WICHTIG NEUES Addon: superstars

  • Bei mir ist alles schon überlastet! Mein spiel bleibt dauernd strecken, und es braucht immer sooooo lange bis irgend eine aktion ausgeführt wird......also ich glaub auch, dass nach dem anderen nichts mehr kommt....

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • na ja zu gegeben auch auf unseren Rechner läuft es nicht so ruckelfrei.


    Daher haben wir uns auch angewöhnt alles zu beenden bevor wir Spielen ;-)

    [center][/center]

  • Mein PC ist zwar auch nicht der Schnellste mit seinen 800mhz aber wenigstens läuft das Spiel dort ruckelfrei.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Ja aber denkt auch mal nach das die PCs immer schneller werden und auch immer billiger! Ich denke es wird schon noch einiges kommen! Denn irgendwann werden sie so wie bei Deluxe alle AddOns überarbeiten und sie zusammenfügen - damit wird sehr viel Platz gespart und dann kommen neue! Hoff ich halt!

  • Also wenn ich mit meinen Sims in die Altstadt gegangen bin, hat es auch immer geruckelt, doch im Moment hab ich es verliehen. Und da ich jetzt nen neuen PC habe (besser natürlich) weiß ich icht, wie es jetzt da ist... Ich fänd es toll, wenn es noch ein Add-On mit z. B. Pferden und Reiten gibt, die man auch pflegen muss... Ich weiß, ich weiß, es gibt ein Download, aber da reitet man doch nur auf der Stelle oder so... Und vielleicht noch Fahrrad fahren! Und Rasen mähen ;). Und Inline Skater fahren? Das wär doch süß, wenn das alle Kinder machen könnten... Oder wie bei der Tour Montparnasse in Paris auch alle Erwachsenen die Straßen entlang *träum*...

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich finde man soltte vieleicht wieder paar addons mit sims zusammen tun! und dan vieleicht (der einzige) ein big big big addon machen wo z.b alles viel realer ist! z.b wäsche waschen,essen einkaufen(vieleicht auch richtige zeit?) (und auch nachbarn besuchen!!!) dan hätten die sich viel sparren könenn und nicht für paar sachen direkt ein neeus addon dazumachen! weil wenn ich sims spielen will dauert es 7min bis es fertig ist!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • eine gute idee aber bei mir iat es auch so es ruckelt und dauert auch alles sehr lange.mein pc hat 2,2ghz 80gb usw..
    es sind viel zu viele spiele alles in einen /sims2) würde es wieder schneller funktionieren.......

  • die downloads??
    Ich habe mir nich nie Downloads runtergeladen ausser einmal zum testen aber ich finde die original objects sind am besten

  • Das mit neuen Addon wäre auch nur zu schön gewesen. Aber ich denke das nicht mehr viele kommen werden, da die Grafik total veraltet ist und die jetzt wahrscheinlich lieber bald die Sims 2 rausbringen wollen.
    Eine gute Idee für das letzte Addon wäre doch nun endlich mal auch zu den Nachbarn fahren zu dürfen oder auch eigene Läden zu eröffnen (wie bei SO eben nur offline).

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]