The Story Of Life

  • hey diese bildgeschichte is echt supa

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Hilfe!! Da haben aber eine menge Leute geantwortet seit ich dass lezte mal da war!!!!


    Ich finde die Story wird immer besser!! Wie lange hast du Bettina und Willi eigentlich streiten lassen bevor er sie zu Boden reissen wollte?!?!?


    Mach weiter so!!!

    Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!!!


    :handkuss

  • MACH MÖGLICHST SCHNELL WEITER!!!!



    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • Hallo,


    wie füge ich denn eigentlich Fotos hier ein?



    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal

  • Zur Story, die is echt supasüß!^^ schreib bitte möglichst schnell weiter.


    Pascal
    lies dir doch mal die FAQ durch! Da ist alles supayut beschrieben!

  • Hey Leute!
    erstmal wünsch ich euch ein wunderschönes, erfolgreiches und gesundes neues jahr!!
    Ich wollte nur sagen, dass ich nachher mit der Fotostory weiter mache!!
    Tschau Kaddi


    Three Rings for the Elven Kings under the sky,
    Seven for the Dwarf Lords in their halls of stone,
    Nine for mortal Men, XXXXed to die,
    One for the Dark Lord on his dark throne,
    In the land of Mordor, where the shadows lie.
    One Ring to rule them all, One Ring to find them.
    One Ring to bring them all and in darkness bind them
    In the land of Mordor, where the shadows lie.

  • [GLOWORANGE]Das neue zu Hause und eine unerwartete Überraschung[/GLOWORANGE]



    Vier Wochen sind vergangen, seit dem Vorfall mit Willi! In den zwei Wochen waren Bettina und Marcel nur damit beschäftigt ihr neues (großes) Haus einzurichten-sogar mit Innenpool!
    Aber mit dem Obergeschoss, sind sie noch lange nicht fertig- hier kommt auch das Kinderzimmer hin!!



    Sie sind Beide sooo glücklich- Bettina hat auch schon einen kleinen Bauch!



    Viele, wunderschöne Wochen sind vergangen-und Bettina ist schon kugelrund*fg* Sie ist im 8.Monat, fast 9.Monat! Manchmal hat sie Marcel das Leben wirklich zur Hölle gemacht, denn durch ihre Schwangerschaft war sie oft übel gelaunt! Doch sie sind so glücklich und lieben sich über alles!!



    Aufgrund der Schwangerschaft musste Bettina ihren Beruf (Restaurantkritikerin) aufgeben und ihre Freizeit verbrachte sie oft an der frischen Luft, um sich und dem Baby etwas Gutes zu tun!



    Marcel und Bettina haben Willi schon fast vergessen und für die Beiden ist Marcel der Vater und er liebt das Baby auch schon über alles!!!



    Schon kurzer Zeit später macht Marcel ihr einen Heiratsantrag! Mit einem wunderschönem Diamantring! Bettina ist so überwältigt und glücklich uns sagt "Ja"!!



    Die beiden fallen sich in die Arme und können ihr Glück nicht fassen!!!



    [GLOWWHITE]Fortsetzung:[/GLOWWHITE]
    [GLOWGREEN]Die Hochzeit[/GLOWGREEN] :amor


    Three Rings for the Elven Kings under the sky,
    Seven for the Dwarf Lords in their halls of stone,
    Nine for mortal Men, XXXXed to die,
    One for the Dark Lord on his dark throne,
    In the land of Mordor, where the shadows lie.
    One Ring to rule them all, One Ring to find them.
    One Ring to bring them all and in darkness bind them
    In the land of Mordor, where the shadows lie.

  • coole Fortsetzung !!!
    mach weiter so!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ähhhm mich intressiert eher wo du die funktion her haßt damit sie langsamm immmer dicker wird denn anfangs war sie ja noch schlank...


    sunny

    :thance

  • Hey Kaddie.Die Story ist suuuuuuuuuuuuuper und einfach nur cooooooooooooooooooool!!!!Aber eine FRage:Wie machst du das mit dem Babybauch???Kann man den runterladen oder hast du das so fotografiert,dass es so aussieht,als sei da einer????

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Hi! schön das sie euch gefällt!


    Lea: Also mit dem babybauch, das ist so: auf mehreren Seiten gibt es Klamotten zum downloaden für die sims die so aussehen als sei die Frau schwanger. Aber ich weiß die gar nicht mehr-ist schon so lange! Vielleicht musste mal mit der suchfunktin suchen!


    Three Rings for the Elven Kings under the sky,
    Seven for the Dwarf Lords in their halls of stone,
    Nine for mortal Men, XXXXed to die,
    One for the Dark Lord on his dark throne,
    In the land of Mordor, where the shadows lie.
    One Ring to rule them all, One Ring to find them.
    One Ring to bring them all and in darkness bind them
    In the land of Mordor, where the shadows lie.

  • mach mal wieder weiter!



    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal