Fotostory-Wünsche

  • ja find ich auch

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Gut, die Fortsetztung:



    Am nächsten Morgen machte sich Jenny schon früh fertig, denn sie wollte ja, das das Frühstück ein voller Erfolg wird.



    Bald kam Sam (: und sie Frühstückten. Aber Jenny bekam sowieso nur mühevoll was runter. Sie hatte sich total in Sam verknallt. Das erste mal so richtig verliebt war sie!:love



    Schon bald lagen sie sich in den Armen. Beide waren überglücklich und total verliebt.



    Tja was soll man dazu noch sagen. Die beiden waren sooooooooo verliebt, das sie schon 3 Monate später heiraten.



    Sie fuhren auch bald in ihren ersten Urlaub, wo sie eine Menge Spaß hatten (;



    Sie liessen es sich gut gehen, und alles war sozusagen super, bis plötzlich etwas unerwartetes passierte!

  • he ich hab mal ne frage an dich von wo hast du die ganzen möbel????

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • das badezimmer und das wohnzimmer

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • ok danke voll net von dir ;)

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • echt cool!!
    entweder ist Jenny schwanger oder Sam musste weg!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • mach BITTE schnell weiter!!!! is super cool und spannend!!!
    und die möbel sind echt hammageil!!!
    muckelchen

    [GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]

  • Ich versuch es heut, kann aber nichts versprechen, wir haben nämlich full house und ich darf nicht so lang ins I-net, ma sehn, ja!
    Aber Bock hab ich :p
    Und danke für euer Lob (:
    Ich muss ma heut noch die ganzen Sides suchen, wo ich die Möbel herhab, ma gucken ob ich das nochmal find, aber wo ich den Skin herhab wieß ich leider nicht mehr!!
    :confused:


    Achso, das Meerschweinchen Muckel is echt süß :love


    http://www.secretsims.com/


    ich habs gefunden, daher hab ich das Bad! Ich find da sind noch andere schöne Möbel, so jetz such ich noch weiter nach dem Wohnzimmer!!