähne

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • ähm eine Frage was ist den an einem blauen so einzigartig? ich hab schon eins gefunden und es auch ausgebrütet (ein Königsdrache war drinnen) ich bin einfach nach dem ich Feuerbauch besiegt hatte so lang herumgerannt (ohne Bm also einfach den Viechern ausgewichen) bis ich dann Mal wo hin kam wo eine Höhle war (is auf dem Gebirge) und da bin ich rein und da sind mehrere blaue Eier ... *gggg* naja so hab ich auch einen Königsdrachen *ggg*

    Karma ist unerwünscht

  • Wie bist du denn zu Höhle gekommen?
    Ich war da noch nie drin! Ich habe mir inzwischen auf ein Blatt die wildniss aufgezeichnet, so kann man sich viel besser Orientieren. Habe leider erst 27 "Wildnissfelder". Ich geh manchmal auch ohne Battlemon in die Wildniss, um eier zu klauen oder so. Ich habe erst eine weitere Flugstation endeckt, die, die etwas weiter im Süden ist.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich war gerade auf "Forschungsreise", und ratet mal, was ich gefunden hab? Die Hööhhhllleee *kreisch*!!! cih hab sie endlich gefunden, ich bin ein Genie!! Eigentlich war das Ganze gar nicht beabsichtigt, ich wollte nämlich unbedingt ne Flugstation finden, dann seh ich eine, kämpf mit diesem "Wuschel-rumhüpf-teil" und - dann seh ich die Höhle *megafreeuuu* :)
    hehehe....hab mir auch gleich ma ein blaues ei geklaut. *muhahahaaaa* :D Jetzt hab ich ein blaues und ein lilanes, ich bin gut, gell? :D ;)


    lucylein

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • ich hab mich zu der Höhle durchgeschlichen also ich hab nicht gekämpft auch nicht gegen das Wuscheldings noch nie die ganze Zeit noch net *Ggggg*

    Karma ist unerwünscht

  • Ich habe gestern noch was endeckt...
    Als ich gestern noch nen Streifzug durch die Wildniss unternahm, flog ich zu meiner Flugstation im Nordwesten. Als ich dann ein paar felder nach links gehe, irgendwo am Strand/Ufer entlang, bin ich plötzlich auf einem Feld, in dem ein hellgrünes Krokodil ist (weiß nicht mehr wie die heißen), es steht vor einem schmalen Weg, der nach links über das wasser führt.
    Wohin gelangt man, wenn man es da rüber schafft? Auf eine Insel oder so?

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • lucylein: also man kommt auf eine Insel die is aber klein und da is nur Nahrung drauf also ich komm auf jedes Feld an jedem Viech vorbei ich glaub fast ich war schon auf jedem Feld in der Wildnis außer auf denen in den Höhlen *gggg* naja auch egal soweit ich weiß is da eben nur Nahrung drauf kann aber schnell Mal nachschaun *gggg*



    EDIT: ja nur vier Nahrung und ein Dornenschwanz drauf gegen den man kämpfen kann man kommt übrigens an Monstern leicht vorbei in dem man schaut wie die herumlaufen *ggg* so das wars von mir wieder *gggg*

    Karma ist unerwünscht

  • Ah, jetzt war ich auch drauf...bin auch draufgekommen ohne zu kämpfen *ppuuhh*.
    Ich habe nochwas endeckt: Irgendwo an der Küste, ich glaube ein Feld weiter unten, gibt es noch einen Höhleneingang, ich habe bis jetzt nur den eingang auf den Felsen endeckt.
    Aber passt auf, um dahin zu kommen, müsst ihr ein Feuerbauch besiegen, dass im schatten der Höhle/gleich am Höhleneingang steht.
    Ich habe es besiegt, und hab dann draufgeklickt, dann kam so ne Großansicht von dem Höhleneingang, und dann haben mich aus der Höhle heraus zwei Battlemonaugen angeblitzt...
    Jedenfalls war dann mein Battlemon auch da, und ich habe es "mit der Hand" genommen und in den Höhleneingang gestetzt, dann kam so ne Anzeige: "Dein Battlemon glaubt wohl noch an Geister, es traut sich nicht hinein" oder so ähnlich. Naja, ich werde es jetzt mit meinem anderen Battlemon versuchen...
    melde mich dann gleich wieder.



