Eure beste Zeichnung

  • Paulisim ich glaub auch. ist unsere spitzenzeichnerin inner stufe :)


    so nun ein paar von mir, werd mal 3 einstellen, der rest kommt dann später :)

    so hoffe die gefallen euch. hatte mcih einfach irgendwann mal hingesetzt und das kam dabei raus. das letzte ist das erste seiner art. bin mal gespannt was ihr dazu sagt :)

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • ^,^ Hihooo ^,^
    Wieder was neues fabriziert habe, ist aber nur eine kurze 1 stunden zeichnung *jaaa ich bin langsaaaam ^^*



    Soll eine Waldelfe (oder wars eine Hochelfe, na egal ^^) aus dem Spiel Morrowind darstellen ^^ *joaaa was kann ich noch dazusagen???* *nyaaa* *
    Material: Polychromos
    Musik: Lacrimosa - Eine Nacht in ewigkeit *den song hab ich heute mindestens schon 5 stunden gehört*
    Motiv: ne Waldelfe aus Morrowind


    Nyaaaa es hat nicht mehr allzu viel ähnlichkeit, aber naja, ist ja auch nur eine 1 stunden zeichnung.....ich mag die Nase ^^ *mhh ich hab den Kontrast wohl etwas zu sehr erhöht...*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Aaii, schick Senex XD Nur die Augen... Errinert mich so an die kleinen grauen Männchen vom Mars ^__^'


    Sodele, habe mich diese Englisch stunde echt amüsiert-> gezeichnet ^^' hatte echt nichts besseres zu tun ^^' Das Endprodukt sieht aber...Nyah...tausend Fehler -.-



    Wie gesagt, ist im Unterricht entstanden ^^' musste auch immer aufpassen, dass es der Lehrer nicht mitbekommt *immer nur einen Strich zeichnen konnte* Der Leher ist an diesem Bild schuld XD ^^


    Widmen tue ich es Sakü und Darkü ^^V

  • Das ist voll krassö süß, Panti! :seelove
    Vor allem die Haare und das Gesicht sehen voll professionel aus! ^^
    Und auch die Klamotten sind voll gut gezeichnet!


    greetz Paula

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • wie waaaaaaaaaiiiiiiii Panti :amor
    von wegen du kannst nich zeichnen!!! du baka!! hach ich fühle mich geehrt! bekomme sooo viele Bilder in letzter Zeit gewidmet *fragt sich wieso* *findet keine antwort*
    Senex dein Bild gefällt mir auch sehr gut :up

  • *muhahaha* *hust*
    Nyaaa, wieder was gemalt hab *in den ferien hab ich ja auch zeeeeit* wieder mal eine Elfe *die meiner waldelfe aus morrowind nachempfunden ist*



    Joaaa, was kann ich dazu sagen??? Der Billig-Feuerball effekt ist mit Open Canvas enstanden...der rest mit buntstiften...^,^
    Hab extra versucht Händeee zu ?Een...okeh, durch den Feuerball effekt sieht man sie net mehr....Die Schraffuren machen einen irgendwie wahnsinnich....*muahaha* *hust*


    edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass das bild etwas gro&szlig; ist....wenn es zu gro&szlig; ist kann ich es kleiner machen...*aber das w&auml;re arbeeeeit* *grusel*


    Panti
    h?Epsch ^,^ *erinnert mich irgendwie an Skip Beat aus der Daisuki* *heißt der mangs so??* *nicht les*
    Mhh nur die Hände sind vieleicht was klein ^^ *mach aber nichts*
    Und der Oberkörper was zu lang

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Oh mensch!
    Ihr seid alle so toll!!!:applaus :up
    Ich wuerde auch so gerne was von mmir veroeffentlichen, aber ich bin mit dem Scanner nicht sehr gur vertraut. *enttauschtsein*
    Aber ihr alle seid toll! Die Waldfee gefaellt mir total gut!:applaus

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • @ senex
    Ich finde das zweite Elfenbild schöner als das erste. Beim ersten kamen mir die Kontraste zu stark vor, aber beim zweiten ist es angenehmer fürs Auge.
    Den Feuerball hättest du ruhig mit Buntstift machen können anstatt mitm PC, weil das besser in die schöne Buntstiftzeichnung passen würde (selber gemacht finde ich schöner als am PC erstellt). Jedenfalls finde ich, dass du sehr gut mit Buntstiften umgehen kannst.


    Gruß, Paul.

  • Hühü, danke für die Kommis ^^'


    Alsooo, diese Deutschstunde war auch genial XD Habe wieder gezeichnet...aber ist richtig misslungen: Kopf und Oberkörper zu groß und Hände misslungen...ach ja,...das binsch ^^'



    PanPan-San

  • bis auf das, das der oberkörper zu groß ist, find ich es eigentlich gut. ich find das gesicht ist dir gelungen.
    snuggles

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • *hust*
    So, nun muss ich Euch mal wieder mit einem Bild von mir belästigen !



    Vielleicht erkennt ihr ihn ja. *aber wenig Hoffnung hab*


    @all: Ich finde all Eure Bilder wieder mal voll genial !! Vorallem die Waldelfen gafallen mir !:seelove


    Mfg Meeni

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Ist es nicht klar das das Gollum ist? XD
    Erstens deine Sig,zweitens weiß man sowas XD
    Sieht garnicht schlecht aus ;)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • also ich find, auch man erkennt den gollum schon arg. ich tät das an deiner stelle noch colorieren, dann würds perfekt sein.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Panti deine bilder sin imma gut :)


    hab heute seit langem mal wieda gezeichnet, stells vielleicht später rein wenn ich drandenk ;)

    [GLOWRED][center]Ex-Alicia[/center]


    [center]Danke für die Neuregistrierung!:angry[/center][/GLOWRED]

  • @Pauli-chan: Jup,is aus HdR ^^ *klugscheiß* *spamm* *wegrenn*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Juhuu !! Endlich hab ich mal ein Bild gezeichnet, bei dem man erkennt das es Gollum ist !!:D


    @Snuggles: hab auch schon dran gedacht es auszumalen :rollauge, aber mit dem Programm Open Canvas bin ich grottenschlecht und mit Buntstifte ...
    Naja, ich probiers mal, aber ihr dürft nicht lachen ! Wer weiß wie er später aussieht.:D


    MfG Meeni

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Gollum ist so grau-braun. Aber ich denke das ich das irgendwie mischen werde, so Bleistift und Buntstift zusammen. Ich freu mich ja jetzt schon auf die Farbe !!!:D


    Mf Meeni

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • -.- *nyaaaa* *huii, das sagt alles* *hust*
    Nyoo, wieder was gemalt....



    Wieso sieht mein Vampir (ein Eeeer) so weibisch aus??? Nyaa, Vampire sollen ja angeblich sehr androgyn sein.... *ausreden such* Die Frisur ist an Gackts Au revoir Frisur angelehnt *sieht man aber nicht mehr allzu viel von* *hmmm, wer mich wohl zum Kürbis inspiriert hat??* *Ich hasseeeee diesen Kürbis* *ich hab nämlich kein orange, da musste ich mit Gelb und rot schraffieren, und mein schwarz ist mehr als 10 mal abgebrochen *die mine ist wohl brüchig* Naja, was soll ich noch zu dem Bild sagen?? hat ca. 3/4 Stunden gedauert und ich hab die ganze Zeit Moi dix mois gehört *-.- was für eine wichtiiige Info* *nyaaaaa* *mich leise wegschleich* *kurz noch "Kommentare erwünscht Schild hinstell*

    [RIGHT][/RIGHT]