Eure beste Zeichnung

  • xalie
    Ich mag deinen Chara sehr ^^, auch wie du sie darstellst...die Mimik ist wirklich immer sehr schön ( woran ich z.B. noch üben muss ^^'') und auch die Posen und Schattensetzungen sind dir wirklich gelungen :up. Dein "verworfener" Chara gefällt mir aber auch sehr... einziger Makel: Der etwas zu dünne Hals, aber der Rest ist wirklich super ^^.

    suna
    Jaja...dasselbe gilt auch für dich, du kannst wenigstens vernünftige Posen zeichnen (im Gegensatz zu mir ._.) und ich finde deine Personen wirklich individuell ^^.

    Asuka
    Ich finde deinen Stil irgendwie putzig ^^ xD (xd galt jetzt für dieses Wort ^^).

    @Sternchen&Co
    Leinwand o.O? Ich beneide dich...dieses Bild sieht wirklich toll aus, besonders diese Blütenblätter...einfach schön gemacht :up.

    senex

    Zitat

    Die Gesichter sind eine Katastrophe.

    :misstrau o.O?! Sag mal, die sind doch wirklich gut geworden, zumal es, meiner Meinung nach, auch schwierig ist, vernünftige Gesichtsstrukturen in einem solch kleinen Maßstab hinzubekommen. Und das ist auch alles Bleistift? Ich wäre dran verzweifelt...warum, kommt später xD.
    Dein zweites Bild...das guckt einen wortwörtlich schon richtig aus dem Bildschirm heraus an und die Coloration ist wirklich gut geworden und man kann trotz dem nicht eingescannten Silber/Gold erkennen, dass die Kette glänzen soll ;). Auch die Augen sind wirklich gut coloriert worden :up.


    Jetzt kommt mal wieder eines meiner "Werke" *hüstel* xD, da die Posen dieses Mal aus einer komischen Modezeitschrift (für Kunst -_-, also, die Modezeitschrift :D) stammen, allerdings wurden sie von mir doch noch etwas abgeändert, weswegen so ca. 70% mein Verdienst ist xD (50 % Pose normalerweise und die Person an sich 50%, komische Zählweise, ich weiß xD).
    Es ist, mal wieder, Kizuna, allerdings im Alter von knapp 14 Jahren, was man auch an der Haarlänge erkennen kann und an der Größe der Augen (je älter meine Personen sind, desto kleiner werden auch die Augen gezeichnet ^^). Eine leider verwischte Skizze, da ich mit dem Block (noch auf diese Seite aufgeklappt) rüber zum Internetraum in der Schule musste und erst später bemerkte, dass mein (hellblaues ._.) T-Shirt am Saum ziemlich eingebleit war xD.
    Augen sind noch nicht irgendwie weiter gemacht worden, ist bei meinen Skizzen nunmal so ^^, aber es wird vielleicht noch eine Colo geben ;). Und: Der Hals ist bei beiden etwas zu lang T.T, ich bemerke solche Fehler immer erst, wenn ich fertig bin...)



    Kommentare sind natrülich erwünscht ^^ (ja, es ist auf einem karierten Block gezeichnet worden -_-, aber der blanko-Block war in meiner Tasche vergraben xD).
    CIAO

  • Shiori:

    Danke für das lob!

    Ich finde dein Bild wirklich sehr schön! Ich würde auch gerne so schön malen können!
    Man bin ich neidisch...:'( Du hast bestimmt ne 1 in kunst!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • okay nun auch mal von mir kommis ;)

    xalie: ich liebe deinen Zeichenstil ^^ du bekommst immer so tolle gesichter hin, da werd ich glatt neidisch, zudem dass ich mich immer mit den gesichtern rumquälen muss... Aber hey, von wegen dir gelingen keine körper ^^ mit der übung wird das besser. Das ist genauso wie bei mir beim nach rechts zeichnen... da bekomm ich das gesicht nie hin... hab auch nie dafür geübt... jetzt muss ichwohl ;)
    ja nochmal: ich lieeeeebe deine bilder, vorallem das "hey" ;)

    senex: wow... wow... ich äh mir fehlt die sprache ehrlich!! diese Statue die ist so toll geworden, wirklich... ich beneide dich so sehr dass du das so toll kannst ;) und das Shoujou-Junk bild gefällt mir auch sehr gut. Die Augen sind etwas komisch geraten, aber: mit den Augen tu ich mich auch SEHR schwer ^^ Ich möcht gern noch mehr davon sehen, wirklich!!! *verbeug*