    EDIT: Ich war jetzt mit meinem stärksten Battlemon dort, ein Königsdrache, und als ich in die Höhle kam, war's halt am Anfang so dunkel und...naja, weiß net wie ich das beschrieben soll, aber jedenfalls kam dann die meldung: "Dein Battlemon hat das Gespenst enttarnt und du hast ein ganz besonderes Ei gefunden!" Ein GRÜNES Ei! Jiippiieeehhh! :) :)


    Gibt es das nur einmal? was ist da drin?

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Will mich au mal zu Wort melden :D



    Ich habe ein Spitzohr, wird morgen erwachsen, is ein Weibchen und heißt Taribo (tjaaaa Taribo ausm Forum hat mir die Inspiration gegeben... wir kennen uns net aber den namen fand ich ganz witzig...)


    und ein Reißzahn, männlich, heißt gonzo... is heut erst ausgeschlüpft


    und ein Königsdrache, heute erwachsen geworden, ein männchen und heißt Santos...


    mein nickname ist TropicGirl (weiß auch nich wie ich auf diesen dummen namen gekommen bin...) und hab im moment 43 battlecoins.


    ich find die bugs da voll sch*****, neulich hab ich es auf 7 grüne, 5 lila und 2 weiße eier gebracht, hatte noch eine trommel usw. in der kiste und auf einmal bin ich in meine uk gegangen und das ganze zeug war weg!!


    ich hab an geld im moment... weiß nicht... so um die 14000


    lucylein: in dem grünen ei sind entweder ein Klapperschwanz oder ein Fellkopf... bei manchen bleibt diese höhle und die können sich unendlich viele eier holen aber bei manchen verschwindet sie nach dem ersten mal... so z.B. bei mir... auch wieder einer der tollen bugs von Bravo :rolleyes:

  • Mhh ich habe auch zwei Batllemons. Das eine ist ein... ähh keine Ahnung wie des heißt, aufjedenfall so ein rotes. Es ist weiblich ca. 72 Tage alt und heißt Joanina. Das andere ist ein Spitzbart und ist auch weiblich, 1 Tag alt und heißt Emily!
    Könnt ihr mir helfen??


    - Wo ist in der Wildnis Norden, Süden, Westen, Osten??
    - Wird das Bm automatisch wieder geheilt nach einer bestimmten Zeit? Wenn ja wann? Bei mir war es glaub schon ma :rolleyes ...
    - Aus welchen Eier schlüpfen welche Battlemons?


    Danke schon mal im vorraus :wink lauryyy

  • ähm laurrry in der Wildnis ist es nicht viel anders als in der Realität *ggg* oben=Norden unten=Süden rechts=Osten links=Westen (bin mir nicht ganz sicher aber ich denk doch schon *gggg*)


    die Bm's heilen sich nach einem Tag wieder von selbst


    aber ich weiß net hab schon einige ZEit nicht mehr gespielt weil es mir zu fad wurde ich hab irgendwie nix mehr geschafft naja das schon aber die Stellen nicht gefunden naja auf jeden Fall wer sie haben will (falls sie noch net krepiert sind *schluck*) kann sie haben es sind ein Fellkopf und ein Königsdrache sind beide noch unter Level 200 der KD bei ungefähr 180 und Fellkopf glaub ich bei 155 oder so muss Mal schaun außer sie haben mir die Monster weggenommen *fg*

    Karma ist unerwünscht

  • @starzi15: Danke für deine Antworten. Ich habe noch mal nachgelesen, und die automatische Heilung waurde abgestellt :( ! Ich hätte Interesse an deinen Battlemons! Auch wenn es ihnen ******* geht! Kannst mir ja mal per ICQ (178982995) oder per E-M@il (laura.vr@web.de) schreiben. Wäre ganz lieb von dir!!


    Tschau, lauryyy

  • also ich bin da auch seit ein paar tagen angemeldet...mein nick da is genauso wie hier Droeppelchen :D
    hab feuerkralle (w) und nasenhals (w)...lass aber gleich noch nen ei schlüpfen! :)
    naja wünsch euch noch viel spaß beim spielen und vielleicht liest man sich ja mal!!