Karrierebelohnung

  • Welchen Beruf muss man machen damit man als Karriere Belohnung die Fleisch Fressende Pflanze kriegt, und welchen fur das Telefon "Traht zur Hölle"

  • Der Beruf ist Naturwissenschaft. Ich glaub, dafür muss man Naturwissenschaft studieren..? Allerdings kannst du sie auch kriegen, wenn du den Cheat "unlockcareerRewards" (ohne ") benutzt. Für den Cheat braucht man allerdings NL!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ist es nicht egal, was man studiert? Ich glaube, wichtig ist, dass man überhaupt studiert. Wenn man danach in seine Nachbarschaft zurückkehrt, kann man alle Berufe wählen, für die man einen Collegeabschluss braucht.

  • Da habe ich keine Ahnung, ich besitzt kein WCJ.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Egal, was du studierst, du kannst hinterher die Fleischfressende Pflanze bekommen (Naturwissenschaft) und den Draht zur Hölle (Paranormal). Musst hahlt nur die entsprechenden Jobs annehmen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • weiß jemand, was man mit dem hydrogarten feuchtbiotop ding von der faulenzerkarriere anfangen kann außer kreativitätspunkte? kann man die pflanzen irgendwann in der wohnung aufstellen oder verkaufen? bei mir passiert bisher noch nicht wirklich was.

  • wie lang dauert das denn bzw. bringt ständiges pflegen auch was? meine sims pflegen das ding stundenlang und ich hab immer noch nur diese grünen stengel mit je einem blatt dran... könnte die kohle gut gebrauchen- zwei kinder und noch nicht mal tapeten an der wand.... wie viel geld bringen denn die pflanzen... würd gern mal ein bild sehen- weiß jemand, wo ich das finden kann?

  • Immer ab und zu täglich die Pfalnzen pflegen (muss nicht lange sein) und je nachdem wie viele Kreativitätspunkte dein Sim hat, kann es für 150§ verkauft werden.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hallo ;)
    mal wieder ne Frage... meine Sims müssen nur einen Job annehmen und der Karrierebelohnungsgegenstand wird "freigeschaltet"...aber normalerweise müssen sie doch erst befördert werden oder? :confused:

  • Ja, sie müssen auf der höchsten Karierestufe sein. Wenn du allerdings nur die Belohnungsgegenstände haben willst, kannst du den Cheat unlockCareerRewards (richtig?! ^-^) ab Nightlife benutzen.
    Achja, hast du das Spiel gepatcht?Hacks oder DL's im Spiel?

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Du hast WCJ und deine Sims haben studiert, richtig?
    Der Karrieregegenstand wird schon vor der höchsten Karrierestufe freigeschaltet. Ich weiß leider nicht auf welcher Stufe.
    Und studierte Sims fangen nicht auf der untersten Stufe an, sondern weiter oben. Wie weit oben variiert, glaube ich, je nachdem wie passend der Studiengang zu dem Job ist - falls ich mich hier irre, bitte ich um Korrektur!
    Meine studierten Sims haben auch direkt die Karrierebelohnung freigeschaltet, anscheinend reicht die Stufe auf der man nach dem Studium in den Job einsteigen darf, für den Karrieregegenstand aus.

  • Maunz, klar, natürlich.
    Aber studierte Sims fangen nicht ganz unten auf der Karriereleiter an und deshalb ist die Karrierebelohnung bei denen schon direkt nachdem sie sich den Job gesucht haben, freigeschaltet.

  • Der Karrieregegenstand wird schon vor der höchsten Karrierestufe freigeschaltet. Ich weiß leider nicht auf welcher Stufe.



    Der Joblevel, auf dem die jeweilige Karrierebelohnung freigeschalten wird, variiert von Job zu Job. Ich glaub meistens so zwischen Stufe 5 und 7.

    Und studierte Sims fangen nicht auf der untersten Stufe an, sondern weiter oben. Wie weit oben variiert, glaube ich, je nachdem wie passend der Studiengang zu dem Job ist - falls ich mich hier irre, bitte ich um Korrektur!