    Shiori: hach kizuna ist echt toll. mir gefällt sie sehr gut auch vom chara her (im rpg^^) ich finde die pose links unten sehr gelungen... kam locker rüber... ich müsst mich abmühen um das so locker hinzubekommen. Ich habs dir schonmal geschrieben: du zeichnest echt besser als manch andere personen die ich kenne ;)

    Asuka: ja ich habs dir schon immer gesagt IMMER... aber nie hört sie auf mich NIE .. von wegen du zeichnest SCHLECHT! :D wieviele beweise brauchst du denn noch alle mögen deinen niedlichen zeichenstil :hug

    Hinata: ich habs schonmal gesagt und ich sage es nochmal: dein Zeichenstil ist sooo knuffig... das bild von cho liebe ich auch

    okay... ich denke soweitsogut... vielleicht quäl ich euch mal mit ein, zwei bildern demnächst *muahahahahaaaa*

    :wink


    PS an alle: danke für das Lob XD ich bin manchmal ziemlich selbstkritisch... aber wenn euch das zeug gefällt dann gefällts mir auch immer mehr (obwohl ich immernoch ein bisschen skeptisch bin... oO -bisschen arg XD)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • ok also ich hab das Bild jetzt nochmal hochgeladen (das, das man oben sieht!

    Aber: Also ich finde das nicht so gut!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ ~AsukA~ ICH MAG DAS!DAS IST DOCH GUT!(VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEL BESSER ALS MEINE!!)

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • @ Nichthund: Danke! Aber deine sind bestimmt besser :D
    Also senex-donos oder Shiori-samas Bilder sind geil (im gegensatz zu denen sieht meins....enlendig aus!)! Stell du doch auch eins rein (oder hast d udas schon; hab ich das übersehen? Tut mir Leid!)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Asuka.. also irgendwie nervt dein gehabe.. (mit meine bilder sind so hässlich und so) warum stellst du Bilder on wenn du sie so hässlich findest? Lass es dann doch einfach.. okay man kann ja sagen. hm ist nicht eins meiner besten finde ich hier und da nicht so gut und so.. aber irgendwie ist dein "meins sieht so scheiße aus, das ihr euch die augen auswaschen müsst und, "im gegensatz zu denen...") dein bild ist schon schön.. was willst du eigentlich... mann.. sorry wenn ich dich jetzt irgendwie kränke das möchte ich nicht, ich möchte nur darauf hinweisen das man schon hinter seinen bildern stehen sollte und wenn das nicht der fall ist, sollte man sie nicht on stellen ;) *schnell duck*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Kleine Tiegerin:
    Tut mir Leid...Ich wollt dir nicht so blöd kommen...Ich machs nicht mehr...

    Ähm...Ja ich hab noch ein Bild...:D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Erst einmal möchte ich mich für die unglaubliche Reaktion auf meine letzten Bilder bedanken °-° So viel Karma hab ich noch nie für Bilder bekommen, vielen Dank! *Aber passt auf, dass ihr mein "KünstlerSelbstBewusstsein" nicht zu hoch treibt ^^ hihi*


    Asuka
    Danke ^^ Na wenn du so .. toll? *hust* wie auch immer. malen willst wie ich, dann zeichne einfach immer weiter, immer üben. Dann bist du wahrscheinlich bald soweit. Ich hab halt schon ein paar Jährchen Erfahrung. Obwohl man natürlich nicht sagen kann, dass du schlechter bist: Du hast einen sehr anderen Stil als ich und diesen beherrscht du sehr gut!
    Mein erster Beitrag in diesem Thread ist zum Beispiel auf Seite 12 (von 204). Insgesamt sind es über 300 Beiträge hier. Alles eine Sache der Übung. Diejenigen die schon länger hier sind werden sich möglicherweise erinnern, wie schlecht ich mal war. (Nicht dass ich mich jetzt als gut bezeichnen würde, aber .. mh.. fortgeschritten vielleicht...? Mh. Anfang Fortgeschritten eher...mh)


