wir wünsch euch was

  • Juhu, bei mir ist doch etwas Stimmung aufgekommen, was mit meiner Liebe zu Explosionen und Krach zusammenhängt :D Ich könnte jeden Tag mit Böllern und Raketen hantieren, das macht einfach so viel Spaß :D


    Also, nochmal ein gutes neues und noch viel Spaß heute abend !

  • Jaja, lasst den Beginn dieses Jahres doch nicht mit Streit verderben...
    2003, ich hoffe, es ist eine Zahl, die ich im positiven Sinne nicht vergessen werde, und das wünsch ich euch auch allen!
    Euch vor dem Saufen zu warnen wird jetzt wohl zu spät kommen, aber wenn es dann schon zu spät ist...genießt es!;) :D


    Euer Orki!


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • AUCH WENN SPÄT IST:


    FROHES NEUES JAHR!!! HOLLADIHIDO!!!!!


    sooo. war eben noch weg, bein wieder zu hasue, weil keine böller mehr... ;) ;) ;) ;) ;) ..........


    Ich wünsche euch ein positives, und fröhliches 2003!


    Und morgen habe ich Birthday! froi*

  • ICH WÜNSCH EUCH ALLEN GAAAANZ VIEL SPAß IM NEUEN JAHR!!! Und wehe jemand knallert noch mehr Tauben tot!!!

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Von mir auch noch allen ein superschönes Jahr 2003!!!!!!


    Oh man, mir ist seit ich aufgestanden bin voll schwindelig - hab wohl gestern etwas zu tief ins Glas geschaut. *g*
    Na ja, aber einmal im Jahr darf man das doch ... ?! *schwips* :dance

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • happy Year 2003!!!
    bei so was darf ich natürlich nich fehlen!!


    @Ffm: haben die bei euch tauben abgeknallt??

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich wünsch euch ein schönes neues jahr

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • @ Massiver-Ton: Ja haben sie leider...aber ich denke eher unabsichtlich...aber eklig ist es trotzdem wenn die toten Tauben vom Himmel "regnen" und neben einem runterkommen!

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]