Wer möchte meine Skins?

  • Hallihallo!
    Sorry, wenn der Beitrag hier nicht reinpasst, ich weiß aber nicht, wo ich ihn sonst noch reinschreiben könnte! :(
    Wer hat Lust, meine Skins (sind aber noch recht wenig...) auf seiner Simwebsite anzubieten? Vielleicht sehen sie ja doch ganz schön blöde aus, so genau kann ich das nicht einschätzen... ;)
    Vielleicht kann ich ja mal ein paar Bilder hier reinstellen, muss ich mal ausprobieren, ob ich das hinkriege...
    Bis jetzt sind es zwei Hosen, beide mit Tops, die mir am besten gefallen.
    Bis bald, Tschauie! Viele Grüße an das ganze Forum!

  • Bilder wären ganz gut sonst kann man das nicht bewerten ;)

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Ja! :) Zeig doch mal!
    Ohne Screens kann man das schlecht beurteilen...ach ja ...ich hab keine Seite...nur jede Menge Skins und Faces, die auf meiner Festplatte ruhen.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Wenn du willst, schick mir doch mal ein paar Screenshots oder stell sie rein.


    Falls du die Skins (auch) auf meiner Page veröffentlichen willst und sie nicht gegen die AGB von Beepworld verstoßen (da hatte ich schon mal so ein Problem), nehme ich sie gerne.

  • Ich würde sie anbieten ich brauch eh noch ein paar Downloads,ich hab ja noch keine aber du müsstest mir dann mal die url davon sagen weil ich nicht weiß wo ich die bei den Skins ablesen könnte.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich denke lasst Mandy doch erst mal antworten ehe ihr euch weiter Gedanken macht. *g*

  • Hallo!
    Sorry, das ich erst jetzt schreibe, war gestern nicht im Internet. Ich habe so ein Foto, was ich im Spiel gemacht habe mit einer Simfrau, die einen Skin von mir anhat), kopiert, und versucht, hier einzufügen, ging aber nicht... bin ich zu doof dazu??? :(

  • Hast du ne Homepage im Netz?
    Dann einfach die URL kopieren und das ganze in eckige Klammern einfügen: (img)....(/img)


    Falls du keine hast - kannst du es mir auch schicken. Ich geb dir meine Addi dann per PN. :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Hi!
    Danke, Layla - Li, dass du das machen willst! Ich habe leider keine Website (hätte ich eine, würde ich meine Skins selber ins Web stellen) ;)


    Sorry, muss jetzt raus aus dem Internet! :(
    Bin vielleicht morgen abend wieder da! :)

  • Oder schick mir die Fotos doch einfach j.trude@web.de

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich würde die Skins auch sehr gern sehen. Fu kannst mir ja die Skins schicken und ich mach dann bei SimPose ein Foto, na? Also meld dich! vicky.c@tiscali.de

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • *lol* :applaus
    Jetzt kloppen sich alle, wer die Fotos ins Netz stellen "darf". ;)
    Kannst dir ja jetzt jmd. aussuchen - ich bin nicht böse , wenn ich es nicht bin! ;) :D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich glaub du solltest deine Skins zu http://sims.roessler-software.de schicken, weil es da Downloads von Usern gibt, also bis jetzt nur meinen Skins und ein paar andere Sachen. Ja der würde sich freuen!

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • So - da sind sie! :)


    Sehen klasse aus!


    Von Mandy!



    Solltest sie auf jeden Fall zum Download anbiten! *Daumendrück* :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Wooow woher hast du die Meshes??

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • erstmal - gelungene skins!


    @ Simena


    die beiden äußeren sind die b076 er von welldressed sim, den in der mitt dürftest du bei jerome finden


    http://jerome.simfreaks.com


    *ichsowasweiß-nichtnCHGEGUCKTHAB!*


    Julia

  • Deine Skins sind wirklich sehr schön geworden.
    Also laufen bei euch auch ein paar Künstler rum...
    wie bei uns *g*
    *zuHeartiundblueschiel* ;)