    @Däumelinchen
    Ich fand deine Nasen eigentlich gut, weiß nicht was du hast.
    Danke! Ich steh wahnsinnig auf Kitsch... In Versailles bin ich halb geschmolzen.. °-° überall Deckengemälde, gemusterte Stoffe/Tapeten, Riesen-Kitsch Betten... TRAUMHAFT!!! (Tief in meinem innersten bin ich wohl eine kleine Rokoko Prinzessin ^^"). Schauriger Comic... hmm... Irgendwie was vampiriges vielleicht... hhmmm. ^^ Naja, ich denke ich werd nie mal einen zusammen bekommen... Obwohl ich mir dauernd vornehme mal einen (Kurz-)Manga zu zeichnen.


    Shiori
    Es sieht nicht aus wie ich es mir vorgestellt hab ^^ (oder halt wie es auf der Vorlage aussah) also -> Katastrophe. ^^
    Es ist Bleistift und dann noch ein paar graue Schatten in Photoshop.
    Danke für dein Lob ^^
    Aber dein Bild ist auch wirklich gut, die Posen hast du sehr gut umgesetzt, wirken sehr lebendig. Besonders die untere. Und so lang find ich den Hals garnicht °-°.


    Suna no Mai
    Vielen Dank! Wie ich vorhin schon erwähnte: Ich übe seit Jahren, vielleicht suche ich mal in den nächsten Tagen ein oder zwei alte Bilder raus, nur so zum spaß. ^^ Mehr Shojo-Junk...mal sehen. ^^ *auch verbeug*


    Asuka (2)
    Das ist sehr süß geworden, hat irgendwie eine sehr positive Austrahlung!


    Kleine Tigerin
    Ich glaube du siehst das ein bisschen kritisch mit dem "oh mein Bild ist sooo schlecht..." -> Natürlich ist es auch viel Fishing for Compliments, aber ich glaube, gerade als junger Zeichner braucht man einfach Bestätigung.
    Ich hab auch früher hinter jedes Bild geschrieben wie schlecht ich es fand, ich glaub ich war mir einfach unsicher. Ich wußte am Anfang einfach, dass ich noch ziemlich schlecht war aber trotzdem hatte ich einfach das Verlangen mein Bild herzuzeigen, vielleicht einfach nur weil es mich immer viel Mühe gekostet hat?
    Ich denke, wenn man eine gewisse Erfahrung hat, steht man anders zu seinen Bildern. Ich z.B. WEIß, meine Bilder sind einfach nicht mehr komplett grottig, ich WEIß dass ich kein kompletter Anfänger mehr bin, ich hab schon sehr, sehr viele positive Kommentare bekommen. Inzwischen vergleiche ich meine Bilder nicht mehr mit Leuten, an die ich vermutlich eh nie rankommen werde, sondern an mir selbst. Ist dieses Bild für meine Verhältnisse gut, schlecht? Natürlich ist da immer noch dieses "muss besser werden, bin schlecht, Yuu Higuri und Leonardo sind viel besser als ich, muss besser werden" in meinem Kopf, aber ich weiß halt schon, dass ich bereits was erreicht hab. Klar, zu Raphael oder Riemenschneider ist es noch ein langer weg, aber ... was wollte ich noch mal sagen?
    Achja: Das "Ich bin sooo schlecht" gibt sich vermutlich wenn man die Erfahrung gemacht hat, dass man halt einfach nicht sooo schlecht mehr ist.
    >_> Ich verliere heute aber schnell den Faden. Furchtbar.