    Es ist sogar völlig egal, was die Sims für ein Fach studiert haben. Wenn sie die nötigen Fähigkeitern und Freunde für die höchste Karrierestufe gesammelt haben, steigen sie bei mir auf Joblevel 9 ein und werden eigentlich gleich am ersten Arbeitstag an die Karrierespitze befördert ;).

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Wer kann mir sagen, welche Karrierebelohnungen sinnvoll und nützlich sind?


    Die Sportgeräte habe ich auf einem Gemeinschaftsgrundstück untergebracht. Die eigenen Sims, die gut in Fitness sind, können den NPCs Unterricht an den neuen Geräten erteilen, und ich hoffe, dass dann auch die NPCs später aus eigenem Antrieb diese Geräte benutzen.

    Die "Dr.-Frank-Stein-Chirurgiestation" habe ich in einem Schönheitssalon untergebracht. Diesen Salon kann ich in jeder Nachbarschaft aufstellen. Pflanzensims oder Kinder, die im Spiel geboren werden, können dann dort "nachgearbeitet" werden.


    Alle anderen Karrierebelohnungen sagen mir wenig, und ich weiß nicht, ob ich in der Praxis etwas Sinnvolles damit anfangen kann.

  • Das Bücherregal ist super - damit können die Sims alle Skills lernen, also auch Charisma, Fitness etc

    Geldmaschiene kannste dein eigenes geld mit drucken, mit dieser Schokoladenmaschiene Schoko herstellen.

    fast alle Karrierebelohnungen verbessern irgendwelche Fertigkeiten/Skills und an dem Minigolf, dem rednerpult und der bakterienstation aknn auch Unterricht erteilt werden

    Es müsste aber auch bei jeder karrierebelohnung dabei stehen, für das die gut ist...

  • Ja, es steht bei den einzelnen Gegenständen schon dabei, was man mit ihnen machen kann, aber nicht, ob das auch nützlich ist oder gar irgendwelche Fähigkeiten verbessert.

    Die Geldmaschine: Wenn man sich die verdient hat, dann hat man genug Geld! Man muss lange an der Kurbel drehen, bis man 250 Simoleons beisammen hat.

    Die Schokoladenmaschine: Was mache ich mit all der Schokolade? - Meine Simmies mästen? Oder kann ich sie auch verkaufen, und wenn ja, lohnt sich das?

    Die Minigolf-Anlage habe ich auf einem Sportplatz aufgestellt.

    Die Bakterienanlage .... was ich damit machen soll, das weiß ich nicht.

    Das Rednerpult: Kann der Sim an diesem Pult besser als vor einem Spiegel das Reden üben?

    Das Bücherregal hört sich interessant an, und darauf war mein Auge auch schon gefallen, aber ansonsten weiß man meistens nicht, wo man auf einem Privatgrundstück die großen Maschinen aufstellen soll.


    Manche Sachen kommen mir wie ein Jux vor, ohne einen wirklichen Nutzen.


    EDIT: Ich habe mir die einzelnen Gegenstände noch einmal angeschaut, einige davon sagen mir wirklich nichts, so z.B. der "Goldene Schädel von Jumbuk" oder die "Metzelstation". Mit diesen Sachen mag Angst oder Spaß verbunden sein, aber einen praktischen Nutzen haben sie wohl kaum.
    Dass das Rednerpult schneller Kenntnisse in Rhetorik vermittelt als der Spiegel .... den Eindruck habe ich nicht.
    Ja, mit der Schokoladenmaschine kann man auch Pralinen machen und diese in Packungen verkaufen ... aber meine Sims haben kein Geschäft mehr, weil das zu stressig ist.

    In erster Linie ging es mir aber auch darum, Gemeinschaftsgrundstücke attraktiver für die Sims zu machen. Dafür haben sich die Sportgeräte bestens geeignet; die restlichen Gegenstände kommen wohl nicht in Frage.

    Einmal editiert, zuletzt von maureen25 ()