WETTBEWERB: Das tierfreundlichste Haus (mit Downloads)

  • Wow dein Haus ist Hammer :hammer . Da seh ich ja dumm aus mit meinem Stadtfutsi :D.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Hey!AQlso ich finde dein Haus mega super geillo meillo(:D )WOW kann ich da nur sagen,kann nicht verstewhen warum die andern alle Meckern...:angry !WO hast du das ganze super Geile Zeug her?Fliegen die Papageien wirklich von Selbst?Das wär Klasse:applaus !Also kannst du mir das net irgendwie zuschiken?(alles halt,haus,Kristallgarten,Hunde,Zubehör...?Also ey das wär suppi cool :seelove !Oder wenigstens die Downloads!!!Also dann fettes lob nochma!Cu hel by by bussi :applaus

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Also ich find Layla-Li's Haus auch total spitze!! :up :applaus
    Und dass da jetzt ein Pic zu viel ist .... Na ja, ich will mich da lieber nicht einmischen!! :)
    Diese Bilder sehen echt voll tropisch aus - wie im Paradies. Ich hab meine Favoritin schon!! *g*

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ohne die Downloads würd aber auch nichts laufen *fg* ;)


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • @ Dindi1987


    Da ist dein Haus! :)



    Womit es jetzt aber ein weiteres Problem gibt .:(


    Wie bekomm ich die 2 überflüssigen Bilder hier raus? :confused:


    Ich müsste alles nochmal neu reinstellen - denk ich mal.


    Raus soll auf jeden Fall: Snow mit Fisch und die beiden Papageien.


    Hm...ratet mir irgendwas!!! :(


    @all


    Danke für die Komplimente! :)


    Athanasia


    Stimmt! :D Deswegen hab ich auch im Thread mit Downloads teilgenommen! ;)


    Jetzt hab ich sie von Acor runtergenommen - aber sie sind immer noch da!!! :eek: :confused: :eek: :confused:
    Wie kann das sein?????????

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • @layla-Li: Des war eigendlich nicht als negative Bemerkung gemeint, mir gefällt dein Haus sehr. Hat mich nur mal interessiert wie es von aussen aussieht. Sorry, kann aber nichts dafür wenns gleich falsch verstanden wird.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • @ Dindi1987



    Ist schon ok!
    Gestern war nur mal wieder einer der berühmten Tage - wo alles auf einmal schief geht und dann...na ja...ich schrieb es ja schon, vonwegen "Reaktionen" etc.
    Wünsch dir noch nen schönen Tag! :)
    Li


    @mods


    Habt ihr ne rettende Vorstellung wie ich aus 10 Screens jetzt 8 mache und wieso die beiden Bilder immer noch da sind, obwohl sie auf meiner HP gelöscht sind? :confused:
    Ich hoffe ich musste diese Frage und das davor jetzt nicht in ner PN tun...ich bin mir da immer noch unsicher...


    Ich setz die Bilder jetzt doch neu rein!
    Lösch sie dann gleich auf den ersten Seiten!!!



    1.Bild


    Haus von Aussen - hier wohnt Sue - Li mit ihren Tieren.
    Die meisten meiner Tiere verbringen ihr Leben in Freiheit - bzw. sie haben die Wahl, ob sie im Haus oder draussen sein wollen.


    Sue - Li hat einige Tiere - insgesamt 13.
    2 Hunde - 2 Katzen - 2 Unzertennliche - 2 Wellensittiche - 2 Papageien und 2 Kakadus und einen Fuchs.
    Selbstverständlich hat jedes Tier einen artgerechten Partner.




    Hinter dem Haus für Jung und Kleinvögel


    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]


  • Brutus und Vincent ziehen ein Leben ausserhalb des Hauses vor. :)



    Snow langweilt sich.



    Manche Hunde sind anders. :D





    und das letzte Foto:


    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Hi Leutz!Erstmal:EIN FROHES NEUES JAHR UND EINEN GUTEN RUTSCH IN DAS JAHR 2003!!!!So Wiskatz,hab die Pferde runtergeladen und habs e Drauf das ist ja voll witzig mit den Pferden hab mich voll kaput gelacht als das eine Pferd kapput war und da stand "Repariren"Naja meine Sims reiten oft zusammen "aus"!!!Also die setzen sich drauf und reiten halt:cool: !Also thanx für den Link!Cu hel *bussi an alle Sims fans geb:kiss *

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Eure Bilder sind einfach SUPER. *ganzneidischguck*
    Mein Compi hat zur Zeit ne Despression, und ich kann nicht Sims spielen!*heul*
    *weltuntergangnahe*



  • also das hier ist jetzt Dindis haus oder? Das sieht ja echt geil aus, mal ne frage, könntest du mir deine Pflanzen schicken? Wär ganz lieb, ich kann dir ja auch was vorbeischicken, auf meiner Website findest du meine Häuser.

  • Arky: Nein, das ist nicht mein haus, das haus gehört Layla-li. Ich hab nur gefragt wie das haus von aussen aussieht, da hat es dan Layla-Li reingestellt.


    Gruß Dindi

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Jetzt ich, jetzt ich!


    Das komplette haus


    Die "Viechers-Ecke"


    Das "Ess-Viertel" und das Katzenklohoho.....


    Der Pennerraum


    Und die Erste Etage einmal komplett


    und auf den Raum zentriert:

  • [GLOWORANGE]Toll, eure Häuser, aber wie habt ihr die Gegenstände aus der Stadt hier ins Haus bekommen? Zum Bsp. der Hundespielplatz. Den gibts doch nur in der Stadt.[/GLOWORANGE]

  • Ich find eure Häuser auch total toll. Sehen wirklich alle voll super aus.
    Das mit dem Hundespielplatz würde mich auch mal interessieren.
    Waenfalmaiel

  • @ Itschi

    @ Waenfalmaiel


    Falls ihr das Kletter / Spielgerät vor meinem Haus meinted - das ist von http://www.partysims.com/

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Das ist ja der gleiche Post wie im anderen Thread *grml* Man darf nur 8 Bilder reinstellen!!

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Stecknadel
    Hallo Layla-Li,


    ich finde deine Bilder einfach klasse.Würde mich freuen,wenn du mehr rein stellen würdest!!


    Gruss Stecknadel


    Wie Simena schon sagte - nur 8 - kann sie dir höchstens per PN schicken oder in nem Thread dafür , den es schon gibt - aber das wäre Beinflussung. Darum besser in ner PN oder per mail.
    Grüße! :)
    Li

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Wollte fragen ob es möglich ist noch etwas zu ändern an meinen 8 Screens?
    Ich hab ein Bild / Zimmer völlig vergessen und würde gerne dieses reinsetzten und ein anderes dafür rausnehmen! :)
    Ginge das?

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]