Familie Neu (Fotostory)

  • Huhu!


    Also ich hab mir die Story auch eben zum ersten Mal durchgelesen und muss sagen, dass du das einfach suuuuuuuuper gemacht hast! Vor allem hast du immer neue Ideen, mit denen eigentlich keiner so richtig rechnet. Also kurz gesagt: Die Story ist megaspannend und mach weiter so!!! :D


    cya xsweet

  • [GLOWORANGE]Tolle Story !!! Mach weiter!!!! Eine Frage wie bekommst du die Bielder hier herein?? ;-)[/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]:gg[/GLOWWHITE]

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Voll die geile Story! Bitte bitte mach weiter.
    Die ist echt cool. Ich möchte wissen ob die den Wald verlassen :)
    Bitte mach so schnell wie möglich weiter, ich liebe fotostorys, ich will auch welche hier reinbringen, aber es klappt nie so wie ich es will :(, na ja kann man nichts machen, ich werde es weiterhin versuchen um meine Fotostorys zu veröffentlichen *g*


    *kiss* ich hab euch alle ganz doll LIEB!!!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Simschen Schau mal hier nach, in der FAQ (Hilfe). Da steht alles ganz genau.


    Die Story ist echt toll, schön, dass du so viel Zeit findest :D.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Cole und Tanja schaffen es sicher nach Hause.

    Sie bekommen eine weitere Tochter: Piper

    Die stolzen Eltern.

    Und, wieder eine Geburt:

    Hier ein Bild von Phoebe, Piper und der neugeworenen Prue

    Phoebe fühlt sich etwas in den Hintergrund gestellt, wegen dem neuen Baby und Piper. Deshalb liest Tanja ihr eine Gute-Nacht-Geschichte vor:


    [GLOWWHITE]Fortsetzung folt.............[/GLOWWHITE]

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich finde die Story auch wirklich supi!!!!!! Vor allem die Namen der drei Kids!!! :D Vielleicht wird es so aus gehen, das die Eltern sterben und die drei Kinder die [GLOWRED]Mächtigen drei[/GLOWRED] werden.


    Es war ja richtig :hua als die böse Hexe kam!!!


    Mach weiter soooo!!
    :applaus

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Super Fortsetzung, cie!! :applaus :1


    Zitat

    Original geschrieben von Julchen_99
    Ich finde die Story auch wirklich supi!!!!!! Vor allem die Namen der drei Kids!!! :D Vielleicht wird es so aus gehen, das die Eltern sterben und die drei Kinder die [GLOWRED]Mächtigen drei[/GLOWRED] werden.


    Es war ja richtig :hua als die böse Hexe kam!!!


    Mach weiter soooo!!
    :applaus


    Hey, die Idee ist nicht schlecht! ;) Auch wenn's mit dem Alter nicht so stimmt (ist ja genau umgekehrt: Prue die Älteste und Phoebe die Jüngste). :rolleyes:
    Rhony

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • SUUUUUUUUUUUUUUPER WEIIIIIIIIIIIIIIITER!!!!!!!!!!

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • echt klasse!!!
    mach weiter so!
    *großeslob*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich freu mich schon wenns weiter geht es ist sehr aufregend ;)

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • cie: Kompliment, du hast wirklich ein 6 Sinn für Fotostorys!! Diese Geschichte ist echt toll und auch ich fin' -als Charmed_Fan- die Namen der 3 Mädchen eine coole Idee!!! Grossen Lob!!

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Ich finde die Geschichte einfach super :up. Ich wundere mich, dass du noch Lust hast, Fortsetzungen zu machen, ich auf jeden Fall nicht :D... du würdest ja sonst deinen Fanclub enttäuschen, gell :).

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Tja, solange keiner sagt das es langweilig un öde ist, mache ich weiter!
    Abe jetzt nicht, sondern erst heute abend!!! :love

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Diese Geschichte ist wirklich toll! Aber was ist eigentlich mit den zwei Katzen passiert? Mit Berti und ????


    Naja

  • schade erst heute Abend, aber die story ist echt geil, ich freue mich schon auf die Fortsetzung! *freu*


    :love :D :D :D


    Riesengroßes Lob an cie!


    Bussi Jeany


    und? seit ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht ?? *g*
    ich jaaaa! :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Wie macht ihr das mit der Schrift, dass die nen weißen Hintergrund hat und dann noch ne andere farbe die Schrift?????


    Igge wees dat nämlich nich und wills rausfinden! ! !



    Merine kleinen freunde. Die sollten sich mal ordentlich aufstellen, aber irgendwie sind die zu zappelig! ! !


    :applaus :p :angry :kotz :love :eek: :D ;)


    [GLOWWHITE]Zum Beispiel bei SellaBaby (oben). da sind auch Farben und extra noch nen hintergrund! ! ![/GLOWWHITE]