Was muss ich machen damit der Weihnachtsmann kommt ???¿¿¿

  • HI LEUTE !!!:)


    ALLE LABERN HIER VOM WEIHNACHTSMANN BEI DEN SIMS ABER ICH WEISS NET WAS ICH MACHEN MUSS DAMIT ER KOMMT :confused: !!! NOCH EIN PROBLEM : ICH FINDE MEIN "DIE SIMS-DAS VOLLE LEBEN " NET MEHR UND HABE ES AUCH NET INSTALLIERT !!! ALSO HABE ICH DIESEN WEIHNACHTESBAUM NET UND WOLLTE FRAGEN , OB MAN DEN IRGENDWO RUNTERLADEN KANN ???:p ICH WÜRDE MICH FEUEN WENN IHR MIR HELFT !!!!!
    EURE Don'tHaveA*Name:D :love :autoele :mais

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • der weihnachtsmann kommt, wenn ...


    1. man einen Kamin hat,
    2. man einen Weihnachtsbaum hat,
    3. man den keksteller daneben stellt
    und wenn
    4. um 24 Uhr alle familienmitglieder (also auch die tiere) schlafen



    aber ob man den weihnachtsbnaum irgendwo runterladen kann, weiß ich nicht

  • Ja,man kann ihn runterladen,aber leider weiss ich nicht mehr wo ....und ob der die gleiche Wirkung hat,also das dann auch der Weihnachtsmann kommt!?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Demeter hat recht du musst einfach neben dem Kamin ein Weihnachtsbaum und Kekse stellen, wenn dann alle schlafen, kommt er um 00:00!! Es geht aber nur immer 1.Mal pro Haus!!!

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Also, Fiona, dass stimmt so nicht ganz. der weihnachtsmann kann ofter kommen. bei einer familie von mir kam er schon 3 mal!

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Das Thema Weihnachtsmann ist ja hier im TGD-Forum in Bezug auf die Tiere schon ausgiebig besprochen und da es eigentlich ein Feature seit Livin´Large ist verschieb ich´s mal schnell dorthin.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ja genau, diese Ferienkekse. ;) Dann wird's klappen mit dem Weihnachtsmannbesuch. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Kommen die Kekse erst mit Party ohne Ende?:confused: wäre ja dooof.
    Bald hab ich tgd, und Ferien !Dann kriegt mich niemad mehr vom Compi weg!:hehe


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Aber verbrennen die Kekse und der Baum nicht, wenn sie neben dem Kamin stehen? Oder muss man die weiter weg stellen?

    :cool: [GLOWORANGE]LINKIN PARK FOREVER !!![/GLOWORANGE]


    Ich grüsse meinen Freund Ati, den ich über alles liebe!!!:love :seelove :love

  • Nassi: Du sollst den Kamin ja nicht anmachen.


    Müssen die Tiere auch schlafen?? bei mir kam er schon, aber da hatte ich noch nicht Tgd...

  • ne die tiere müssen net schlafn nur müssen halt kinder in dem haus wohnen aber sie dürfen net in den raum sein wo der kamin und alles ist bei mir hat es so funktioniert;)

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Gude!
    Müssen wirklich Kinder im Haus wohnen, oder besteht auch die Chance, dass meine Familie, die keine Kinder hat und auch keine bekommen soll, einen Besuch vom Weihnachtsmann bekommen?
    Wenn das nämlich der Fall wäre, also, dass wäre ja echt:kotz !

    Ich grüße:
    Mandana, Jasmin, -Ll-er-n-o-, Vic, Tanja, Hüppe, Bomb, sPie+Patricia, Marore, Müllersjens, Freddy, Wolf, Nadine, Paddy, Flauschi, Wälrär, Richie, Gillmann, Sandra, Diana, Tina, Hansi, Harry, Uebel (Toni), Manu, Härgen, Marc, S-E-B, Steigi, Schnitzel, Fedel, Schowie, Jochen, McRene, Tine, Johanna, Anna, Franz, Chrissi, Schosch, Der ganze SV Feilbingert vor allem die A-Jugend, den Jugendraum in Feilbingert (ohne Moe´s nix los), den Jugendclub Feilbingert und die 10f der ADS in Hargesheim

  • der kommt wenn du einen kamin aufstellst und kekse und du musst kinder haben die schlafn müssen und um 0:00 kommt der weihnachtsmann und nimmt geschenke mit ;)

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • hallo nochmal,
    ja wie das geht ist mir klar, trotzdem danke. Aber ab bzw. bei welchem Add on ist der weihnachtsbaum dabei? Oder brauch ich den garnicht?!

  • Der Weihnachtsbaum ist immer nioch bei LL dabei. Soweit ich mich erinnere, ist er unter Dekorationen zu finden, kostet 199§ und man braucht ihn, wenn man LL besitzt. Ohne Ll soll es auch ohne Weihnachtsbaum gehen.............

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)