Die besten Stimmen der Welt

  • Ich finde die besten Stimmen der Welt haben :
    Eminem,weil er live genauso klingt wie Playback!
    Xavier naidoo,weil er einfach eine reine Stimme hat
    D-Flame,er hat die langanhalteneste Stimme von allen!!!
    Massive töne-wenn die rappen versteht man's!!
    Anastacia, weils sie eine durchschlagende Stimme hat!!
    :D:D:D:D


    Und jetzt will ich eure Favoriten wissen!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Tut mir Leid wenn ich dich ein bisschen widersprechen muss, aber Eminem ne gute Stimme, der kann doch gar net singen *lol*
    Bin fast vom Stuhl gefallen, schon mal den Xavier live gehört, weg damit, alles Studio Arbeit. Das gleiche für die Massiven Töne, Rap ist leider kein Gesang, und die Stimmen sind net gerade anspruchsvoll. Glaube mir ich versteh einiges davon, hatte 7 Jahre Gesangsunterricht.


    Überlegen, wer hat ne Gute Stimme *grübbel*
    Also da wäre als erstes mal die Anastacia, die hat dieses verrauchte drin, Barbara Streisand, muss man nichts sagen dazu, Celine Dion, sehr klare Stimme, die drei Tenöre haben mal ne gute Stimme.
    Die eine, die bei Deutschland sucht den Superstar mitmacht, die Juliette, die hat auch ne Klasse Stimme.

  • alles Blödsinn die beste Stimme hat ...


    Guildo Horn!!! ;)



    nee quatsch,Joke,die beste Stimme hatte meiner Meinung nach immer noch The King und dann Melanie Thornton,aber die kennt eh keiner von Euch :p :p

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Valfaris ich meine ja nicht die Stimme selbst..sondern wie sie zum vorschein kommt...(weiss nich so wie man das erklären kann)verstehst du was ich meine??

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]


  • Doch, die kenn ich, die hat auch ne sehr gute Stimme, aber immer wüssen die wahren Talente sterben *heul*


    @Massiver Ton
    Ne, ich versteh es nicht, da hast du dein Thema falsch beschrieben. Und von der Musik kann man da nicht ausgehenm, warst du schon mal im ne Tonstudio und haste gesehen was man da alles machen kann? Da kann ich auch *nachdenk* Stefan Raab zum Tenor machen, das ich kein Problem.

  • och Val net weinen,du weißt doch die Besten sterben meistens zuerst .. wieso leb ICH eigentlich noch ? *gg* -- aber weißt du,Respekt, ich hätte irgendwie grad von Dir nicht gedacht, daß du Melanie kennst... *Satanshut ab* :)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Satan,ich kenn sie auch..die hat voll die schönen Lieder gemacht!!!Ich find es schade das sie schon von uns gegangen ist!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Meiner Meinung nach hat R. Kelly eine wirklich super Stimme.
    Und das sag ich jetzt nicht nur, weil ich ihn allgemein gut finde, sondern weil das wirklich stimmt. (Hab ihn live gehört. :))
    Ausserdem können die Ärzte auch noch super singen.
    Beweis: Unplugged Konzert :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • *auch mal senf dazu geb*
    Mhm, wenn find ich den gut, da gibts eigentlich recht viele, also:
    Anastacia
    Whitney Houston
    Sarah Brightman
    Andrea Bocelli
    Luciano Pavarotti (jaja, lacht ruhig, aber die Stimme ist echt nicht schlecht!!)
    Celine Dion
    Sarah Connor (auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt für ewig hasst, ich mag sie auch nicht, doch die Stimme ist wirklich klasse)


    Mehr fallen mir grad net ein :p .
    Allerdings muss ich anmerken, dass es ja recht viele gute Stimmen gibt, z.B. Opernsänger, die aber alle nicht so berühmt sind.


