Eure beste Zeichnung

  • Panti: :eek: Woooowowowowoooow! Das Bild ist doch wohl super! Sogar die Skizze ist geeeenial :applaus1 hach... wenn ich nur sooo cool zeichnen könnt *träum* !


    P.s.: Warum hast du das, was da noch auf dem 2. und 1. Bild durch die Gegend fleigt, auf Bild3 weggelassen??

  • :applaus, sieht gut aus, Panti!:) Aber irgendwie kenn ich so'n ähnliches Bild von dir schon, hast du das schonmal reingestellt oder so?
    Wie hast du das 3. gemacht? Mit Computer, oder wie?

    [center][/center]

  • Sieht echt toll aus, Alex! :up


    Wirklich schön - eigentlich mag ich Anime und den ganzen Kram ja nicht, aber Deine Bilder schaue ich mir gerne an. ;)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Panti:


    Hast du das irgendwie von Kari geklaut?? *lol* Sie hatte doch mal ein total ähnliches Bild reingestellt! Die Rasterfolie sieht aber cool aus.


    @ Fischl:


    Wooooow, super! Ich komm mit diesen Kästchen überhaupt nicht klar... Sieht auf jeden Fall cool aus! :up

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • So, ich habe ne Zeit lang nicht mehr gezeichnet.. man hats gemerkt... .
    Ich hab mich vor ein paar Tagen mal wieder drangesetzt... aber erst kamen nur so Krüppel dabei raus*g*
    Aber ich denke mal jetzt ist das Bild ganz akzeptabel geworden, ich hoffe ihr wisst wer das ist..*g*


    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Oooooooooooooh toll! :applaus :applaus :applaus


    *begeistert sei* Der is' gar nicht krüppelig geworden!!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Ach mist, da hat die Chrissie mal wieder recht gehabt.:D :haue


    Ich hab auch ne Disneyzeichnung, hab ich letztes Jahr oder so ma gemalt, vom Klopfer(dieser Hase von Bambi:D). Naja, wenn ichs find, kann ichs ja ma einscannen, wenn ihr wollt.;)

    [center][/center]

  • Nee wolln wir nicht, Hanna! :kotz :D :D :D :D


    Doooooch stell' das bitte rein! *geil auf Disneyzeichnungen sei* :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Saaaabrina! :applaus
    Das is so toll. :up


    Ich sag zwar bei allen Simbas/Mufasas/etc. dass sie toll sind,
    aber dein Bild is wirklich schön. ;)


    Hanna


    Los, her damit! :gier :hehe
    Neee, die sind bestimmt schön, deine Bilder. *sicher sei* :kuss

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Freut mich das er euch gefällt*g*
    Dann werd ich wohl nochmal mehr zeichnen, irgendwo hab ich noch ne ganze mappe voll König der Löwen Bilder die ich geuzeichnet hab... nur wo? :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Also ich muss sagen Sabrina, das bild von Simba ist echt genial. Ich habs auch gleich erkannt :p *g* ne, mufasa hat ein ernsteres, älter wirkendes Gesicht. Simba hat so ein knuffiges und mir scheint nicht so eine große Nase und das Gesicht ist nicht so breit *G*


    PS: Ich konnte als kleines Kind den Film auswendig O_O


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • *lol*


    Lauryyy, ich habe die ELemente auf Biold 3 weggelassen, weil ich es sauber haben wollte *g* Außerdem war es so besser für die Rasterfolien.


    Hannaaa, das Bild habe ich net mit dem PC gemacht :D Die Punkte sind Rasterfolien aus Japan (hat mir Maman mitgebracht :D (ich gehe auch wieder welche Kaufen wenn ich da bin)) die man aufs Papier klebt. (davorcuttet man sie aus)


    Ach, wie schön, dass du meine Bilder schön findest, Chrissie :kuss


    Queen, die Skizze ist aber schon Uralt... Außerdem hab ich es von Sailor Moon *g* Also wie sie steht... Vielleicht net unbedingt die Position der Hände oder so ... (Gestern ist mir aber aufgefallen, dass in ein Manga den ich hab, die selbe Pose auch drin ist *g*)


    Also, nochmals Danke an alle :knuddel


    Sabrina, dein Löwe ist süß :D Ich mag Löwen :-)


    Panti