    Asuka (3?)
    Schickes Bild, Die Pose ist gut gelungen, vor allem ist das eine ziemlich schwierige Pose! Respekt! Aber gibts nicht mal wieder was schönes buntes zu kucken? Senex mag Farben ^_^


    Und bevor ich wieder in irgendwelche Abschweifungen ... abschweife: Bild.

    War sehr experimentell. (Und dazu da um einen neuen Block einzuweihen ^^"). Ich weiß garnicht ob ich schon mal in purem Schwarz und Weiß gearbeitet hab, war auf jeden Fall eine Herausforderung.
    Teilweise sehe ich das Bild als gelungen, Teilweise nicht. Aber ich mag die Kontraste irgendwie. Ich denke, ich werde irgendwann noch mal sowas machen.
    Achja, Die Herrschaften dürften ja bekannt sein: Ekkehard und Uta, Stifterfiguren aus dem Naumburger Dom.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • @ senex: ARGH! Ich kann nicht so gut zeichnen.Ich LIEBE deine Bilder!
    +schleim+ xD Das 2. Bild ist ein bissl hell O.O Das blendet :D

    @ Shoiri: Ich finde deine Bilder einfach toll. ^^ Woah. Auch du bekommst in bisschen Schleim ab. ^^

    @ Asuka-chan: Was findest du daran bitte nicht gut? oO
    Das 2. Bild ist toll. O_O :staun

    @ annak: Ich finde Draco Malfoy supa. OO Ich find den in echt sowieso super süß! :D

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • einfach mal kommis und danach noch ne frage


    senex: ich bin beeindruckt, dass du total gute sachen richtung manga zeichnest hab ich ja schon gesehen, aber diese andren bilder sind auch genial, obwohl es ne ganz andre richtung ist...du hast talent, eindeutig und du weißt sogar, wie man mit talent umgehen sollte, damit was echt gutes bei rauskommt


    Asuka: mach dich doch nich so fertig, ich find deine bilder süß und das eine war ja ne seitenansicht und die sind immer irgendwie schwer (wie man sehen konnte bekomm ich das auch nie gut hin) und dafür ist es doch echt gut geworden und ich finds süß. das andre ist irgendwie noch toller...also nix mit 'meine bilder sind hässlich' , deine bilder sind auch toll, also kannst du auch ruhig (und ohne schlechtes gewissen xD) stolz drauf sein


    annak: ich finds nen bisschen schade, dass du das ganze noch am PC beschriftet hast, ohne die schrift würde es bestimmt noch besser aussehen, aber auch so ists einfach umwerfend...vor ein paar seiten hast du schonmal was von dir gezeigt und das jetzt ist um ehrlich zu sein um längen besser und vorallem super schwer....(ich kanns natürlich nich *grinz*)


    Shiori: die posen sind echt toll und du hast mich auf ne ganz geniale idee gebracht xD ich werd mir jetzt auch mal nen paar posen zusammen kramen und versuchen daraus was zu fabrizieren ^^ kizuna gefällt mir auf den bildern jetzt noch besser als auf den 'alten' , und diese sitzende pose da ist einfach genial, das sieht total...ja iwie lässig aus und die frisur sieht so toll wuschelig aus ( *wuschelhaare lieb* )


    ich glaub ich hab euch größtenteils auch schon karma gegeben...wie gesagt, ich glaube ^^


    und jetzt meine frage an die manga/anime zeichner:
    geht euch das auch so, dass sich euer zeichenstil immer irgendwie dem manga ähnelt, den ihr grade lest? bei mir ist das ganz schlimm, deshalb muss ich sämmy (die ja meinen zeichenstil so liebt xD danke übrigens) leider enttäuschen....irgendwie ist das, was ich in letzter zeit gezeichnet habe wieder total anders vom stil...mich regt das ein wenig auf, aber schlechter is es meiner meinung nach nicht unbedingt, nur eben anders ^^

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • senex
    die zeichnungen in deinen letzten beiden posts gefallen mir total gut.. in unserer letzten kunst klausur hättest du damit ordentlich gepunktet.. sieht klasse aus..:)

    heute in englisch..

