Babybetreuerin

  • Hi leute, also ich weis nich ob ich das thema hier reinschreiben darf, aber da ich ja fast nur noch TGD spiele und es dort entdeckt habe werde ich einfach mal loslegen:Ich habe mir letztens eine Babywiege heruntergeladen, und dann hab ich 2 Sim-Leute zum Betreuen erstellt und ganz viele Babys , Mind. 4 babys hatte ich. Als die beiden Sims dann nicht mehr klar kamen und sich nicht alle gleichzeitig drum kümmern konnten, kam da plötzlich so ne komische Frau in mein Haus (ich erst erschrocken weil ich dachte es wäre die vom Jugendamt) :) und die hat sich dann um die babys gekümmert also füttern und spielen usw...Da stand dann NPC und irgendwas mit health oder sowas... HATTET ihr das auch schon mal? Gehört die zum Spiel?
    Würde mich mal interessieren!! Oder die war einfach mit der babywiege dabei? (keine Ahnung)



    Thx , Mfg saphi

  • saphira: Willkommen hier im Forum! Es wird dir gefallen!


    Zu deiner Frage: Der Health visitor kümmert sich um das Baby wenn es schreit und gehört zum Download dazu.


    @ *LittleChristmasAngel* : kann es sein, dass du den Simplorer hast und so was weißes gelöscht hast? Dann kann es nämlich sein, dass die Frau verschwindet.


    Lara

  • nee,nee von dem File gehört nur ein Teil in den Downloads-Ordner! Da sind auch Files bei der Zip-Datei,die gehören entweder in GameData\Skins oder in GameData\Global,ich habs nicht mehr genau im Kopf,aber schau mal in die Readme,die beim Zipfile dabei ist,da steht es nochmal genau drin. Wenn ich mich richtig erinnere,sind doch auch bmp-,cmx-,und skn-files dabei, dann müssten diese in Skins,damit der HealthVisitor richtig funktionieren kann.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Hi, woher stammt den dieser Download??? Das würde mich nähmlich mal interssieren, und kennt einer vielleicht irgendwo einen Download für eine Babyzittern ??? Das wäre nähmlich besser vbon der arbeit her.

    [center][/center]

  • hallöle!
    ch ahbe die babywiege auch!und eigetnlich kam die auch immer, aber jetzt kommt die aufeinmal net mehr...??(hab sie aber nicht gelöscht oder so...)

  • Diese Babysitterin ist wirklich sehr praktisch. Habe sie auch fast immer dabei wenn ich Nachwuchs habe.


    Verschoben nach "Die Sims" ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallihallo,
    ich hab mir die Wiege mir der Betreuerin runtergeladen. Aber wenn die Betreuerin kommt sieht man nur die Hände, keine Person. Hab ich was falsch gemacht? und außerdem wie lange braucht das Baby um sich zumKind zu entwickeln????:angry :confused:

    It's like the wind:
    I can't see it but I feel it.


    optimistisch sein :kuss

  • also für gewöhnlich dauert es 3 Tage bis ein Baby zum Kind wird. Wegen des download, ich würde sagen, dass der nicht besonders gut war. Falls du doch was falsch gemacht hast, was hast du denn genau gemacht?
    Aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass es an dir liegt.


    [GLOWWHITE]Bye[/GLOWWHITE]

  • Hallihallo,
    ich hab noch ein Problem. wenn ich 3 Wiegen kaufe und z.b. die erste Maggie, die zweite Lilly und die dritte Jack nenne, dann heißen die kinder am ende alle Jack(egal ob junge oder mädchen).
    wie kommt das? kann man das ändern?:p

    It's like the wind:
    I can't see it but I feel it.


    optimistisch sein :kuss

  • ich hatte noch nie 3 wiegen auf einmal

    [CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.


    Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]