Betrunkene Sims?

  • Hallo Partyfans!:roftl


    Hab mal gehört dass die Sims wenn sie mal zu viel trinken :trink , z.B. Bowle oder in Bars in der Stadt, dass sie nachher besoffen werden können und sich ein bisschen danebenbenehmen.


    War dass bei euch schon der Fall? Bei mir klappt das nicht, war wahrscheinlich wieder so ein doofes Gerücht, aber cool wär es schon. Naja, villeicht doch nicht, sonst müssen sie ziemlich :kotz


    Betrunkene Grüsse, Purple.

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Benutz die suchfunktion und gib "Bowle" ein da findest du ganz viel dazu. In der stadt gibt es ganz kurz wenn die sims einen drink hatten mit einem andren sim die interaktionen "muskeln spielen lassen" "zurechtmachen" usw ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ja..kann sein das die das meinen!!
    Aber betrunken is das nich..oder??

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also, wenn die Sims auf ner Party zu viel Bowle trinken, also, ih meine wirklich viel, dann fangen sich auf einmal an Leute anzumachen, .... . Das ist dann halt das betrunken. Aber sie können auch :kotz
    Sieht aber aus wie Wasser. :(

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Das ist ja cool!


    Da muss ich ja gleich 'ne deftige Bowle-Party :trink schmeissen, mal sehn wie's rauskommt wenn der Bürgermeister :hehe mit der Bordelbesitzerin :seelove herummacht.

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Ja, dass Bordell ist noch in Planung, mal schau'n wie es wird...

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Sims können aber High werden...wenn sie
    zufiel mit diesem Blasenmach Gerät zu tun haben... ;))


    Hermine


    PS: Ihr habt vielleicht Gedanken...tete

    Ich bin klein mein Herz ist rein!
    :ei :bunny

  • Lol high??? muss ich ma ausprobieren lol* naja ich hab mal vor ner zeit n patch gefunden wo es so flaschen gibt die man trinken kann(ich glaub whisky) und das man dan für ne zeit komisch geht und dan umkippt!!!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • so ne flasche ist cool ich glaub den patch brauch ich auch woher haste den denn Kari-chan ??? MFG Babysim

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • Jo! würde mich auch mal interessieren!
    ein bordell, müsste doch leicht sein, eins zu bauen!
    Einfach ein paar Frauen, die sexy anziehen und dann ne party feiern!
    schätze ich mal!

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • hihihi... der bürgermeister und ein bordell, *lol*
    die können wirklich besoffen werden ist ja lustig... muss ich auch direkt ausprobieren... bei mir passiert irgendwie nie wirklich was cooles.. hattet ihr auch schonmal so nen promi uf der party, bei mir war der ein mann und hieß nadine.. ist das normal!?!?!


    bye *Milka*

  • Ich habe mal einen sim julia total viele bowle schüsseln trinken lassen...so 5 oder so...Und dann ging es ihr so schlecht die hat nacheinander nur noch :kotz (gekotzt) löl *ggg* war lustig

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • tz, coole Geschichten habt ihr da! Mich würde au mal interessieren, wo´s die Flaschen gibt! Und sobald ich die Sims wieder starten kann, muss ich unbedingt auch mal so ein paar üble Taten begehen! *mfg*

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]