    es heißt "meant" und das vordere windrad ist schief.. hab ich bereits geändert, aber keine lust nochmal zu fotografieren+hochzuladen

    noch welche

    für beste freundin
    walking around
    little romance
    halt mich fest..
    for you..
    ich weiß nicht, ob...
    telefonieren

  • So, nun wollte ich auch mal in diesen Thread schreiben, da ich gerne zeichne.
    Leider hab ich auf dem Computer nur sehr wenige meiner Zeichnungen.
    Aber ich wollte euch mal das hier zeigen.
    Ist so ungefähr zwei Jahre alt und wurde zu Weihnachten verschenkt, deswegen kann ich leider keine Scans vom fertigen Bild reinstellen.

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

  • Wasser und sinnestäterin: wirklich interessant =D ich mag sowas voll


    Ich hab mich gestern abend mal wieder hingesetzt.


    1
    2


    Letzteres gefällt mir nich so gut, aba ich sag dazu einfach nur mal "LOST" =D


    ciaoo <3

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • [...]


    und jetzt meine frage an die manga/anime zeichner:
    geht euch das auch so, dass sich euer zeichenstil immer irgendwie dem manga ähnelt, den ihr grade lest? bei mir ist das ganz schlimm, deshalb muss ich sämmy (die ja meinen zeichenstil so liebt xD danke übrigens) leider enttäuschen....irgendwie ist das, was ich in letzter zeit gezeichnet habe wieder total anders vom stil...mich regt das ein wenig auf, aber schlechter is es meiner meinung nach nicht unbedingt, nur eben anders ^^


    ich weiß was du meinst und ja, ich kenne das. Bei mir jetzt speziell ist das nicht so, da ich ja von anfang an "meinen eigenen stil" ... entwickelte. Aber ich kenne durchaus leute, darunter auch du, die sich vom Zeichenstil an den Lieblingsmanga orientieren. Das ist auch garnicht schlimm, ich find das toll ^^ (und auch wenn du zur zeit eher nach Yuu Watase zeichnest liebe ich deine Zeichnungn, meine schülerin!! <--XD)
    ja letzter Zeit habe ich versucht mich etwas nach naruto zu richten (siehe das pic von meinem chara) - aber es sieht bei mir eher ... nach mir eben aus XD und ich bekomm das einfach nicht in dem stil hin, von dem her ist das mal ganz gut, wenn man sich an nen anderen Stil gewöhnen kann... ^^ man sollte, sofern das geht, etwas von jedem haben und ich muss aber auch sagen dass dein Stil schon etwas eigenes hat ;)


    gruß Sämmy-sama

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • sinnestäterin: Die Bilder sind so schön. Wirklich genial. Vor allem die ersten 4
    AtticuZ: :eek: +sprachlos+ Ich mein, was soll man dazu sagen? Sieht halt wirklich total gut aus.


    Ich hab mich mal wieder an Händen versucht... mit Kohle. Irgendwie sehen die an ner Wand aber besser aus, als auf dem Foto.


    Hand
    Schmetterling

  • @Senex-sama: Deine Bilder gefallen mir wirklichsehr und es macht Spaß sie zu betrachten. Also wenn du dich selbst nicht als gut einstufst...Oioioi!
    Alsowenn ich so malen könnte würde ich überall mit den Bildern rumrennen und schreien: "Schaut mal wie geil die sind" (nicht wörtlich gemeint!)
    Du bist wirklich iene geniale Zeichnerin.

    @Däumelinchen-san:

    Ich bin echt überrascht!Du kannst sehr gut hände zeichnen. Und der Schmetterlng ist auch sehr sehr gut geworden.



    @annaK-san: Du kannst wirklich gut Zeichnen. Ich bin angenehm überrascht. Malfoy hast du finde ich sehr gut getroffen. ....Snape auch. Also du bist wirklich gut! Die BIlder sind wahnsinn. Malfoy gefällt mir ambesten.+

    @Chérie-chan:
    chérie-chan! Mann das find ich toll! Du bist nett und kannst auch noch Sau(in diesem Falle Pferde-)geil zeichenen. Miene Freunde würden dich jetzt bewundern...Die sind alle solche pferdefans und können aber kein Pferd zeichnen.


    sinnestäterin: Also deine Bilder zwingen einen hinzusehen!
    Sie haben eine Ich-muss-jetzt-einfach-hinsehen-und-es-geil-fineden-ausstrahlung. Mann!
    Also die sind toll
    Mir gefallen alle nur, little romance und Walking arount sind am besten, finde ich!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • JUNK JUNK DANCING!!!!!

