Fotostory-Wünsche

  • klar sollst du weiter machen!!Die Story is total gut!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Gut die Fortsetzung:



    Als sie aus dem Urlaub kamen, stand vor ihrer Tür Sam´s reicher Halbbruder Tom. Der bat darum vorrübergehend bei Sam zu wohnen, weil er sich gerade von seiner Frau getrennt hat, und jetzt gerne eine Zeit lang bei der Familie wär. Tom ist von Beruf Börsenmakler und sehr erfolgreich. Jenny und Sam waren einverstanden.



    Nach einiger Zeit war bei ihnen war Tom es leid auf dem Sofa zu schlafen und er baute sich von seinem Geld eine kleine Hütte im Garten von Jenny und Sam.



    Auch Jenny verstand sich gut mit Tom. Auch wenn er viel Geld hatte, hatte sich Jenny vorgenommen "die Finger von Tom zu lassen", weil sie Sam nicht verlieren wollte.



    Bald nahm Sam einen Job in der Gastronomie-Wirtschaft an. Er wollte nicht nur von Jennys Geld leben. Er wollte eigenes verdienen. Und desahlb musste er geschäftlich 1 Tag verreisen. Früh am Morgen fuhr er los.
    Aber was wird in der Zwischenzeit zu Hause passieren?!


    [GLOWRED]Soll ich heut noch weiter machen??[/GLOWRED]

  • Hey...
    Ja mach bidde bidde weiter die sind echt Cool!
    Wie wärs wenn de auch mal ein Hund oder ne Katzer mitspielen läst!
    MFG Harmony

  • Ja mach ich, das kommt noch, okay?! (:
    Ich mach nachher weiter. Muss die Bilder noch hochladen.


    Gut, hier is es:



    Am Abend vermisste Jenny Sam. Sie trank ein bischen und Tom gesellte sich zu ihr.



    Etwas später waren beide schon ziemlich angetrunken. Jenny ging mit Tom in seine Hütte. Sie tanzten dort zu "Beautiful" von Christina Aguilera ;)



    Tja und dann, im Rausch der Gefühle küssten sie sich. Jenny liebte Sam über alles, aber sie war halt nich mehr ganz klar (:



    Tja und wie das halt manchmal so ist, blieb es nicht nur bei einem Kuss.



    Am nächsten Morgen gestand Tom Jenny sofort, das er sich ernsthaft in sie verliebt hätte, und das er trotz Sam gerne mehr als nur ein "One Night Stand" wäre.



    Jenny wollte zuerst sofort nein sagen, denn sie liebte ja Sam. Doch dann dachte sie an das viele Geld, das Sam besaß und meinte sie werde es sich überlegen.



    Um 13 Uhr kam Sam nach Hause. Er war mittlerweile 3 mal befördert worden.
    Jenny begrüßte ihn stürmisch. Aber trotz ihrer Liebe, drohte sie "rückfällig" zu werden und das Geld wieder an 1.Stelle zu stellen.
    Was wird sie nun tun??


    So, das nächste kommt vorraussichtlich Wochenende oder Montag

  • [GLOWORANGE]UIIII! Das wird spannend! Wollen die ne dreiecksbeziehung anfongen*gg*? Kleiner Scherz am Rande!!!!!


    Ich find überhaupt diese Fotostory megastark!!!!!


    TSCHÜÜÜÜSSSSIIII[/GLOWORANGE]

  • Supersüße Story! Ich sitz auch grad noch an einer...ist gar nicht so leicht...also RESPEKT!!!

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Deina Fotostory is echt SUUUUUUUUUUUUUPIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!:applaus
    Mach ganz schnel weiter:erstaunt

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Wow! Coole Fotostory! Echt, gefällt mir suuuper!
    Wo kann man eigentlich Bilder kostenlos hochladen, ohne irgendwie bei ner 0180 -nummer anzurufen, oder so was?!

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Hey an euch alle!
    Danke erst einmal für euer Lob!
    So und nun hab ich da ein Problem :angry
    Ich konnte Sims auf einmal nicht mehr starten und m,usste es neu installieren. Und da ich weiß das ihr auf die Fortsetztung wartet, hab ich die gedownloadeten Sachen extra in einen Ordner gepackt um das Haus und die Leute nachzustellen, um "fortzufahren"!
    Das mach ich dann auch, aber ichkrieg meine CD erst mal nicht, weil ich dir verborgt hab, und die wohnt 2 Stunden weg.
    Ich dacht ich brauch die nich...
    aber ich verspreche euch, sobald ich sie hab, werd ich weitermachen!!!!


    Eure Wölckschen

  • du ich habe da mal ne frage... ich war mir eigentlich sicher, dass du hier irgendwo hingeschrieben hast, wo man das geweht downloaden konnte...


    ...aber ich finde es einfach nicht mehr... kannst du es eventuelle nochmal sagen oder mir die file via mail schicken?


    Das wäre oberlieb :D

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Ich liebe deine Fotostorys, Wölckchen. Ich sag nur :up !!!
    Ich kann nur sagen weiter, weiter, weiter....
    und mehr, mehr, mehr... :applaus :D :applaus

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]