Eure beste Zeichnung

  • @ Paul


    Ja, ich will einen vollen 1 1/2 Seiten KOmmentar zu meinen Werken ;)


    DAs Phonix Bild ist dir echt gut gelungen, vor allem die Trennung Vorder-/ Hintergrund :up UNd das Phoenixviechschaut irgendwie voll putzig aus. Wer ist der Typ links unten? Der schaut so, als würde er den Hintern von dem Mädchen anstarren :roftl Ne, cooles Bild


    @ Sübbi


    DAs Landschaftsaquarell gefällt mir, du scheinst eine ziemlich hübsche Landschaft vor der Tür zu haben :)


    :) Smiley :)

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Paul: wow, tolles bild. besonders der phönix und der typ sind dir super gelungen.


    hier noch was von mir. ist noch zwar noch nicht fertig, aber ich wollts euch mal ned vorenthalten ^^.



    klick, hier gehts zum größeren format ^^


    mein scanner hat wiedermal nen teil der schatten verschluckt, also in wirklichkeit ist jeder fleck aufm bild schattiert, und alles etwas stärker und nicht so komisch verwischt/schlampig ><.
    ach ja, dass das linke auge stärker geschminkt aussieht wie das rechte, war auch schon beim originalfoto so ^,^.


    kritik & comments erwünscht ^,^


    btw. erkennt man überhaupt wer das ist? o,o

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Dankeschön für eure Kommentare.


    @ Smiley
    Dass der Typ das Mädchen so anschaut wie er nicht sollte, haben andere auch schon gesagt. Er sollte einfach so nach vorne unten gucken. Aber ich muss zugeben, es sieht wirklich so aus und dann noch dieser Wind...Sorry ^^"
    Die zwei Leutz auf dem Bild sind Figuren, die ich von einem Moment auf den anderen erfunden habe, wobei das Mädchen schon mal auf einem meiner Bilder vorkam.


    @ Schnuggles
    Wow, dein Porträt ist wirklich ganz toll. Die Nase ist dir besonders gut gelungen. Ich kann leider nicht erkennen, wer das ist, was aber nicht heißen soll, dass es nicht gut wäre. Wirklich sehr schöne Zeichnung und es macht nicht viel aus, dass der Scanner den Schatten etwas entwertet hat, denn es gefällt mir immer noch.

  • Zitat von Snuggles

    kritik & comments erwünscht ^,^


    btw. erkennt man überhaupt wer das ist? o,o


    Gut geworden! Sag mal, ist das nicht Sonya Kraus? Oder täusche ich mich?


    Olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • danke ^,^


    naaain, keine sonya kraus und auch keina sarah connor (@smiiley). soll cameron diaz darstellen ^^"

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • So, wieder mal ein Bild von mir. Wieder mal ein richtig tolle, kreative Idee, aber egal :)



    :roftl Smiley :roftl

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Wow, als ich dein Bild gesehen habe, dachte ich, es sei ein Foto. Der "Klangkörper" der Gitarre sieht so echt aus. Jedenfalls total tolle Zeichnung einer Gitarre. Ich finde Instrumente sind so schwierig zu zeichnen, weil sie alle so unterschiedlich sind und immer so eine außergewöhnliche "Anatomie" haben ^^.

  • DAnke :) Naja, es ist ja abgemalt von daher wars ja nicht so schwer das ganze zusammenzukriegen, aber trotzdem *freu* :roftl

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Hier mal ne Zeichnung von mir vor gut einem Monat (unmittelbar noch vor Weihnachten war's gewesen ^^):


    Ich find's zwar noch etwas unfein, aber immerhin waren da gute Ansätze drin denk ich. Mit jedem Versuch werden meine Elfen hübscher. :D



    na dann
    cya
    Megajaps...äh...RESPAWN natürlich

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Deine Elfen gefallen mir ganz gut. Vor allem hast du viel Arbeit in die Grautönung gelegt. Vielleicht hättest du die Schatten etwas extremer machen sollen oder jedenfalls dem Mann eine dunklere Kleidung, damit die zwei Figuren als einzelne besser herauskommen. Aber eine schöne Zeichnung ist es trotzdem.
    Vielleicht schneidest du die Leinwand beim nächsten mal zurecht, damit nicht die Hälfte weiß ist.
    Hm, bei Elfen denke ich an Elfen Lied, aber das hat ja nichts mit Elfen zu tun ^^"