    LET'S SPEAK DANCE!!!
    Sieben, sieben, ai lyu-lyu
    Sieben, sieben, eins, zwei

    TANZEN!


    ... Dieser Song raubt mir den Verstand. Ich kann ihn nicht mehr ausmachen. ARGH!!!
    >_> muharhar! BILLIG-COLO!!! EINS ZWEI DREI!!!


    noch mehr Junk : mags nicht. muharhar!


    BEWARE OF THE SIEBEN SIEBEN EINS ZWEI DREI COMMENTS!!!


    DANCING ANNAK!!
    nicht abgezeichnet? WOW! Tolle Ähnlichkeit!! Nur ich find das mit dem Computer eingefügte SCHWARZ und den Text nicht so passend. Aber die Zeichnungen -> TOLL!


    DANCING EINSDINGENS!!
    DANKE! BLENDEN IST TOLL! muss auch mal sein ^^" öhm. *auf mein Bild in diesem Beitrag starr* SONNEBRILLEN!


    DANCING XALIE!!
    Talent? UI DANKE! Ich versuche möglichst ab und zu mal meine Richtung zu wechseln, also mal real mal manga... Bringt immer ein paar neue Erfahrungen, sehr zu EMPFEHLEN!
    Bezüglich des Zeichenstils: Nein. garnicht. Mein Stil sitzt irgendwie fest. Leider. Ich versuche so ein paar Sachen in meinem Manga-Stil zu verändern. Neeeihein. Geht nicht. Meine Bilder sehen immer gleich aus. Immer die gleichen Gesichter alles gleich.


    DANCING SINNENSTÄTERIN
    DANKE! Deine Bilder sind so gefühlvoll.... Besonders das ich weiß nicht ob hat irgendwie eine total erschreckende Wirkung.. so drastisch. Erinnert mich an den Crucifixus Dolorosus in St. Maria im Kapitol in Köln. Mit einem Proseminar war ich mal da und hab mir ein Referat drüber angehört, wirklich auch sehr bewegend drastisch. Mit riesigen ausgerissenen Nagelwunden und riesigen Bluttrauben.... Sehr faszinierend.... >_> öhm. MITTELALTERLICHE HOLZKRUZIFIXE = DANCING LOVE!!


    DANCING CHERIE!!
    Man sieht dem Bild an, dass du gerne zeichnest. Es sieht so aus, als verstehst du viel vom zeichnen. Aber ein bisschen mehr Kontrast wär noch besser (Kann natürlich am Scan liegen...) Am besten die dunkelsten Bereiche schön schwarz. Ich mag KONTRAST!


    DANCING EHEMALIGER RESPAWN!
    Ich dacht doch schon, warum hat dieser AtticuZ den Respawn Stil... Ich liebe deinen Stil KONTRAST <3<3<3 Und die Augen leuchten immer so und insgesamt! <3<3


    DANCING DÄUMELINCHEN!
    DU KANNST HÄNDE SO TOLL ZEICHNEN! HÄNDE sind aber so schwer....Was ist dein Geheimnis? Will auch Hände zeichnen können.


    DANCING ASUKA!
    VIELEN DANK! Meine Bilder sehen nicht so aus, wie ich es gerne hätte => nicht gut. ^^"


    *umkuck* nein, ich nehme keine Drogen. Aber dieser verdammte Dancing SONG. >_>Ich hab den in den vergangenen Stunden/Minuten 40 mal gehört >_> hm.... I WANT TO SEE: AHA.... Ob mir so ein Stern auf dem Kopf auch stehen würde? mh... Nein, ich glaube nicht.

    [RIGHT][/RIGHT]