SIGNATUREN die LETZTE !!!

  • So,


    jetzt möchte zum letzten mal etwas zu den Signaturen sagen und das wäre definitiv unser letztes Wort.


    Wenn ihr nicht wisst, wie man Bilder verkleinert und sie dann dennoch in die Sig schmeisst find ich das echt dreisst... die Regeln stehen und ich finde es unfair, wenn sich viele daran halten und einige, nur weil sie nicht wissen wie man es verkleinert sich damit rausreden wollen es dennoch in die Signatur knallen, sich einfach nicht daran halten wollten.


    Ich kann euch nur nochmal bitten das sich J E D E R daran hält ansonsten müssen wir wohl halt die Signaturen komplett reduzieren und dann müsstet ihr euch bei denen bedanken die sich darüber hinweg gesetzt haben.


    Mööönsch wir sind doch ne Community... also arbeitet miteinander und nicht gegeneinander


    Gruß
    Lars

    Viele Grüße


    Lars

  • eh will nur was fragen:
    ist meine zu gross?
    Liebe Grüsse
    weinachtsstern-cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Öh...ja...:D


    Aber sobald Du den Tannenbaum rausnimmst, nicht mehr und Weihnachten ist ja eh vorbei...;)


    Lieb Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ich stell hier einfach mal ne frage zu meiner sig
    wenns nicht hierhingehört dann einfach verschieben ok?
    in meiner sig befinden sich wie ihr sehn könnt 2 smilies bis heute waren sie auch schön zusehn aber auf einmal steht da nur noch die formel was soll ich tun??

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • hab´mal ne frage..wie kann ich die schrift so in verschiedenen farben "leuchten" lassen?


    -nina-sky-

    [GLOWWHITE]aaaalso,ich grüße:michelle,anna,ann-cathrin,jacklin,caspar,axel,christopher,matze,otto,phillip,ries,koffer,annika,selina,sandra,katharinchen,belen und nicht zu vergessen meine family![/GLOWWHITE] [GLOWWHITE] [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]-nina-sky- [/GLOWWHITE]


    come dig me out!

  • Zitat

    Original geschrieben von nina_sky
    hab´mal ne frage..wie kann ich die schrift so in verschiedenen farben "leuchten" lassen?


    -nina-sky-



    ach hab´s schon...:gg

    [GLOWWHITE]aaaalso,ich grüße:michelle,anna,ann-cathrin,jacklin,caspar,axel,christopher,matze,otto,phillip,ries,koffer,annika,selina,sandra,katharinchen,belen und nicht zu vergessen meine family![/GLOWWHITE] [GLOWWHITE] [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]-nina-sky- [/GLOWWHITE]


    come dig me out!

  • Hallo,


    eine bescheidene Frage:


    [GLOWWHITE]Was gehört eigentlich in eine Signatur???[/GLOWWHITE]
    Ich wusste gar nicht was ich da rein schreiben sollte!!!


    Jetzt hab ich da einfach was geschrieben, aber ich ändere es noch ein wenig!!!


    Nun gut,


    dann bis denne, cu
    [GLOWRED]eure Toffi[/GLOWRED]


    Seid ihr Dollz-Fans? Dann seid ihr hier richtig! Kommt mal vorbei... klickt einfach auf meinen Banner!
    Von hier aus grüße ich:
    [GLOWWHITE]Okarina, Sim-Maus, Avril, Honey und Sweety989[/GLOWWHITE]


    Eure Toffie !

  • Ich möchte noch mal alle User hier daraufhin weisen das im profil jeder ! einen Signatur editor hat und dort eine vorschau seiner signatur haben kann. Wer hier noch mal drin testet, wird gelköscht, sprich der beitrag den er als test hier reinsetzt!
    Denn das wollen wir ja mit dem Signatur editor verhindern Dafür wurde er prorammiert


    Gruß Wyvy

  • Auch wenn ich im Board noch neu bin, muß ich jetzt mal was loswerden.
    Meiner Meinung nach sind die die meisten Signaturen hier wirklich mit Mühe erstellt und spiegeln auch ein wenig die jeweilige Persönlichkeit wider, allerdings sind die meisten einfach sowas von platzeinnehmend und ladeintensiv, daß es mich persönlich stört.
    Ihr wollt, daß die Member die Bilder vekleinern, aber die Mods, die hier gepostet haben, haben zum Teil auch große Bilder (oder meint ihr noch größere Bilder?).
    Ich finde man sollte das ganze auf einige Zeilen beschränken, denn die Signatur steht meiner Meinung nach viel zu sehr im Vordergund (eigentlich sollte der Text aber viel wichtiger sein).


    Aber nun gut, ein Newbie wird hier sicherlich nichts anrichten können, aber gesagt haben wollte ich das mal.:)


    Liebe Grüße, Salina

  • @ Salina: Du hast völlig Recht mit Deiner Meinung, darum gibt´s ja auch diesen Thread und regelmäßig Diskussionen...


    Bei uns Mods ist es so, daß es für uns eine kleine Sonderregelung gibt ;) Wir dürfen etwas größer, als "Belohnung" für unsere Arbeit hier. Wobei das aber keiner auf die Spitze treibt, meist sind die Bilder nicht wesentlich größer als für die User erlaubt ist.


    Wenn Du mit einem Modem unterwegs bist und die Ladezeit wirklich zu lang ist, gibt es noch die Möglichkeit in Deinem Profil die Signaturen auszublenden, dann siehst Du davon gar nix mehr und es geht schneller :D