    Achja, und außerdem gibts da noch was zu sagen, (die meisten werden mich dafür steinigen *g*), es gibt da jemand, der eine fürchterliche Stimme hat, vor allem life: Avril Lavigne. Wer die life gehört hat, der weiß wohl, von was ich hier spreche.
    ´
    Ciao noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ja*schauder* ..ich dachte beim ersten mal als ich die gehört habe das die krank wäre!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • " From Sarah with LOOOVE!" Ah, ich habe immer noch das Gekrätze von ihr in den Ohren, ne live singen kann die net, die hat ja bei Wetten das keinen einzige Ton zu hundert Prozent getroffen. Das kann man nur eins sagen " Du klingst als ob man Kirmet hitner drauf tritt"

  • Also gute Stimmen haben meiner Meinung nach:
    Die 3 tenöre(war klar das das kommt, oder...die meisten anderen opernsänger und so wohl auch)
    Laith Al-deen (hab ich mal life gehört, meiner MEinung nach wirklich gute Stimme)
    Anastacia
    R.Kelly
    Joe Cocker
    Sting
    Xavier NAidoo bin ich mir nicht so sicher, hab ich noch nie live gehört, hört sich playback extrem gut an, aber live ka....

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Ich finde die Stimme von Whitney Houston sehr schön.


    Im Moment gefällt mir die Stimme von Alicia Keys aber am besten. Der könnte ich stundenlang zuhören.


    Anastacia hat es natürlich auch drauf, genau wie R.Kelly.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • *noelle steinig* :haue ne war nich so gemeint :D :D
    find auch dass avril nich sooo eine super stimme hat!!!vor allem im vergleich mit denen die ihr hier genannt habt!!!
    aber das macht ja auch nix find ich.mir gefallen einfach ihre lieder.


    find auch dass die die hier schon genannt wurden super stimmen haben.
    ich find noch ne super stimme haben:
    -Pink!!!
    -Mariah Carey (wird die so geschrieben?ich find ihr lieder nich so doll aber die hat ne wirklich gute stimme)
    -und Lauryn Hill die kennt hier bestimmt keiner oder?


    bye franka

  • Pink hat eine sehr schöne Stimme und die eine da von Deutschland such den Superstar, eeeehhhmm, Judith, die hat ne schöne Stimme und wer noch..... Sophie Ellis Bextor hat eine super glasklare Stimme.


    Und von den Herren, James Masters, von dem finde ich die echte Stimme super --> Buffy Allstars.

  • also melanie thornton kenn ich auch *meld*


    ich find die beste stimme hat:


    Jewel (schöne klare Stimme und außerdem kann sie jodeln :applaus)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Jewel, die war doch mal beim Raab, nich? da hab ich sie gesehn! kann mich aber nicht mehr so genau an ihre stimme erinnern :rolleyes:


    Hm, Mariah Carey hat wirklich ne schöne Stimme. Auch wenn ihre Lieder etwas....naja, blöd sind.
    Uuuuuuuuuund, der eine sänger von Linkin Park. wer "crawling" kennt, weiß wovon ich rede ;) "theres something inside me that pours beneath the surface
    Consuming / Sonfusing
    This lack of self control i fear is never ending.... "*singz*
    Und halt noch alle, die hier genannt wurden. :)

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • @santafr3ak: Xavier naidoo klingt echt so super live!ich war 2 mal auf einem Konzert von ihm!!Der singt total klar!man versteht wirklich alles was er singt!!


    Broili: ja,leider ist Melanie Thornton bei einem Flugzeugabsturz um's Leben gekommen...aber blöderweise schert sich niemand um sie!!!!!Ich finde das echt traurig!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hallo...


    Melanie Thornton kenne ich auch, die hatte 'ne super Stimme! :applaus


    Ich habe Avril zum ersten Mal bei "The Dome" live gehört und muss den anderen zustimmen. Ich war nich gerade begeistert, als ich sie gehört habe.


    Meiner Meinung nach haben die besten Stimmen:


    Kurt Cobain: Nicht weil ich ihn in meiner Sig stehen habe, sondern weil ich absolut keinen Unterschied zwischen live und nicht live höre. Er hat eine total geniale Stimme. Bei ihm spürt man, dass er sich richtig in seine Musik hinein steigert.


    Mariah Carey: Ich mag sie zwar nicht so, aber ihre Stimme ist klasse! Dazu sage ich nur eins: RESPEKT!


    Christina Aguilera: Sie hat einfach eine super Stimme! Total viel Kraft dahinter und dementsprechend klingt es auch live!


    Juliette aus SuperStar: Ich habe sie neulich zum ersten Mal gehört und gesehen! Die trifft absolut jeden Ton und die Stimme ist so genial! Besser kann man echt nicht singen! Die Stimme ist perfekt!


    Mfg Sim