Eure beste Zeichnung

  • ehm teufelsuppe...
    das hast du doch schonmal gezeigt?! :misstrau
    trotzdem toll ;)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Soweit ich mich erinnern kann, hat Teufelspuppe vor dem Paul- Frank Bild gar keins reingestellt. :kopfkratz

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ehem... hat teufelsuppe das nicht mal reingestellt? irgendwie ken ich das bild doch O_o oder hab ich das nur geträumt?
    hmmmm.....
    denkt ihr auch manchmal ihr habt was schonmal gesehen? ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • glück gehabt ich bin nicht durchgeknallt *gg*
    so... back to topic ;)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • ja, stimmt, ich habe das bild schon ´mal in den kollagen-thread ´reingestellt, aber irgendwie ist der eingeschlafen und keiner postet mehr ´was ... also bin ich hierher umgesiedelt ... der thread hier beschäftigt sich ja auch bildbearbeitung ... und deswegen schnell noch ´was zum zeigen:


  • Alucard: Dein Bild gefällt mir! Also der Typ mit gefalteten Händen. ^__^'


    Paulisim: Geile Zeichentechnik *OO* Kannst toll zeichnen ^^


    Fafnir: Waaaaaaah - geilöööö XD "Wolf" ist toll, genial *auch so toll zeichnen möcht*


    Teufelspuppe: Das Bild mit Paul Franks Charakteren ist genial! Die Farben sin der Hammer! Zumd Sims Chara: Selbstgemacht? XD

  • die figuren sehen echt aus wie sims, nee? deswegen hatte ich auch so viel spaß mit dem programm zu arbeiten. nur leider ist es nicht möglich die zygoten (so heißen die figuren eigentlich) nach eigenen wünschen zu bearbeiten wie z. b. haare verlängern, kleidung ändern. das geht schon, ist aber super-aufwändig (nicht so einfach wie bei den sims) und sieht meisten total bescheuert aus ... deswegen lasse ich die figuren immer so und verändere nur ihre farben. der rest des bildes ist selbst erstellt (in der zahnbürste sind sogar namen "eingraviert").


    danke für die komplimente für`s tribute-to-paul-frank-bild!!!

  • hi Wölkschen, bin ja ganz wahnsinnig geehrt,d ass du mein Bild tatsächlich am besten fandest. hätt ich net gedacht, hier gibt es soo viele geile Bilder und die sind meiner Meinnung viel besser als meine... also, zu deinem ersten Portrait, da sind dir die Porportionen etwas "abhanden gekommen" aber beim zweiten ist das viel viel besser geworden, respekt du hast dich echt sehr verbessert, und das in so kurzer zeit. Nur ich glaub das Gesicht ist etwas dick geraten? weiß nicht, vielleicht isses auch der hals??? auf jedenfall ist es echt gut, du solltest weitermachen!!!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Mein erster Versuch einen Charakter (Frau Hibiya) aus "Chobits" zu zeichnen. Ich finde das Gesicht akzeptabel, aber leider ist mir der Körper misslungen (ganz zu schweigen von den Händen).
    Würde trotzdem gerne mal eure Meinung hören.



    In letzter Zeit habe ich eher wenig gezeichnet, weil ich immernoch an meinem Comic arbeite. Ich bin gestern mit Seite 9 fertig geworden. Das Releasing verschiebt sich wohl auf Mitte Dezember.
    Kleines Bild einer Seite im Comic ;)


    Und last but not least:
    Eine Skizze (Mann auf einem Drachen)


    Greetz, Paul.

  • paulisim: wow! ich erkenne zumindest, wen frau hibiya darstellen soll :) und ich finde, sie ist dir ausgesprochen gut gelungen, da sie vor allem deinen zeichenstil verkörpert und es sich bei ihr nicht um eine exakte abzeichnung von chobits handelt.


    die skizze von dem drachenreiter finde ich auch toll, wo ich drachen doch so mag :)


    und auf deinen comic bin ich mal gespannt!


