Mamma Mia!: Der Film - S.O.S

  • Ich hatte langeweile und hab das Lied "S.O.S" gesungen von Pierce Brosnan und Meryl Streep "versimst"...


    mir gefällt's nit so, aber ich habs trotzdem hochgeladen


    Meryl Streep & Pierce Brosnan - S.O.S (Sims2)


    Kommentare etc. wie immer erwünscht und gern gesehen


    mfg ich

  • Huhuu borny268,


    also mir gefällt dein Video gut! Ich weis ja jetzt nicht welche Kritikpunkte du für dich selbst setzt, aber ich hab den Film erst kürzlich gesehen und es hat mich wirklich direkt daran erinnert :applaus! Vielleicht bringst du ja demnächst hiervon noch mehr Songs, ich würde mich freuen!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Das ist toll! :applaus
    Zwar passen die Mundbewegungen nicht immer zum Lied, aber das macht gar nichts! Also mir gefällt's! :)
    LG Averil

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Wow, ich kann mich den anderen da nur anschließen, einfach klasse! :up
    Versteh gar nicht, was dir daran nicht gefällt! :)

  • Ich schließ mich den andern an : Dein Video ist wirklich sehr gut gemacht :applaus
    Es erinnert mich total an den Film das hast du wirklich gut hingekriegt auch die Personen sind sehr authentisch :)

    Wie Averil schon gesagt hat die Lippenbewegungen sind nicht total synchron aber das ist ja auch wirklich schwer und es stört auch nicht wirklich :D

    Vielleicht kannst du ja noch mehr machen?

    LG Simsholic192

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel