Eure beste Zeichnung

  • Schön coloriert, die Zeichnung ist auch toll. ^.^
    Ich mag Manga aber nicht so.... :hua
    Die Nase ist ein bisschen schief :p
    Ich wünschte ich könnte auch so gut colorieren...

    kawaii...

  • [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](Verlinkt auf Forum)[/SIZE][/CENTER]


  • Tipps geben bei sowas finde ich persönlich immer recht schwierig. Man muss schon irgendwo etwas kreativ sein finde ich, wenn man was richtig Gutes zu Standen bringen will, und manche haben halt mehr Kreativität als andere und können so besser zeichnen. Du kannst es halt nicht sooooooo gut, aber es reicht doch? Ich denke nicht das Zeichnen etwas ist was jeder mal eben so erlernen kann... da müssen mehrere Faktoren zusammenkommen und wenn man Kreativ ist ist man eben Kreativ, oder man kann gut Handwerken etc etc etc...


    Deswegen schwer zu sagen hier. Ich an deiner Stelle würde mit Körperproportionen anfangen (auch Gesicht etc, weil ja, auch Mangafiguren haben nen Gesichtsverhältnis :D ) sowas lernt man gut aus Proportionsbüchern, die gibt es, da kannst du mal reinschnuppern. ;-)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • oke nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder zurück!!
    xP

    zwei lehrer von mir x))) ihn mag ich, sie hasse ich -_-


    nd ich war gestern im Kino nd hab mir SWEENEY TODD angeschaut, geiler Film, muss ich natürlich sofort zeichnen!!!
    das Bild is absichtlich nicht ganz fertig schattiert, mir gefiel es so nd ich hatte Angst es zu versauen xPPP nd auserdem war ich müde *ggg*
    Mr.Todd




    das wars ^^

    gReEz
    lg

  • Hallöchen.
    Also, heute war ja DER Tag: Meine 1. Abiprüfung.


    Tja, was soll ich sagen? Ich bin megafroh, dass ich nicht gemalt habe.
    Es stand ein Acrylbild zu August Sanders Konditor zur Wahl (man musste das Foto so in ein Bild einbauen, dass man nicht mehr wirklich sehen konnte, dass es sich um ein Foto handelte).
    Und als Tonaufgabe war ein Relief zu machen nach dem Vorbild von "Adam und Eva" am Tympanon des Freiburger Münsters.
    Grob gesagt, eine gestalterische Arbeit zum Thema "Mann und Frau bei der Arbeit".
    Ich habe mich dann für die Tonarbeit entschieden und war total froh, als ich die wahnsinnig guten Acrylbilder der anderen gesehen habe... da wäre ich nicht annähernd so gut gewesen.


    Danke für eure Hilfe!

    Einmal editiert, zuletzt von Däumelinchen ()

  • Sooo, da bin ich auch mal wieder.
    Naja, in letzter Zeit hab ich im Unterricht mal wieder gemalt, und hier seht ihr die...naja...Ergebnisse :D
    Sie sind nicht sehr gut und machmal hab ich einbisschen mit dem PC drann rumgespielt :D


    Kommi's gabs per Karma (Wenns ging)...

    Komisches Mädel
    Malen ist sooo viel besser als Mathe
    Hmmm...Naja...:D
    Gluschmooooon oder so (?)
    Küüündermädchen
    In Geschichte tut man: MALEN!

    und zum Schluss:
    WAs für ein Kunstwerk! *lol*

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • @Bloodey: Hast du die Prüfung schon gemacht? Ich habe meine heute hinter mir. Also wenn du willst, kann ich dir ja sagen was dich ungefähr so erwartet ^^

  • Wow, das sind alles wahnsinnig gute Zeichnungen.
    Hier gibts ja richtig versteckte Talente ;)


    Ich hab hier mal eine Trauerkarte gezeichnet, als von einer Bekannten der Mann gestorben ist.
    Habs mit der Cam fotographiert, da ich an meinem PC im Zimmer keinen Scanner habe. Ich hoffe man kanns trotzdem erkennen.


    [center]~*~
    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.[/center]

  • Ich denke nicht das Zeichnen etwas ist was jeder mal eben so erlernen kann...



    Falsch! :D
    Zeichnen kann jeder lernen, das ist in der rechten Gehirnhälfte angesiedelt, ist wissenschaftlich bewiesen. :p;) Nur ist es so das die linke Gehirnhälfte sich beim Zeichnen einmischt und so wird die Zeichnung nicht gut.

    kawaii...


  • Ich hoffe das Bild ist nicht zu groß, sagt Bescheid wenn dem so ist.
    Abgezeichnet von einer Skulptur von Hans Multscher.
    Und noch vielen Dank für die Karma-Kommentare.


    Robin
    Ich für meinen Teil zeichne intensiver seit '02. Da war ich 15.
    Und mein Gott, was bist du doch pervers. Eine nackte Frau... So was kann man doch nicht zeigen! OMG! Brüste! Perversling! ;)
    Kann es sein, dass ihre Hand falsch rum ist? Darf ich fragen, wie lange du schon zeichnest? Ich finde irgendwie, dass dein neues Bild das bisher beste ist! Die Proportionen sehen schon recht gut aus und besonders die Brüste wirken schon sehr überzeugend. Einfach weiter üben und du wirst noch richtig gut!