    greets, fafnir

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

  • Paulisim
    ^^ *ich lieeebe Chobits*
    zum 1: Das Gesicht ist sehr schön, aber etwas zu groß (oder der körper zu klein ^^) Nur ich finde der Körper passt vom Stil her net zum Körper, der Kopf ist im chobits stil (also eher dieser weiche, ich würd sagen feminine Stil) der Körper erinnert mich an One Piece (und der stil ist eher hart und maskulin) deshalb finde ich wirkt es vom Gesamteindruck irgendwie falsch *also entweder alles im weichen chobits stil oder alles im hartem one piece stil* *versuch ruhig mal ein bild komplett chobits mäßig "weich" zu zeichnen ^^* *sowas hilft einem seinen eigenen Stil zu finden*
    zum 2: zu klein zum beurteilen *lupe raushol* *sieht aber ganz gut aus ^^*
    zum 3: *ich lieeebe drachen ^^* *wirkt besser als das 1 weil du in einem stil geblieben bist* (eher one piece stil würd ich sagen)


    Mhhh irgendwie kritisier ich immer nur ^^ *naja ich glaub Lob bekommst du von genug leuten* *ausserdem bin ich böse...* ^^ *trotzdem muss ich sagen sehr hüpsche bilder*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • @ Fafnir
    Vielen Dank. Ich bin mir aber nicht genau sicher, ob es eine gute Idee war stilistisch zu experimentieren xD


    @ senex
    Das mit dem großen Kopf ist so eine schlechte Angewohnheit von mir, obwohl ich mich immer bemühe es zu vermeiden.
    Ich werde mir deinen Rat mit dem "weich" zeichnen zu Herzen nehmen. Mal sehen was in Zukunft dabei so rauskommt ^^.
    ...und, du bist nicht böse ;)


    Greetz, Paul.

  • Paulisim: ich finde deine bilder vol cool besonders das erste aber die anderren sind auch schön

    [center]
    ich grüsse alucard meine schwester und xXDolphinXx und Paulisim
    und alle one piece und harry potter fans
    [/center]

  • Danke, KawaiiNami (One Piece Fan? - Ich auch, siehe Ava)


    Und nun ein weiteres Chobitsfan-art:
    Senex, ich hoffe ich hab deine Erwartungen ansatzweise erfüllt ^^. Kein Einfließen von meinem Stil, lieber mehr an Chobits gehalten. Hoffe es gefällt euch.



    Ich weiß, das Gesicht lässt noch zu wünschen übrig -.-


    Kommentare erwünscht.

  • Pauli: wow, garnicht schlecht :D die hände ham sich schonmal verbessert, das gesicht och das find ich süß ^^ und joa also das bild find ich schon gelungen :up [ich wette morgn kommt meine sis widda un schreibt auch nochn kommentar dazu :D]



    jo also ich hab ja auch ma versucht alucard un celes zu zeichnen das äh najaaa~ is nich so ganz gelungen ~_~ also ich weiß, celes is im gegensatz zu alucard viel zu klein ^^ un alucards gesicht is zu lang un ich hab die schatten an seiner jacke nich so dolle gemacht da sieht man noch voll die einzelnen striche und äh ja.. egal ^,^


    *schäääääääm :rolleyes*

  • Paulisim
    Jaa das gefällt mir bei weitem besser ^^ *wirkt viel harmonischer* Ich sag ja auch net dass du dass net in deinem Stil zeichnen sollst, nur das vermischen von zwei Stilen wirkte so unharmonisch ^^
    Auf jedenfall finde ich seeehr gut dass du mal einen anderen manga Stil ausprobierst als immer nur one Piece ^^ *so findest du bestimmt bald einen stil wo man beim draufkucken sagen kann "oh ein sehr hüpsches Paulisim Bild" und kein "oh hüpsch, One Piece"* *wenn du verstehst was ich sagen will ^^*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • fräulein sieht aus wie n baby im wickeltuch :roftl
    aber alucard sieht ma wieder geil aus *hrr* wie immer *O*
    integra (der typ mit den gefalteten händen :roftl) sah besser aus find ich...

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Paula: Is Integra wirklich ein Typ? Is das nich ne Frau? Ich mein...nunja,is ne Frau oder?
    @Pauli-chan: Wunderbar,die Hände sind super :seelove
    Alucard: Alucard find ich nich so getroffen,aber der liebevolle Blick is cool :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    Paula: Is Integra wirklich ein Typ? Is das nich ne Frau? Ich mein...nunja,is ne Frau oder?


    ne XD
    Lady Intergra ist ne Weibse :roftl


    aber panti meinte das... :D




    jaaa...alucards liebevoller blick...der lässte mein herz weich werden :seelove :roftl

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]