• welches spiel würdet ihr als bestes Spiel 2002 wählen


    und welches das schlechteste Spiel 2002


    Bei mir kommt als bestes Spiel 2002:
    Mario Sunshine, FF 10, Ratchet & Clank, GTA Vice city usw


    Und als schlechteste Spiel 2002:
    Metal Gear Solidt (oder wie das geschrieben wird)
    The Getaway

    Ich grüße: Alle User hier Im Forum habe euch alle ganz doll lieb.


    :love :)

  • Das beste Spiel für mich war Resident Evil 1 Remake und das schlechteste war BMX XXX. Ich fand das einfach übertrieben!


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • loool Avril da kannst du mal sehen wie man mit den Jahre durcheinanderkommt ich dachte glatt UT wär schon älter ... aber Pizza Connection ist sooo schlecht nicht .... ;)


    achja das zweitbeste Spiel ist natürlich GTA 3 :)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ich bin nicht so die PC-Spielerin.. Hab mir dieses Jahr nur Sims (und Silver) gekauft...


    Naja, da ich nur das spiele kann ich auch nur sagen das "Die Sims" am besten waren *g*


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Zelda - Oracle of Seasons und Oracle of Times auf GBC. Die Spiele rulen!! Wobei ich mir eigentlich sonst nur Spielesammlungen wie Play the Games gekauft hab. Welches Spiel ich immer immer immer wieder spielen könnte, ist Dungeon Keeper 2 (war auf irgendeiner PtG drauf) Oh, aber das passt hier nicht wirklich :D... Hmm, das schlechteste Spiel, was mir in Finger gekommen ist war *überleg* hmm... Harry Potter 2 auf PC! Okay, es ist ja auch für Kleinkinder mit Handycap gedacht... *Augen verdreh*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Pizza Connection 2 ist doch schon uralt *lol* Das habe ich mir vor zwei Jahren gekauft *g*


    Naja, das beste Spiel, gibt es sicher nicht, aber ich unterteile mal so:


    Kategorie: Bestest/Schlechtestes


    Grafik: Final Fantasy 10/Sims Urlaub Total
    Steurung: Summoner 2/ Orphen
    Story: Summoner 1/Lost Kingdoms
    Gameplay: Smash. Bros. Melee/Pikmin
    Spielspaß: Final Fantasy 10/Orphen

  • Also die besten Spiele die ich mir in deiwsem Jahr gekauft habe sind:


    Für N 64 die besten:
    Pefect Dark (kann 2001 rausgekommen sein aber ich weiß nicht so genau!)


    N64 die schlchtesten gibts nicht ;)



    Für PC die besten:
    Black and White
    Fifa 2003


    Die schlechtesten:
    Die Siedler 4 (eigentlich gut aber nach einiger Zeit öde!)


    Ja mehr hab ich dann auch nicht ;)


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Bestes Spiel: Anno1503


    Ein schlechtestes Spiel gibts für mich nicht, da Anno, das einzige war, dass ich heuer gekauft habe....


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Hi!


    Die Besten: Gothic II, Robin Hood Stronghold Crusader


    Schlechtestes: Kenn ich nicht


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]