Lösungsbuch!

  • hi leute!
    ich habe einen tipp für alle neunanfänger , die sims erst neu haben! es gibt das lösungsbuch zu sims, in dem man alles aktuelle bis zu tgd lesen kann! das ist wirklich sehr interessant!
    gibt es auch schon "erfahrene simsleute" unter euch, die das lösungsbuch haben? was haltet ihr davon???

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • 1. Es gibt unendlich viele Threads über dass lösungs buch


    2. Ich habe dass L.B. und finde es sehr gut.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • da stehn cheats und so drin ....

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • es stehen auch noch andre nützliche tipps und tricks drin die man garantiert NICHT im netz findet ;)


    Aber wenn man die suchfuntkion benutzt findet man einige threads dazu.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ja dass auch nur ich find ohne lösungsbuch is es spannender zu spielen

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • also mir hat schon das LB zu HD nix gebrachtfind ich auch alles im Net und kriegs beim spielen mit der Zeit selber mit,mit Lösungen macht es doch gar keinen Spaß mehr,oder was meint ih?rausgeschmissenes Geld

  • ja das fin dich auch meine rede *gg* ich hab mir auch 2 khauft und hat nur ein bisschen geholfen und jetzt liegts blöd herum

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • glaub ich hab da nur 1 oder 2mal reingeschaut und das nur wegen Berufen.duch diesen Geldcheat hab ich mir den ganzen Spielspaß versaut,da hatte das alles gar keinen Sinn mehr.und teuer wars dazu auch noch

  • Ich habe mir zwei Lösungsbücher gekauft.Einmal für Party ohne ende und Urlaub totoal.Es stehen schon einige Tipps drinne die man zwar auch im Internet findet aber halt nicht so schnell.Im Lösungsbuch hat man halt ein Nachschlagewerk.Ich schaue immer mal ins Lösungsbuch wenn mir langweiliog ist oder ich warten muß.:D :D

  • ich hab auch 2 ich glaub eins auch mit party ohne ende und es waren c.a. nur 10 seiten von dem thema party ohne ende und sonst nix sonst nur volles leben

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Piper002
    ich kapier nicht dass man für die Sims ein LÖSUNGSBUCH braucht
    was steht denn da überhaupt drinnen???


    Das haben die anderen User doch jetzt schon zur Genüge hier im Thread geschrieben. Im Lösungsbuch steht alles wissenswerte für das Spiel, also Cheats, Infos zu den Karrieren, Tipps und wie Dsim schrieb, es ist ein Nachschlagewerk.
    Lies dir doch bitte die Antworten durch, wenn du schonmal etwas gefragt hast ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Im Lösungsbuch ist viel drinnen das selbst für Profis noch nützlich sein kann!!!Es stehen Inofs ..und sowas und ein paar Tipps!
    Aber das mit dem tierarzt hab ich immer noch nich rausgebracht :confused

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich brauche kein Lösungsbuch,das ist ja nur Geldverschwendung,ausserdem habe ich meine eigene Strategie schon gefunden.:D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • also ich wollte mir gestern das lösungsbuch kaufen aber ich war bei kaufhof(saturn) und habe nichts gefunden ich wa auch noch bei kastadt aber da gab es das nicht ich will das ja auch umbedingt haben aber ich finds nirgens wo habt ihr das denn gekauft...


    eure sunny

    :thance

  • es kommt drauf an welches es gibt verschiedene

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • ich hab nur eins,wo alle drin sind,bis zum Addon HotDate.aber wie gesagt,mir hats nich viel gebracht,weiß gar net mehr wo ich das eigentlich hab