Wettbewerb: Bestes Liebespaar

  • Also hier haben wir dann einen Wettbewerb: Bestes Liebespaar


    Jeder kann bis zum 01.01.03 ein Liebespaar posten...mit maximal 4 Bildern! ;) Dann gibt's eine Umfrage welches Paar ihr am Schönstes findet!


    Und jetzt nochmal für alle: Bitte nur posten, wenn ihr Bilder habt!!! Kommentare dazu wird es bei der Abstimmung geben!

  • Hier ist mein Liebespaar:

    Hier sind sie im Park...

    Und hier küssen sie sich...


    Ich hoffe sie gefallen euch,
    ciao Simena

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Ok dna dann kommen mal meine zwei hübschen!!!



    hier im Park!


    immernoch im Park


    und so schnell kanns gehen das sie im Bett zusammen liegen *g*!


    Ciaoi

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Okay, mein Liebespaar:


    Das sind Tanja und Marco bei ihrem ersten Kuss.


    Marco hat sich in Tanja verliebt.


    Tanja stellt Marco die alles entscheidende Frage!


    Marco beantwortet sie mit 'ja'.

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also, ich bin dafür, dass hier bis zum 01.01.03 Bilder gepostet werden können und es dann eine Umfrage gibt, welches Liebespaar ihr am schönsten findet. Den 20. zu nehmen finde ich wirklich etwas sehr knapp!


    Jeder kann bis zum 01.01.03 ein Liebespaar posten...mit maximal 4 Bildern!


    Dann gibt's eine Umfrage welches ihr am besten findet. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ganz genau! :D
    1 Paar mit maximal 4 Bildern!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Die Bilder, die schon gepostet wurden zählen mit dazu!
    Und es gibt keine Urkunde "nur" die Ehre das beste Liebespaar erschaffen zu haben. *gg* Ich hoffe nun sind alle Fragen beseitigt? ;) Wenn ned, gibt's ja auch noch PN's. ;) :rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • noch einmal :


    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Athanasia
    Entschuldigt meine Dummheit.... *grummel*


    Du bist ganz sicher nicht dumm! Das konnte ich auch viele Monate lang nicht. Dann hab' ich mich damit tagelang einige Stunden beschäftigt, bis ich das endlich konnte. *lol*


    Du kannst dich gern' mal per PN oder Mail bei mir melden...dann erklär' ich dir in aller Ruhe nochmal wie das geht. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ok, nun, dank Simena, meine Bilder :rolleyes:


    Das bin ich und mein Freund dargestellt :)






    DANKE SIMENA!!!!! DANKE SIMENA!!! DANKE SIMENA!!! :applaus


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Also mittlerweile wissen alle, wie gespannt ihr denn seit.


    Ab jetzt bitte nur noch Fotos. Eure Meinung könnt ich auch noch in der Abstimmung breittreten.


    Danke.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • hallöle...


    so jetzt hab ich mal 4 bilder geschossen, mal sehen wie schlecht ich abschneide :)


    --------------------------------------------------------------------------


    Logan hat seine geliebte Shelby in ein Restaurant eingeladen, indem er sie unter einem Mistelzweig küsst!



    Nach dem Dinner, sitzen die beiden vorm kamin und stoßen an...



    ...was dann bald in einer wilden Knutscherei endet...



    wieder zuhause angekommen, küsst logan Shelby ganz romantisch unter einer Laterne....



    ------------------------------------------------------------------------------




    so, das wars erstmal,


    Julia

  • Hallo? Könnt ihr lesen?? Ich habe doch darum gebeten, nur noch Fotos hier reinzustellen!


    Das was ihr hier macht, ist Spammerei im großen Ausmaß!
    Ihr könnt eure Meinungen ja später immer noch kundtun.


    Das war nun die offizielle Verwarnung...(hört sich blöd an, ist aber nun mal so)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • *chrissie mal eben unterstützt* Bitte nehmt es ernst, was sie sagt! Das ist nämlich nicht nur ihr aufgefallen, sondern Charlott und mir auch!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ok hier nun meine bilder:


    das sind sandy und nick. sie haben sich in der DTA kennengelernt.



    das ist ihre hochzeit



    im park beim picknick *g*



    nochmal im park auf der hollywoodschaukel



    und am strand der begrüßungskuss


    hoffe euch gefallen die bilder


    gruss lady

    [GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]

  • Jaaa...is' nun gut? Ihr braucht ned jedesmal zu sagen, dass wir euch quasi verboten hätten was zu sagen! Es soll nur ned so sein, dass mehr diskutiert wird, als dass es Bilder gibt. :rolleyes:


    Und -ach stimmt ja uuuups gespammt...- ist unnötig...

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Jetzt hab ich die Faxen aber dicke hier. Was soll das?


    Ihr gebt einem ja gar keine andere Möglichkeit, als mit Punkten rumzuschmeißen.


    Ab jetzt auf jeden Beitrag ohne Fotos 8 Punkte wegen Missachtung der Weisungen der Mods und Admins.


    Anm. v. X-W@rrior: Alle Sinnlosen Posts wurden von mir gelöscht !

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich möchte euch die Lajana und Jocelyn vorstellen:


    Alles begann in Downtown...

    Einige tage später lud Jocelyn Lajana ein:



    und da machte er ihr auch gleich einen antrag:



    Den sie freudig annahm.
    hier seht ihr sie mit ihrem ersten Kind(mittlerweile sind es 3)


    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):