  • @ RESPAWN


    Die Elfen sind ganz gut geleungen, vor allem die Schattierungen :up UNd die Verzierungen find ich auch cool



    So, ne kleine Skizze für Kunst. Der Rabe (ja, es soll ein Rabe sein ;)) ist etwas zu fett geworden und wie gesagt ist ja erstmal ne Skizze *sichrausred*



    Jo, und hier noch ne kleine Spielerei :D Mein Rotkäppchen, ich glaub die langweilt sich im Wald :roftl



    :)SMILEY:)

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • @ Smiley :
    Das Rotkäppchen ist mal richtig kuhl XD ! Find den Rock und das Top schön gemalt...mit den Rüschen und so...



    Ich hab auch noch was zu zeigen...ich denk mal, man erkennt, was es ist :augdrück


  • Erst mal *daumenhoch* an alle, die hier ihre Zeichnungen rein gestellt haben! Ihr könnt echt klasse malen!! Ich persönlich male und zeichne auch sehr gern.
    Ich male hauptsächlich so mit Acrylfarben auf Leinwand, deshalb ist das n bissel schwierig, die ins Net zu stellen^^, aber ich werde mal etwas abfotografieren und dann reinstellen...
    @Sübbi
    JO ein Fisch ;) Das ist doch mit Aquarell gemalt ne? Haben wir letztens auch im Kunstunterricht gemacht...

    [CENTER][/CENTER]

  • Jep...um genau zu sein ein Siamesischer Kampffisch *g*


    Deine Acrylgemälde würden mich total interessieren, ich male nämlich auch Acryl...neben Aquarell und ab und zu noch Pastell !
    Würd mich über Fotos freuen !

  • Cool!
    Nur in letzter Zeit hab ich nicht mehr so viel Zeit zum Malen gefunden :(
    Naja ich hab mal ein Foto gemacht. Das ist (unschwer zu erkennen ;) ) Saurons Auge...Ich hab auch die Ringinschrift in Gold drumherum gemalt. Kann man ein wenig schlecht erkennen, weils halt nen Foto is, aber naja^^


    Hast du eine bestimmte Stilrichtung? Ich male zum Beispiel alles Mögliche...ob abstrakt oder nicht...Das wozu ich gerad Lust hab :)

    [CENTER][/CENTER]

  • Ne, ich hab auch keine bestimmte Stilrichtung...vor allem weil ich mich noch net so gut auskenne was Acrylmalerei betrifft, ich mal halt ganz spontan drauflos und schau, was dabei rauskommt...


    Ich bin zwar kein HdR - Fan ... aber das Bild is voll genial !!!

  • @ Sübbi


    DAnke :roftl Der Fisch ist cool. Mir gefallen die Kontraste in den Flossen :applaus


    @ Mary


    Ja, ja das Auge :D Ne, ist super gelungen :up ixch hab hier mal den Gollum reingestellt, irgendwo vor ein Paar Seiten :)



    Hier wieder mal ne Skizze :) Ich hab schon mit meinem richtigen Werk angefangen, wofür die Skizzen eigentlich da sind.




    Smiley

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • @ Smiley :
    Deine "Skizze" (is zu gut für ne Skizze !) erinnert mich so an Cäsar und leider auch meinen Lateinunterricht :augdrück
    Ne...sieht echt gut aus...auch das Gesicht...der Ausdruck passt zu Römern oder so...

  • Danke euch...
    Ich hab da spontan noch was fotografiert, wobei ich sagen muss, dass ich mir das Motiv nicht selber ausgedacht habe. Habs aber selber gemalt! Ohne irgendwie abzupausen oder ähnliches!
    ;)




    Smiley...
    Coole ZEichnung!!Erinnert mich an Herkules ;)

    [CENTER][/CENTER]

  • ich mache irgendwie nie skizzen. ich finds schon draufloszumalen, und zu sehen wie es wird. also die skizze kommt immer dorthin, wo die farbe rüber kommt ^^ sieht man aber auch teilweise durch.


    ich habe jetzt noch 1 große leinwand, die muss ich mit einer spannenden segelszene füllen. brauche nur noch 1 motiv ^^

    [center]



    [/center]