Wart ihr schonmal auf einem Konzert oder Festival?

  • Zitat von Linker

    Hab mich mit ein paar Stewards und Bewohnern von Wacken unterhalten (auch mit dem Bauern dem das Land gehört ) und der meinte das der Veranstalter hätte gesagt das Rammstein gerne kommen würden! JA ES IST NUR EIN GERÜCHT!! mal sehen was bei rumkommt am ende!
    mfg


    Das war keinenfalls ein Angriff gegen dich, falls es so rübergekommen ist ;) Ich mag es nur nicht, wenn aus solchen Aussagen dann gleich wieder Tatsachen werden.



    Auch kein schlechtes Programm :) Lass dir auf keinen Fall (!) die Ohrbooten entgehen. Live sind dir wirklich nicht zu übertreffen. Ich hab sie bei RiP auf der Clubstage (kleinste Bühne) gesehen und so wie die abgegangen sind. Echt toll :) Das ganze Publikum war am Feiern und Tanzen. Würde ich mir immer wieder gerne anschauen.
    Frequency hat echt n tolles Line Up. Aber ich hatte niemanden, der mit mir dorthin gefahren wäre...

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Das war keinenfalls ein Angriff gegen dich, falls es so rübergekommen ist ;) Ich mag es nur nicht, wenn aus solchen Aussagen dann gleich wieder Tatsachen werden.


    Ist doch kein Problem.. :D

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • Na, nach dieser Empfehlung schau ich mir die erst recht an :)
    Vielleicht muss ich nämlich eine Sache ausfallen lassen.
    Also entweder dockville oder Extreme Playgrounds.
    Extreme Playgrounds würde ich mir aber doch lieber ansehn =]
    Muss toll sein: Hives, Ohrbooten und die allgemeine gute Stimmung die da sein wird ^_^

    Das Problem hätte ich beim Frequency auch gehabt.
    Denn ich bräuchte eine volljährige Person, aber ich find hier einfach keinen der da mitkommen würde ._.
    Nächstes Jahr ist aber schon [fast, selbstverständlich xD] vollständig geplant.
    Da werd ich dann auch fein auf Festival's mitgenommen :D
    Ich freu mich schon.

    Bloodhound Gang!
    Die würd ich auch mal gern sehn =D
    Nur mal wieder die Frage, wer kommt mit? >__<
    *trotzdemaufListeschreib*

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • An die Schwer-Metaller hier, hat jemand schon das Lineup vom Nuclear Blast Festival gesehen?


    Derbe!


    Dimmu Borgir, Svbway to Sally, Kataklysm, Blind Guardian und Edguy!


    Das lohnt sich schon fast wegen Dimmu! (Der Rest ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich wayne, aber Dimmu zum zweiten mal live wär schon was feines.)


    ist btw: in Stuttgart am 21.10.07

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]


  • Hm, hört sich ja schon mal gut an. Mal informieren was die Karten so Kosten. dann hätte ich für dieses Jahr noch 'n Festival.


    Hehe, wir sehen uns ja eh auf Summer Breeze. :p

  • Haha, summer breeze, haha.
    mein auto is am ***** -.- is mir heute nacht jemand reingeknallt, totalschaden -.-
    ich darf jetzt mit dem zug fahren ><
    und die karten fürs nuclear blast kosten ca. 50 euro, is aber leider sonntags.

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Haha, summer breeze, haha.
    mein auto is am ***** -.- is mir heute nacht jemand reingeknallt, totalschaden -.-
    ich darf jetzt mit dem zug fahren ><
    und die karten fürs nuclear blast kosten ca. 50 euro, is aber leider sonntags.


    Oh man, so ein Mist. :(
    Ich fahr aber wahrscheinlich auch mit dem Zug. Alleine fahren ist doof, mit meinem Ex fahr ich nur im äußersten Notfall und so hab ich wenigstens 'n paar Mädels mit dabei die ich kenn und die wären ganz froh drüber, wenn ich mit ihnen mitfahren würde, dann wirds günstiger. :D



    Hm, Sonntag ist halt nicht so toll.... Kommt halt darauf an, ob am nächsten Tag irgendwas wichtiges anstehen würde. Mal sehen. So hört sichs ja nicht schlecht an.

