Meine Sims sind Krank????

  • Hilfe??????


    Meine sims husten, schniefen ,sind dauernd müde,wollen nichts essen und schnauzen (wenn sie nict gerade im Bett liegen) sich dauernd an. Was kann ich dagegen tuen, denn nach einer weile sterben sie dann auch.


    :confused: :eek:


    Gibt es ein Artz oder so was ???????

  • hallo lunalie,


    damit biste hier im falschen forum gelandet. hier wird ausschliesslich über das online-game TSO gesprochen. deshalb verschieb ich dich jetzt einfach mal ins the sims-forum, in der hoffnung, dass es dort richtig ist *g*


    liebe grüsse,


    snowflake twenny :D


    verschoben!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo Lunalie, hast Du vielleicht ein Meerschweinchen gekauft und die Sims haben damit gespielt und sind gebissen worden? Das hört sich nach der Meerschweinchenkrankheit an. Kauf das Bild mit dem Meerschwein drauf und lass die Sims es anschauen, viel ruhe, schlafen und gutes Essen. Oder lass sie am Chemiebaukasten den weissen Trank brauen, der heilt die Krankheiten. Viel Glück und liebe Grüsse Sim-Maus

  • Das klingt nach der Meerschweinchen Krankheit.


    Du hast 3 Möglichkeiten, Deine Sims wieder gesund zu pflegen:


    1. Kaufe ihnen das Gemälde „Das vergessene Meerschweinchen“. Einmal aufgehängt, kannst Du beobachten, wie Deine Sims innerhalb von 16 Stunden gesund werden.
    2. Schicke den kranken Sim zum Chemiebaukasten. Wenn dieser einen weißen Trank braut und diesen trinkt, wird er geheilt.
    3. Die sicherste Möglichkeit ist, die Sims ins Bett zu stecken. Viel Schlaf, ein heißes Bad, viel Kaffee, ein Tag ohne Arbeit und sofort fühlen sich die Sims wieder wohl!


    Das Meerschweinchen gibt´s aber erst seit dem Add On "Das volle Leben", ich verschiebe Dich ins entsprechende Forum :D

  • das eas auch weggeht wenn man das Bild aufhängt wusste ich noch gar nicht!??!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Danke ich habe es glei ausproibiert und es hat geklappt ich habe sie immer warm angezogen!!!!(bevor ich es wusste ) :-) na gut vielen vielen dank.

  • Huhu !!!!
    Den Chemibaukasten, hast du nur, wenn du "DIE SIMS-VOLLE LEBEN" installiert hast ! Wenn du das spiel nicht installiert hast, fehlt dir nicht nur der Chemibaukasten, sondern auch noch andere Gegenstände, die auf dem Spiel drauf sind !!!
    Lieben Gruß
    Kerstinchen

  • Und das Meerschweinchengemälde?? Das hab ich nämlich auch nicht und somit wohl keine chance, dass meine Sims jemals wieder gesund werden :wut

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer

    3. Die sicherste Möglichkeit ist, die Sims ins Bett zu stecken. Viel Schlaf, ein heißes Bad, viel Kaffee, ein Tag ohne Arbeit und sofort fühlen sich die Sims wieder wohl!


    @ Lestat, wenn du dir den ganzen Thread durchgelesen hättest, hättest du auch dieses hier gelesen. Also gibt es doch noch Hoffnung für deinen Sim.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Wenn du das Meerschweinchengmälde nich hast, hast du doch auch kein Meerschwein, und dann kann dein Sim schon mal nich die Meerschweinchenkrankheit kriegen, oda?
    Gibts eigentlich noch andere Möglichkeiten krank zu werden, außer die Meerschweinchenkrankheit?
    Waenfalmaiel

  • Ja. Wenn du Urlaub total hast kann es im Urlaub bei mangelnder Hygiene schon mal zu Durchfall kommen.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Sie sind krank, husten, niesen, sind ständig müde und haben keinen Bock zu gar nichts. Sie sind sogar so deprimiert, dass sie nicht mal mit dem Papagei reden wollen. Tja! ... Wenn es nicht die Meerschweinchenkrankheit ist, dann ist es irgendwas anderes. Ich weiss nicht, jedenfalls haben sie einen Hamster im Haus und der hat auch einen meiner Sims gebissen ...

  • Das Schlafen, baden u.s.w. bring schon was, du musst nur darauf achten, dass der Bedürfnislevel immer im oberen Drittel ist, so, dass du deinen Sim so gerade ins Bett schicken kannst...... Der braucht wirklich absolute Ruhe.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)