Eigentlich kann ich momentan gar nicht mitreden, aber trotzdem mal ne Frage >>>
ich schaetze mal ''copic marker'' kennt jeder Deutscher, aber wo kauft man die in Deutschland? Kann man die eigentlich auch in Österreich kaufen, oder verkaufen sie es auf der ganzen Welt?
Extrem dumme Frage ich weiß, finde nur hier keine ''copic marker''

Nur fehlt mir das Leben in den Händen. Würde versuchen sie zu runden, soll heißen, dass es so aussieht als würde die Frau die Hände nicht einfach auf dfer Brust haben, sondern sie halten ^^;
 Nur fehlt mir das Leben in den Händen. Würde versuchen sie zu runden, soll heißen, dass es so aussieht als würde die Frau die Hände nicht einfach auf dfer Brust haben, sondern sie halten ^^; Ich mag das Bild gar nicht und ich weiss dass die Hände voll künstlich aussehn, normalerweise bekomm ich sie besser hin und Flügel kann ich allgemein nicht zeichnen bzw. mir fehlt die Übung. Das waren die zweiten, die ich gezeichnet hab
 Ich mag das Bild gar nicht und ich weiss dass die Hände voll künstlich aussehn, normalerweise bekomm ich sie besser hin und Flügel kann ich allgemein nicht zeichnen bzw. mir fehlt die Übung. Das waren die zweiten, die ich gezeichnet hab