Eure beste Zeichnung

  • *rotwerd* danke :)

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

  • wow... da fehlen einem die worte, wirklich, fafnir, das sind wunderschöne figuren, die du da zeichnest, sie erinnern schon fast an schwarz-weiß-fotos! wirklich grandios!


    ^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Fafnir: Wow :eek:
    Das sieht klasse aus, versuch dich doch mal an einem portrait! würde bestimmt super hinhauen! würd echt gern mal n portrait sehn, da wär bestimmt kein unterschied zum original!!

  • ^,^ Huhuuu ^,^
    Wieder ein bild fertich und.....es ist noch schlechter als das letzte *hust* hätte nicht gedacht, dass das möglich ist ^,^
    Ich wollte dieses Bild eigentlich JunTi widmen.....aber es ist leider zu schlecht geworden, diesem Bild jemandem zu widmen, wäre eine Beleidigung....


    Naja hier ist es:



    Aber es ist immerhin in einer Rekordgeschwindigkeit von 1 stunde und 9 minuten enstanden ^,^ (Das sieht man aber auch) Besonders bei der Hand sieht man es.......*Ich hassseeeeee Hände* und die Zitrone sieht irgendwie nicht nach Zitrone aus....Und der Rest ist auch schrecklich, aber ich überlasse euch die Kritik ^,^ viel Spass beim kritisieren.
    Vieleicht verbessere ich es mal.....aber jetzt hab ich grad keine Lust ^,^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Funky: auf was genau willst du hinaus? die zeichnung ist doch ein portrait: einzelbildnis, schulterstück mit einer dokumentarischen funktion..
    oder spielst du auf ein portrait von realen menschen an?

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

  • Fafnir: joa sorry, hab ich falsch beschrieben ^^ jap, ich meinte von realen menschen...



    senex: das sieht doch wieder gut aus! ;) hmm... hängt da irgendwie die zitrone in dein gesicht rein? also da unter der nase... etwas seltsam, aber der rest ist super!

  • @ senex, -icis


    Das Bild ist doch gut!
    Du hast deinen eigenen Stil, vor allem bei den Farben - das ist gut.
    Die Hand ist dir doch gut gelungen, was ich aber nicht so gut finde ist die Nase...und die Zitrone ist auch ein bisschen gequetscht ;)
    Aber sonst ist es gut.
    Hm, vielleicht ist das Ohr ein wenig deplaziert, kann es sein oder kommt es mir nur so vor?
    Zu loben ist auch, dass du reale Menschen zeichnest, die sind besonders schwer.



    Auf jeden Fall hast du deinen eigenen Stil, man erkennt deine Bilder schnell - genauso wie man die Zeichnungen von Fafnir auch schnell erkennt.
    Hach dieser Kunstthread ist eine wahre Bereicherung für das Forum :D



    Gruß,


    Paulisim.

  • Pauli: Wann lässt du eigentlich ma wieder was sehn? Der Ikea-piraten-Ruffy is scho ganz schön lang her ^_____^


    vll. stell ich heut abend nochmal was rein - ich hab mich mal an einer kleinen elfe versucht... ein elfen-kind... dolphin hats schon gesehn, ne? ;)

  • senex: Hm...das will mir als eingefleischter Gackt Fan einfach nich gefallen...das auf Seite 76 war gut aber das...nee das gefällt mir nich XO

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • *wain* hab wieder ein bild fertisch...-_-
    Ich sass uber 2 1/2 Stunden dran (heute von mitternacht ab, ich wollts dann noch hier posten, aber das Forum hat net gefunzt) und........ich haaaaaaassse es >_< *haßhaßhaßhaß*
    Ich wollte diesmal die Schatten etwas mehr betonen...ich habs vieleicht ubertreiben.....*im Zimmer rumrenn* *haßhaßhaßhaßhaßhaß* *wain* >_< Ich bin fruuustrieeeert -_-....


    Hier ist die Scheusslichkeit >_<



    Ich hasseeeeee das bild -_-
    Viel Spass beim kritisieren....*bild zerreiss und verbrenn*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • WHaaa~ ;_;
    Sarah-chan,das BIld ist doch hüpsch ;_;
    Ich mag es T.T
    Nich zerreisen ;.;
    Dann bring es mir zur Conni mit wenn du es net magst nehm ich es *-*
    [*btw* mein icq funzt nich -,-]

  • @JunTi
    ^,^ *mhhh ich hebs auf* aber ich mal dir ein besseres ^,^ *schon idee hat welches* ^,^


    Ich find das Bild schrecklich....-_- das ding hat mich wahnsinnig gemacht...-_- Und das was gackt auf dem Kopf hat sind keine Haare, sondern eine Katastropheeee ^,^ *hat der schon mal an die armen Leute gedacht, die versuchen ihn zu zeichnen`??* und ich hab leider nur einen Ockerton....und der passt am ehesten zu denm Haaren....leider auch zum Gesicht....*Spendenaufruf* Wollt ihr mir nicht noch einen zweiten braun und Ockerton spenden??? *liebkuck*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ohje...Senex...ich hasse das Bild auch,es sieht schrecklich aus!
    *mitrenn* Das ist doch nich Gackto! *heul* *verzweifel*
    Naja,ich hoffe du bist mir nich böse :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • *hochschieb*
    auch wenn ich dieses bild hier ziemlich ungelungen finde post ichs dochma damit der thread wieder hoch kommt :D

  • och, so schlimm is es garnicht. sie schielt etwas und der rechte fuß ist etwas komisch, aber sonst sieht sie doch gut aus. :thumbsup. besonders die haare sind toll.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ui, das sieht ja süß aus @ Acara! :up doch, gefällt mir irgendwie. :)


    iiich hab gestern abend auch ma wieder den bleistift geschwungen :D naja, was dabei rausgekommen is, find ich zwar nich soo dolle :snif - aber ich stells mal trozdem rein:



    bigger: http://www.arcor.de/palb/alben…4330/3962656562326630.jpg


    naa, erkennt ihr, wer es is? wohl kaum, hat nich mehr wirklich viel ähnlichkeit...:snif



    EDIT:
    aach und bevor hier lauter kritik kommt :D: ich weiß, dass der mund und die nase ziemlich deppert aussehen, die haare sin auch etwas komisch...das einzige was mir wirklich gefällt sind die augen :rolleyes

    [center][/center]

  • Acara, deine kleine Elfe sieht ja süß aus!


    Hannaaa... erinnert mich ne bissel an Reese Witherspoon, wirds aber wohl net sein. Ich finds aber ganz gut gelungen.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • hannah, das ist dir echt super gelungen!und ich find das sieht überhaupt nihct komisch aus. also mit gefällts. nur die lippen sind halt etwas zu dunkel fürs bild. ich denk es wird diese no Doubt sängerin sein.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]