Eure beste Zeichnung

  • Höhö,
    Bart in der Zwangsjacke ^^. Aber etwas stört mich am Bild: Ich glaube die Stirn ist in echt höher oder der Abstand zwischen Nase und Mund geringer. Sonst gut :)
    Was steht da normalerweise daneben?


    Greetz, Paulisim.


    PS: Coool, ist übrigens mein 500. Post hier :D

  • sonjaH
    Ich stimme Paulisim (Glückwunsch zum 500. ^^) mit dem Stirn/Nase Mund zu aber sonst finde ich es seeehr gut gezeichnet *ich hab mal versuch simpsons zu malen...ich habs aufgegeben ^^* aber einen Tipp hab ich noch für dich ^^ *wenn du ein schwarz weiß bild scannst, scann vieleicht mal im schwarz weiß modus *ich weiß net ob das jeder scanner hat...meiner hats zumindest* *sonst wirkt das Bild besonders im Kontrast zum weiß recht ....äähm...naja irgendwie dreckich....^_^*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • das bild was ihr seht ist eine kopie (auf einem etwas dunklerem papier, deswegen sieht es so "dreckig" aus). das original ging als geburtstagsgeschenk an meinen bruder und auf der rechten seite stand noch ein persönlicher text und widmung dabei.
    eigentlich habe ich ja gedacht, dass jemand über die beine und die schuhe meckert, weil ich die nicht wirklich hingekriegt habe.
    danke fürs lob. :)


    liebe grüße
    sonjaH

    [CENTER][/CENTER]

  • so, es ist an der zeit nochmal den paulisim zu loben :) ich hatte leider kaum zeit dies zu machen, geschweige denn selbst produktiv zu werden.


    sehen auf jeden fall wie immer klasse aus! und die 60er sind toll :)
    besonders genial finde ich jedoch den verruchten vagabunden (ich glaube das zweit letzte bild ist das..). gloreich. :) *thumbs up*


    greets, fafnir

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

  • paulisim: ich hoffe bald :)

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

  • Lange habe ich mit Mangas usw. beschäftigt und habe meine Comics total vernachlässigt. Das soll sich ändern.
    Ich werde meinen Stil komplett überarbeiten und euch im Dezember einen Comic präsentieren.


    Hier seht ihr eine Skizze von zwei Charakteren: Katha und Rosi

    Katha und Rosi basieren auf zwei meiner Klassenkameraden. Katha ist seit mittlerweile 6 Jahren ein Dachs und Rosi ein Känguruh...fragt nicht wie ich darauf gekommen bin.


    Grüße, Paul.

  • Huch, hab ich ja gar nicht gesehen :o


    Sind kewl, die Skizzen! ^^
    Aber....wer ist Katha und wer ist Rosi von den beiden?



    Freu mich schon aufs comic ^^

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Paulisim



    also, ich muss sagen, gefällt mir echt sehr gut ;) Hat was, besonders wie ich finde die erste Person :D


    Und in diesen Personen soll also ein Comic erscheinen, ja? :)
    du stellst es doch dann hoffentlich hier rein, wenn es fertig ist ^^*g*




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Paulaa: also rosi kenn ich, ist die 2. person, mit der hose und dem hemd. dann ist die erste mit dem kleid wohl katha ;)


    Pauli: find ich cool dass du die personen jetzt weiter ausgebaut hast, gefällt mir :up

  • Also ich begseistern von allen Bildern! :applaus
    Mir persönlich gefiel das Bild von ChaosQueen am besten von allen:



    Echt wahnsinn das Bild!!! :love :seelove
    Ich versuch mich demnächst auch ma dran =)

  • Thx @ all ^^


    @ Paulaa
    alucard hats schon richtig gesagt. Die links ist katha und der rechts ist Rosi.
    (sind aber nur zwei von mehreren Figuren - die anderen haben noch kein neues Aussehen - daran arbeite ich noch ^^)


    @ Jeanni
    Dezember ist es hoffentlich soweit. Ich denke ich werde früher fertig. Freut mich, dass sie dir gefallen ^^.


    ---------
    @ Wölkschen
    Das Porträt ist ja echt schön. Es sieht so realistisch aus :)

  • @Wöklschen: Für's erste mal nicht schlecht, aber trotzdem gibts was zum kritisieren.
    - der Mund ist zu lang
    - die augen sind zu groß
    - die schulter sieht so flach aus
    ich würde dann noch die nase schattieren, denn soweit ich das erkennen kann, ist sie es nicht. (sorry, wenn ich falsch liege)
    Snuggles

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • schaut her, klein alucard hat wieder was schlechtes gemalt ^,^


    hier ist es XP



    is abba nur sowat wie ne skizze, ne