SIGNATUREN die LETZTE !!!

  • So,


    jetzt möchte zum letzten mal etwas zu den Signaturen sagen und das wäre definitiv unser letztes Wort.


    Wenn ihr nicht wisst, wie man Bilder verkleinert und sie dann dennoch in die Sig schmeisst find ich das echt dreisst... die Regeln stehen und ich finde es unfair, wenn sich viele daran halten und einige, nur weil sie nicht wissen wie man es verkleinert sich damit rausreden wollen es dennoch in die Signatur knallen, sich einfach nicht daran halten wollten.


    Ich kann euch nur nochmal bitten das sich J E D E R daran hält ansonsten müssen wir wohl halt die Signaturen komplett reduzieren und dann müsstet ihr euch bei denen bedanken die sich darüber hinweg gesetzt haben.


    Mööönsch wir sind doch ne Community... also arbeitet miteinander und nicht gegeneinander


    Gruß
    Lars

    Viele Grüße


    Lars

  • jo muß ja mal gesagt werden... ICh hab meine auch klein gehalten! Wenn irgend jemand anders jetzt diesen Thread aufgmacht hätte wäre er jetzt schon geschlossen.




    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • Zitat

    Original geschrieben von Pascalsusi
    jo muß ja mal gesagt werden... ICh hab meine auch klein gehalten! Wenn irgend jemand anders jetzt diesen Thread aufgmacht hätte wäre er jetzt schon geschlossen.




    Pascal


    Häh ?


    Sach ma - was willst du mit diesem Post bezwecken ??
    Nu klar wäre der jetzt geschlossen - Admin haben nun mal das Recht Regeln vorzugeben...


    Also - was willst du damit sagen, eh ?


    Eigentlich wäre das auch Spamming, gelle ? Nur mal so nebenbei angemerkt...

  • Hallo,


    XMas-W@rrior ich hatte nur das -s hinter meine vergessen :(
    Naja also ich wollte damit sagen, daß ich meine Signatur auch kleim gehalten habe!



    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • Also ich finde meine sig. nicht soo gross O_O'

    1.The Sims
    2.Sims Deluxe
    3.Volles Leben
    4.Party ohne Ende
    5.Urlaub total
    6.Hot Date
    7.Tierisch gut drauf
    8.Megastar
    9.Hokus Pokus


    Sims geht weiter !!!

  • ist sie auch nciht Zoppo, so gar die von Der Weihnachts-Larsiii
    ist länger! :applaus



    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • Man kann das doch prüfen lassen ich weiß nicht wieso andere das immernoch so machen . Ich hab ( zum Glück ) aus meinen Fehler gelernt . So sieht das viel übersichtlicher aus mit 10 Zeilen .

  • Is meine zu lang???


    Ich weiß nicht wie man das prüfen kann!!!!


    Aba ich will ja auch nicht gegen die regeln verstoßen oda so!!


    Also is meine zu groß??? büdde sagt es mir wenn es so is! ich werde sie dann gleich ändern!!!!! :D

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • meine ist doch auch nicht zu lang ODER? *panik.bekomm*
    weiß aber auich nicht wie's kleiner gehen sollte... naja ciao ULLA

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • hallo,


    du kannst das ganze auch nebeneinander schreiben, aber ich würde sagen ist nicht zu lang.



    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • Das hier ist ja eigentlich ein Infothread und kein Thread indem darüber diskutiert werden soll welche Signatur nun länger ist oder zu lang ist ;)
    Schau doch einfach in den Signaturenbeschluss, da steht drinnen wie lange eure Signatur sein darf :)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Wo finde ich denn den Signaturenbeschluss? :kopfkratz Und ich dachte, ich kenn mich hier aus...

    :knuddel Zicklein hat euch lieb :knuddel


    [GLOWRED]DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!! DANIEL K.!![/GLOWRED] :seelove :love :dance


    TSCHÜÜÜÜÜSIIII!!!! :ciao