  • Ich überlege ernsthaft, mir morgen die Karte fürs Solokonzert von Adam Green zu kaufen obwohl ich keine Begleitung habe, bzw. diese nur ganz kurzfristig zusagen könnte (und da wär das Konzert eh schon ausverkauft). Wieso ist das Flex auch so winzig?!


    Das Frequency fällt für mich aufgrund Geldmangels ins Wasser, grrr! Aber naja, wirklich, wirklich schade ists mir eh nur um die Kaiser Chiefs und Tocotronic, aber zweitere seh ich dann hoffentlich im Herbst eh live.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Mhh, ich geh am 14. September zu Fiddler's Green nach Biiiielefeld <3 Wird sicher super.
    Knapp ne Woche später sind Muff Potter da und ich kann nicht hin ;____; 1. ist das mitten in der Woche (und das erlauben meine Eltern nie -.-) und 2. hab ich keine Begleitperson *grah* Da sind die schon das 2. mal dieses Jahr in Bielefeld, und ich kann WIEDER nicht hin >___< Ich hasse diese Welt ;___;


    Ach und eventuell noch LostAlone am 1.12. in Herford. Ist ja gleich hier um die Ecke^^

  • Bei mir ist auch wieder was dazukommen:
    27.11. Beatsteaks in Fürth
    Diese Band kann man einfach nie oft genug sein. Ingesamt mit München und RiP dann mein drittes Mal dieses Jahr.
    12.12. Ohrbooten in Nürnberg
    <3 Das ist richtig toll. 14€ für ne so tolle Band. Kann ich nur jeden empfehlen.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab eine Karte fürs Area4 Festival am WE gewonnen. Tjoah dachte so kurzfristig wirds schwer mit dem hinfahren....jetzt sind wir 3 Leute aus der Region, die sich vorher nicht kannten, die am WE zusammen nach Lüdinghausen pilgern. Mal schauen was das gibt :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ein sehr sehr geniales festival. klein aber echt fein. ich schreib nicht viel dazu denn hier hat einer in nem liveblog alles perfekt beschrieben :D
    nächstes jahr auch ohne gewonnene karte dabei :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich war am Freitag aufm Wutzrock Festival in Hamburg.
    Sehr kleines Festival, unbekanntere Bands aber trotzdem genial und ne riesen Party. :D


    Absoluter Spaßfaktor. Und dazu kostenlos.
    Das Festival gibts jetzt schon ca. 20 Jahre und die finanzieren sich durch Spenden und den erlös der dort verkauften Getränke.


    Nächstes Jahr ist wieder soweit, und dann werden die Zelte eingepackt und das ganze WE Party gemacht.
    Ging diese Jahr nicht, weil ich arbeiten musste....na ja....lohnt sich au jeden Fall vorbei zu schauen, wenn man grad in HH ist.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • ein sehr sehr geniales festival. klein aber echt fein. ich schreib nicht viel dazu denn hier hat einer in nem liveblog alles perfekt beschrieben :D
    nächstes jahr auch ohne gewonnene karte dabei :)


    Aber wieso sind die Karten so schweineteuer? 90€ Kombiticket? Irgendwie schon recht viel, da ist Wacken mit 100€ ja richtig preiswert.



    strippe: Sowas gibt es bei uns hier auch, nur heißt es bei uns halt "Waldstock". War heuer auch, ist immer recht nett.

  • Aber wieso sind die Karten so schweineteuer? 90€ Kombiticket? Irgendwie schon recht viel, da ist Wacken mit 100€ ja richtig preiswert.



    strippe: Sowas gibt es bei uns hier auch, nur heißt es bei uns halt "Waldstock". War heuer auch, ist immer recht nett.


    Ja also 90€ fand ich dann auch bissl dufte. Hoffe das ändert sich nächstes Jahr weil von der Location und allem isses echt perfekt.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ich will ins metal camp !


    straaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!! http://www.metalcamp.com/nav.php?lang=en




    Ja, Metalcamp ist richtig geil. Aber das mit dem Strand ist selbst mir neu, das hab ich irgendwie verpeilt. Wir wollten da eigentlich dieses Jahr hinfahren, aber das liegt halt so doof im Juli, da muss ich noch Arbeiten bzw. hab noch Schule...
    Vielleicht klappts nächstes Jahr, ist aber halt auch doch recht weit zum fahren, noch weiter als Wacken. Wuahaha... aber das wäre so richtig geil. Strandstage und Metal. :D
    "Wo Hölle und Paradies aufeinander treffen"[/zitat Metalcamp] triffts da wirklich ganz gut.

