Wart ihr schonmal auf einem Konzert oder Festival?

  • Also, ich war bei 3 Backstreet Boys-Konzerten vor n paar Jahren :D und letztes Jahr bei Dieter Thomas Kuhn *g*
    Und nächste Woche geh ich zu den Toten Hosen *freu*


    Liebe Grüße
    Pfine :)


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • ich war schon


    2x Robbie Williams ( 3. mal bin ich im Juli in Wien :applaus :love )
    2x bei the cure
    backstreet boys (meine kleine schwester durfte nicht alleine, also mußt ich zur Begleitung mit, hmm-naja war gar net so schlecht, wenn man bedenkt, daß ich kein einziges lied kannte ;-) )
    lord of the dance
    reinhard fendrich
    a-ha

    Verschwende weder Zeit noch Worte leichtsinnig. Beides kann nicht wieder zurückgenommen werden. :rosen

  • Ich war bis jetzt nur auf einem Moffatts Konzert...das war glaube ich 98!!!! In Düsseldorf *g*


    Dann war ich im Mai 2002 auf der YOU wegen a1 :)))) Da waren ja auch viele Bands und is ja ne art konzert *g*


    Auf mehr aber noch nicht.


    Tanja

  • Ich war schon auf einigen Konzerten, die einen mehr, die anderen weniger gut:
    Backstreet Boys - damals (vor 6 Jahren) war ich ein Riesen-Fan
    Spice Girls
    Whitney Houston (das war vor allem laut!)
    HIM - das war cool, ich wusste nicth, dass es in Wien so viele Grufties gibt! ;)
    Herbert Grönemeyer - vor 2 Monaten. Es war grandios

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Ich war bei:
    2 mal Kelly Family *g*
    Ricky Martin
    Bryan Adams
    Runrig
    Brothers Keepers
    Bläck Föös *lol*
    Wise Guys


    Ich glaube das wars!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ich war auch schon auf sehr vielen konzerten!! hat angefangen mit den kellys, waren so ca 10-15 stück!
    dann musste ich erstmal meinen musikgeschmack ändern und bin mit meinem dad auf nen oasis-konzert gegangen. das war total geil aber nur wenn man nich mitten im publikum steht.... :deppen :D
    tja und dann hab ich irgendwann karten für die no angels bekommen aber das hat mir nich so doll gefallen! mit meiner mum war ich schonmal auf nem dj bobo konzert und ich muss sagen, dass seine shows spitze sind!! :applaus
    und das letzte konzert auf dem ich war, war o-town! das hat mir auch sehr gut gefallen und ich möchte gerne auf ein zweites konzert von den jungs gehn :dance :)

  • Also die Kellys habe ich damals auch gesehen, damals war es aber noch kein Konzert in dem Sinne, sondern pen-Air auf nem Gelände wo nebenbei noch Flohmarkt war und die noch keine Sau kannte :D Mein erstes Konzert war vor ca. 4 Jahren, Simply Red in Hannover - live = Geniaaal!


    Und dann vor ca. 2 Jahren (ich hau's wieder raus -Achtung *gg*) Die Münchener Freiheit *rofl* Meine Schwester mag die total, dafür isse sogar von Braunschweig nach Kassel gefahren, und ich gutmütige Seele mit (wer geht schon allein auf ein Konzert?)


    Leider kommt zu uns nach Braunschweig in die Stadt- oder VW-Halle irgendwie niemand, wo ich meinen leeren Geldbeutel nochmal umkrempeln würde ;)


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Zitat

    Original geschrieben von Gummibanane
    Also die Kellys habe ich damals auch gesehen, damals war es aber noch kein Konzert in dem Sinne, sondern pen-Air auf nem Gelände wo nebenbei noch Flohmarkt war und die noch keine Sau kannte :D


    Naja, das kann man mit den heutigen Konzerten nicht vergleichen :) Jetz isses viel genialer :D *schwärm*


    Hannybaby

  • Ist die Halle in Böblingen eigentlich sehr groß? Geh da nämlich aufs COLDPLAY - Konzert im April! :D *freu*

  • Ich war vor 6 Jahren beim PUR Abenteurland Konzert in Mannheim
    War echt lustig da ich dort lauter Bekannte getroffen habe, die dort auch waren.


    Und vor 2 Jahren war ich wieder in Mannheim bei Riverdance.


    Bis denn
    Wolpertinger

  • Ich war bis jetzt nur auf Konzerten wo ich freien Eintritt hatte (zeitung lebe hoch!)
    Das wären: Bed&Breackfast im Panorama Park (da bin cih aber lieber Kart gefahren, die Musik war so *******)
    Blümchen/Sash!/Aaron Carter/Gil/Just Friends (die sind an mir vorbei gelaufen, ich hab sie nur nicht erkannt) usw. also Kids go music hieß das... lächerlich! aber ich war vorher beim Meet and greet und hab n total cooles Foto von Blümchen wo man die Tonnen Make up in ihrer Fresse sieht :D
    ähm, noch mal Gil/Take 5/Captain Jack/Down Low...da hab cih mir nen Kreislauf Kollaps wegen der Hitze geholt
    Und ich war auf nem Nena Konzert, das war echt cool, wär ich nur vorher nicht auf ner Kirmis gewesen, Alk und Freikarten für den Autoscouter vertragen sich nicht so gut :D


    Aber das ist alles schon ne weile her... ich war nur noch auf Band Contesten, was ja auch irgendwie Konzerte sind, weil Plack Pearl da aufgetreten sind, die sind total SUPER!!!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Naja, auf ein paar wenigen war ich... *g*
    letztes Jahr irgendwann Blind Guardian in Bremen... einfach genial. Jedesmal wieder gern.
    Dann beim With Full Force-Festival, da waren ja so einige Bands.. (z.B. Motörhead, Subway to Sally, In Extremo... *schwärm)
    Und grad neulich, Nightwish :applaus

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • Hey,
    ja, ich war auch schon mal auf einem Konzert. Das erste mal bei Oli P. (:kotz , damals fand ich den noch gut), und das zweite mal bei O- town, mit Bro`Sis als Vorband.


    Das war beide male voll cool.


    Wisst ihr wer demnächst auf Tour kommt? Ich hätte nämlich mal wieder Lust auf ein Konzert, aber bei wem??

  • Also ich war letztes Jahr bei den No Angels
    und dieses Jahr war ich auf dem Toten Hosen Konzert!
    Aber ich war auch schon auf einigen Open Airs und auf nem Big Band Konzert!

    Hängt die Grünen, solange es Bäume gibt!!!

  • *hihi* robbie williaaaams *lol* ich hätt vor kurzem beinah des ticket weggeworfen *koppaufntischhau* woa wär ich sauer gewesen *g*

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • Halllöle!!!
    mmh, schäm ich glaub ich war mit 11 jahren auf meinen ersten konzert und inzwischen war ich auf so ca. 12 stück und noch 3 mal auf der YOU... *schäm*... mein letztes war das o-town konzi *ggg* war hammer geil!!!


    *Milka*


    achja und bin/war stammgast bei viva interaktiv *gg*

  • Ich war noch nie auf einem aber bei den letzten Konzert war eine aus unserer Siedlung auf dem O-Town Konzert und meinen Freundin hat sie im Fernsehn gesehen (halt Backstage) und heute hab ich I love O-Town by Krissy an der Haltestelle gesehen, ja und so heißt sie auch.
    Aber wie die da gekreischt hat *hihi* zis...

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]