Fotostorys

  • Hallo,


    da hier im TGD-Forum wohl das Fotostory-Fieber ausgebrochen ist, haben Anja und ich beschlossen etwas Ordnung reinzubringen.


    Es gibt hier momentan 5 Threads mit Fotostorys und dabei wollen wir es auch vorerst einmal belassen.


    Nr. 1 Fotostorys
    Nr. 2 Familie Neu (Fotostory)
    Nr. 3 Meine Fotostory - Liebe Intrigen und was noch so im Leben passiert
    Nr. 4 Meine Fotostory
    Nr. 5 Fotostory


    Also an Alle die vorhaben uns hier mit ihren Werken zu beehren, die suchen sich bitte einen von diesen Threads aus und posten ihre Geschichte dort rein. Falls ein User dennoch einen neuen Thread erstellt, werden Anja oder ich einen schönen passenden Thread für ihn aussuchen und die Geschichte dort einfügen.


    Bitte seid nicht böse über diese Regelung, aber es ist hier nun mal das "Tierforum" und dass soll nicht ganz mit euren süßen Lovestorys überflutet werden.


    Viel Spaß weiterhin mit euren Fotostorys!

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ich hätte hier eine anmerkung wenns gestattet ist
    eigentlich find ich mehr als eine fotostory in einem thread echt unübersichtlich oder??
    also ich blick bei 2 storys schon nicht durch aber villeicht bin ich die einzige dann is nicht schlimm
    aber villeicht findet ihr ja ne andre möglichkeit
    die verschiedenen storys irgendwie kenntlich machen naja dann will ich hiernicht mehr platz wegnehmen


    ps:würd mich aber über ne schöne lösung freun

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Hallo,


    ich muss auch sagen,wo ich jetzt meine Story in den theard Fotostorys reingepostet hab,und dann selber die Geschichten gelesen habe,war das recht unübersichtlich,und irgentwann liest das auch niemand mehr.weil auf jeder Seite 3 Storys sind und das ist schon ziemlich kacke....
    Nicht böse sein,
    ich will nur meine Meinung sagen.


    Schön Abend noch

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Ich persönlich finde es nicht unbedingt unübersichtlich wenn da mehrere Geschichten in einem Thread sind, denn jede ist ja anders und stammt ja auch von einem anderen User und es ist ja nicht so, dass es hier zwanzig Fotostorys gibt :D


    Damit wir ein bisschen Ordnung reinbringen können, könnten wir ja die o. g. Threads anders benennen. Z. B. einer wäre nur für Tiergeschichten, einer nur für Lovestorys (wobei die ja besser nach HD passen ;)) und einer z. B. nur für Familiengeschichten o.ä.
    Da hätten wir dann schon eine Unterteilung von den Themen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • naja wenn wir zb ein eigenes forum für fotostorys aufmachen dann haben villeicht auch mehr spass daran fotostorys zumachen das würd sich dann doch lohnen
    ich les die fotostorysa jetzt auch nicht mehr weil ich grad echt keinen überblick mehr hab

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Kann mich da Blackcat nur anschliessen...
    Aber es sollte auch so sein das nicht ständig dieses ewige "Weiter.. Mach bitte schnell weiter.. Ohja, die Story ist so spannung" dazugeschrieben wird.. Sondern nur die Story.. Und wenn sie dann zuende ist kann man immer noch sagen wie man sie fand.. Deshalb werden die Fotostorys erst recht unübersichtlich.. Da ständig andere reinlabern müssen.. Das ist doch auch spamming, oder?
    Na gut.. Aber ich denke die Mods und Admins sollten da wirklich mal drüber nachdenken.. Es reicht ja wenns ein Unterforum bei "Die Sims" z.b. gibt..


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • Wieso löscht ihr nicht einfach 4 von denen und den ältesten last ihr übrig .


    Ihr seit doch sonst immer sofort dran wenn es ums verschieben und löschen geht *sichärger* .

  • Ozelot: Was hat dass den jetzt damit zu tun? Wir wollen hier nichts löschen. Lies dir bitte nochmal das Thema durch, es geht nur darum, dass hier nicht massenhaft Threads mit Fotostorys geben muss, es reichen vorerst ja auch mal die fünf.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • noch eine idee von mir:
    ein eigenes forum in dem dann nur fotostorys sind (wie oben bereits erwähnt)
    fragen anregungen etc können über die pn des autors/der autorin laufen sodass wirklich nur die storys zum lesen sind
    denn nur übersichtliche storys machen wirklich spass

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Hallo!


    Also, ich habe ja, wie vielleicht ein paar von euch wissen, selber eine Fotostory und ich fände es nicht gerade nett, wenn ihr die einfach löschen würdetet. außerdem, man muss ja nicht alle lesen, alle gefallen einem ja auch nicht. aber man bekommt doch ideen für sich selber, oder???


    Hoffe es wird nix gelöscht!

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Und für die, die es noch nicht begriffen haben nocheinmal:
    Wir wollen hier nichts löschen, es werden lediglich momentan nicht mehr als die bestehenen 5 Threads mit Fotostorys im TGD-Forum geduldet. Wenn ein 6. entsteht wird er in einem der 5 hineinkopiert.


    Ein Extra-Forum mit Geschichten wird es mit Sicherheit nicht geben, da die Bilder eine enorme Belastung fürs Forum sind.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • was bedeutet denn eine hohe belastung?
    es sollte euch doch wert sein wenn es um die beteiligung und den spass von uns allen geht oder?

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Ein Forum ist doch letztendlich zum posten da, oder? Warum also nicht für Fotostorys. Da sie momentan großes Interesse genießen, ist es doch wurst, wieviele drin stehen. Mich persönlich stört es nicht, wenn es 10 aktive Fotostorys gibt. Da muß man die doch nicht zusammenschmeißen. Warum aus einer Mücke einen Elefanten machen? Ich finde es gibt wesentlich nervigere Threads als Fotostorys.
    Also, laßt doch die Fotostorys, wie sie sind, auch wenn es 10 oder 11 werden. Bisher sind alle zufrieden so. Schließlich ist dafür ein Forum da.


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Das mit den vorerst fünf Threads bezieht sich doch nur hier aufs TGD-Forum.
    Wenn ihr mal eine schöne Tiergeschichte machen würdet, da könnten wir vielleicht mit uns reden lassen, dass die in einen extra-Thread darf :D
    Die Geschichten die ja bisher hier sind, das sind alles Lovestorys, die passen ja eigentlich weniger ins TGD-Forum und darum wird das hier eben vorerst auf diese fünf Threads beschränkt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ich finde die fotostorys passen größtenteils in gar kein forum warum dann kein eigenes das wäre doch für alle eine zufriedenstellende lösung oder?

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss

  • Um das mal mit den Bilder und zu hoher Belastung zu erwähnen...
    Ob die Bilder nun in einem Thread sind oder in einem eigenen ist doch egal oder?
    Oder denkt ihr das wenn alles in 5 Threads gepresst wird, die Leute keinen Lust mehr dran haben und deshalb auch keine Bilder mehr kommen --> keine hohe Belastung!
    Oder?


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • naja so sind die mods und admins sicher nicht drauf aber di begründung mit der hohen belastung kann ic auch nicht witklich verstehn

    [GLOWRED]Heagggggdl[/GLOWRED]
    :kuss