  • lol fahren?
    wir wollten fliegen, frankfurt hahn - trieste, dann shuttle taxi für 15 euro!
    sprit is zu teuer und nuja, so ne lange fahrt wär schon ätzend ...

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Kleiner Bericht vom Konzert gestern + ein paar Bildchen


    Der Abend fing schon mal für uns beide, Steffi, eine Freundin von mir, und mich, recht ruhig an. Eine Stunde vor Einlass, der um 19.30 Uhr sein sollte, standen wir vorm Hirsch, also der Konzerthalle. Vor uns waren schon ein paar Leute da inklusive ein paar kreischenden erste Reihe Mädels. Kein Kommentar hierzu. Das Tor zum Hirsch wurde pünktlich geöffnet und die erste Reihe Mädels sind erst mal reingestürmt. Ist auch nötig bei einem Konzert dieser Art. Wir haben uns brav an der Sicherheitskontrolle angestellt und waren auch relativ schnell im Hirsch. Ach, ich muss noch hinzufügen, dass Jared kurz bevor wir kamen noch vom normalen Bereich in den Absperrbereich gelaufen ist. Die Mädels haben zwar gekreischt, doch er hat keine Notiz von ihnen genommen. Och, die Armen. Im Hirsch mussten wir dann mit Freude feststellen, dass noch Platz in der ersten Reihe war. Recht auf der Seite, wo später Evil Jared performen wird. Es ging dann auch recht flott. Um 20.30 Uhr standen Jenix auf der Bühne. 3 Jungs und eine Sängerin. War ganz annehmbar und ich hab auch echt schon schlechteres gehört. So weit so gut... nach ihren Set war erstmal Umbaupause. Montreal bauten ihre Instrumente selbst auf und wir stellten gleich mal fest, wie heiß der Max Power, der Drummer, doch ist. Montreal überzeugenden mich gleich nach den ersten Lied. Punk eben. Meine neue Liebe <3. Kleine, artistische Einlagen von Max erheiterten das Publikum ;). Das Stagediving von ihm zur Bar und wieder zurück ist und bleibt unvergessen ("Max Power wird uns jetzt mal 3 Schnäpse holen"). Insgesamt also ein echt super Auftritt. Gerne wieder. Als besonderes Special hab ich dann auch noch den Drumstick von Max Power bekommen. Sehr schön. Die Steffi hat sich eine Setlist ergattert und weiter ging es mit warten auf die Bloodhound Gang. Eine ewig lange Umbaupause (und ein netter Bassroadie der uns zwei Plektren von Jared gegeben hat... tolle Sache!) und dann war es endlich soweit. Jimmy Pop und Co betraten die Bühne. Ab diesen Moment war Abriss pur angesagt. Die Bühne schwamm in einen Gemisch aus Speichel, Bier, Kotze... eigentlich war alles dabei. Zum Glück hatte sich Jared auf die Mitte konzentriert und wir blieben verschont. Der Jimmy Pop hat auch noch ein paar lustige Bilder mit ner Einwegkamera gemacht. Die Aktion fand ich schon ganz cool und dann kam mein absolutes Highlight. Jimmy Pop schaut mich an, ich lache und er gibt mir die Einwegkamera. Jetzt gehört sie mir. Einfach Hammer. Nach gut 2h war dann der Auftritt der Bloodhound Gang auch beendet. Wir sind dann Richtung Merchandisestand aufgebrochen um uns von den Jungs von Montreal Autogramme zu holen. Die drei waren echt gut drauf und haben die Eintrittskarten und unsere Chucks mit ihren Unterschriften verziert. Max war auch noch richtig glücklich als er seinen Stick unterschreiben durfte. Die drei Jung waren echt so richtig nett und sympatisch. Gegen 1.00 Uhr sind wir aus den Hirsch raus und haben uns glücklich auf den Heimweg gemacht.


    Verbildlichung:


    Sachen/Autogramme/etc.
    Evil Jared vor uns (Handycamquali)
    Jimmy Pop (Wieder Handycam)


    Fazit daraus: Tolles Konzert :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]