    Shareena
    Ein trauriger Anlass, aber ich finde deine Karte echt schön. Vor allem sieht man daran, dass du wirklich an die trauernde Person gedacht hast und dir richtig Mühe gegeben hast! Vom zeichnerischem scheint die Karte, soweit man sie erkennen kann, auch sehr gut!


    Alucard
    Das Glupschmon ist toll! So süß irgendwie! Du bist echt gut, was Profile angeht (die kann ich ja garnicht...>_<). Die Gesichtsausdrücke kommen total gut rüber.


    annak
    Das Kohle-Bild find ich extrem klasse! Die Schattierungen sind super gelungen und dass nur die Hälfte schattiert ist, sieht aus als müsse das so.


    sinnestäterin
    Was soll ich sagen? Klasse wie immer! Besonders das Klimt-Bild find ich in deinem Stil echt super!


    Placebo
    Besonders deine Coloration ist hervorragend! Nur seine vom-Betrachter-aus-linke Schulter scheint mir ein kleines bisschen zu hoch zu sitzen.


    miesi
    Danke, ist aber eh nur abgezeichnet. Falten zeichnen ist irgendwie entspannend!
    Die Hälse die du zeichnest sind imho zu breit, aber sonst sind die Gesichter echt gelungen. Haben vor allem Persönlichkeit!

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Bah dad is super o_O
    wielange brausen du daführ ?
    ich zeichne seit 3 monaten oda so ^^
    ne die hand ist richtig rum xD
    hab nur geschreiben ,weil mich 3 leute in nen anderen forum für pervers gehalten ham <.<
    hab noch die 2 bilder auf mein pc gefunden
    http://666kb.com/i/awrpqodrq0f41c5p2.jpg bischen älter
    http://666kb.com/i/awro8hpurdv4caimu.jpg kp von wan dad is

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](Verlinkt auf Forum)[/SIZE][/CENTER]

  • Schwer zu sagen, ich hab da halt immer mal wieder was dran gemacht. Insgesamt zwischen 4 und 8 Stunden würd ich sagen.
    Seit 3 Monaten erst? Wow. Meine Zeichnungen nach 3 Monaten sahen sehr, sehr viel schlechter aus.
    Die Pose bei dem Freddy vs. Jason Bild hast du echt super hinbekommen! 2 Personen auf einem Bild find ich persönlich echt schwierig und dann auch noch so eine komplizierte Pose! Klasse!

    [RIGHT][/RIGHT]

  • So...Kommentare habe ich dieses Mal auch wieder per Karma vergeben, das nächste Mal gibt es hier welche ;) (mir ist nur gerade ziemlich schwindelig ._.).


    So...was macht man, wenn einem langweilig ist und eigentlich für die Kunstklausur lernen wollte?
    Richtig.
    Man versucht sich an einem Portrait (was mir aber irgendwie misslungen ist, naja -_-).



    Sollte ursprünglich mich selber darstellen mit langen Haaren, nur ist das Gesicht verrutscht, weswegen es größer aussieht, als es sein sollte. Das eine Auge ist auch deswegen größer, weil die Perspektive etwas von der Seite war :).
    (Anmerkung: Ist mein erstes, richtiges Portrait ^^ [abgesehen von dem Kuli-Halbprofil meines Vaters ^^])



    Skizze, unfertig, wird auch noch coloriert ^^.



    (Klicken für größer) Neuer Charakter in dem alten Forumrollenspiel von hier



    Skizze, unfertig, wird ebenfalls noch coloriert (deswegen auch das eine unfertige Auge und die ganzen unnötigen Striche xD)



    Das war es dann mal wieder :).

    Einmal editiert, zuletzt von Shiori ()

  • Kommis kommen noch später dazu, ich kann im mom nicht klar denken *.*


    Tja, ich hatte mal Lust auf was buntes, leider hasse ich es etwas anzumalen und radieren geht gar nicht xD
    Augenkrebsgefahr! *.* (Also beim anmalen taten meine Augen weh x), aber das liegt wohl daran dass ich allgemein eine Brille brauche o.o








    und noch einmal ohne den nervigen Hintergrund:


    [URL=http://imageshack.us]


    [/URL]

    3 Mal editiert, zuletzt von Hinata ()

  • Wow! Hier gibt es einige sehr begabte Künstler! ;)
    senex: (Lateinischer Username?) Wow! Du machst das großartig! Ich würde echt alles geben, um dein Talent zu haben! :eek: Ich liebe deine Bilder, ehrlich.
    Robin xD: Das Mädel... Sieht von den Propotionen her ziemlich seltsam aus - Okay ich kann es nicht besser. Eigentlich schlechter. Das Freddy vs. Jason Bild ist klasse, gefällt mir supergut ^^ Vorallem wegen der Pose ^^ Ich bin absolut unbegabt Posen zu zeichnen. Dein erstes Bild ist super zwar ist das eine Bein von dem Viech etwas zu kurz aber egal ^^. Darf ich fragen, wie alt du bist?
    Shiori: Das erste Bild ist wunderschön. Die anderen Bilder von dir sind auch klasse aber das erste gefällt mir am besten. ;)
    Hinata: Ui. Coloriert. In der Schule wurde ich immer angemeckert, weil ich die Coloration immer vers**t hatte. :D Das Bild gefällt mir, besonders das erste. Hat was abstraktes an sich, irgendwie. Das Zweite ist ja nur das Mädchen und wirkt etwas leer, aber egal. Find ich trotzdem klasse.