TV - Sprüche

  • Wenn die Mods nichts dagegen haben können wir ja hier ein paar TV - Sprüche auflisten.


    Ich fang mal an mit allen die ich kenne:



    Stefan Raab in „WM Total“ (ProSieben): „Ich hatte schon Angst, als Klose das zweite Tor geschossen hat, dass es nicht anerkannt wird, weil er den Salto nicht gemacht hat!“


    Stefan Raab in „TV total“ (ProSieben): „Was sucht Otto auf einer PDS-Wahlveranstaltung? Ossifanten!“


    Gaby Köster in „7 Tage, 7 Köpfe“ (RTL): "„Unsere Nachbarn brauchen keine Tonne, denn das sind Ökos, die fressen ihren Müll!“


    Mike Krüger in "7 Tage - 7 Köpfe" (RTL): "Der neue SPD-Generalsekretär Olaf Scholz hat diese Woche gesagt: Die Regierung nimmt langsam Fahrt auf. Lieber Herr Scholz: Das ist ganz normal, wenn es bergab geht!"


    Anke Engelke in „Ladykracher“ (SAT.1): „Mein Vater fährt inzwischen so langsam, dass die Insekten nicht mehr vorne an der Windschutzscheibe, sondern hinten an der Heckscheibe kleben!“


    Stefan Raab in „TV total“ (ProSieben): „Bei uns in Köln war es so kalt – man hätte meinen können, der Sommer ist wieder da!“


    Gaby Köster in „7 Tage – 7 Köpfe“ (RTL): „Kluger Mann und kluge Frau, das ist Romanze. Kluger Mann und dumme Frau nennt man One-Night-Stand. Dummer Mann und dumme Frau bedeutet Schwangerschaft. Und dummer Mann mit kluger Frau, das heißt Shopping!“


    Thomas Gottschalk in „Ein Herz für Kinder“ (ZDF): Nachdem Edmund Stoiber am Spendentelefon Platz nahm: „Wenn Sie verpasst haben, ihn zu wählen – jetzt können Sie´s nachholen.“


    Harald Schmidt in „Die Harald Schmidt Show“ (SAT.1): „Woran erkenne ich, dass meine Bäckerei versifft ist? Wenn der Streusel sich bewegt!“


    Anke Engelke in „Ladykracher“ (SAT.1): „Die Sekunden zählen zwischen Blitz und Donner, so viele Kilometer ist das Gewitter dann entfernt? Auch völliger Quatsch! Ich bin neulich geblitzt worden – das Donnerwetter kam zwei Wochen später!“


    Harald Schmidt in „Die Harald Schmidt Show“ (SAT.1): „Deutsche Soldaten zu fett – daher auch der Begriff ´Rollkommando´.“


    Anke Engelke in „Ladykracher“ (SAT.1): „Interessant, was manche in ihrem früheren Leben waren: Mein Freund zum Beispiel, der war damals total nett!“


    Anke Engelke in „Ladykracher“ (SAT 1): „Wo bleiben eigentlich die Warnhinweise bei Eiswürfeln: ,Achtung, arschkalt, wenn gefroren!' Oder auf Caipirinha: ,Achtung, leer, wenn ausgetrunken!' Oder bei Männern: ,Achtung! Kann aus genetischen Gründen keinen Müll runterbringen!'“

  • alles von compadre.de :D da gibts noch so manches... aber auch n paar unanständige sachen *tztz*

  • http://www.compadre.de/tvsprueche.shtml


    so das ist ein genauer Link, aber dann ist das Frame weg. Geht nicht anders.


    ich hab grad noch was gefunden! Lest euch mal das durch:


    "Der Pilot war sofort tot. Verletzt wurde bei dem Unglück jedoch niemand"
    (Gabi Bauer in den "Tagesthemen" / ARD)


    "Tanja und ich werden Papa"
    (Formal-1-Pilot Heinz Harald Frentzen im Interview / RTL)


    "Ziege ist umgeknickt. Es sieht nach einer Schulterverletzung aus"
    (Moderator beim Länderspiel Finnland - Deutschland / ZDF)


    "Sie sagen, der Schlangenbiß sei tödlich. Wie tödlich?"
    (Jürgen Fliege in seiner Show / ARD)


    "Delphine sind wilde Tiere. Sie gehören in den Ozean. Und dort herrscht noch immer das Gesetz des Dschungels"
    (Gehört in "Brisant" / ARD)


    "Es kann in die Hose gehen, aber es kann natürlich auch schiefgehen"
    (Christian Danner beim "GP von Österreich" / RTL)


    "Es war der 19. Tote. Auch er hat nicht überlebt"
    (Gehört in "Brisant" / ARD)


    "Meine Tochter ist jetzt drei Monate und vier Wochen alt"
    (Nadja Auermann in der Harald Schmidt Show / SAT.1)


    und noch was:


    Fussballkommentatoren und ihre Weisheiten
    Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei.
    (Heribert Faßbender)


    Auch die Schiedsrichter Assistenten an der Linie haben heute ganz ordentlich gepfiffen.
    (Wilfried Mohren)


    Ich habe nur immer meine Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären.
    (Paul Breitner)


    Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.
    (Marcel Reif)


    Halten Sie die Luft an, und vergessen Sie das Atmen nicht.
    (Johannes B. Kerner)


    Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme.
    (Gerhard Delling)


    Fußball ist inzwischen Nr. 1 in Frankreich. Handball übrigens auch.
    (Heribert Faßbender)


    Was nützt die schönste Viererkette, wenn Sie anderweitig unterwegs ist.
    (Johannes B. Kerner)


    Was Sie hier sehen, ist möglicherweise die Antizipierung für das, was später kommt.
    (Wilfried Mohren)


    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
    (Werner Hansch)

  • -gg- die sind ja cool.... viele von denen kenne ich sogar noch -gg-

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • was ich cool fand bei TV Toal Silvester Special... der song am schluss:


    der klaus der spielt den bass
    am schlagzeug sitzt der herb
    und ich ich spiel gittare
    und das machen wir nicht einzeln
    sondern "alle drei zusammen"


    tip tip tip tödö
    tip tip tip tödö


    alle drei zusammen


    tip tip tip töde


    und das machen wir nich einzeln
    sondern


    "alle drei zusammen"


    neulich im restaurant
    da geh ich mit zwei freunden essen
    dann kommt der ober an und fragte
    entschuldigung zahlen sie getrent?
    ich sagte ne!
    "alle drei zusammen"


    tip tip tip töde


    alle drei zusammen


    tip tip tip töde
    tip tip tip töde


    zahlen sie getrent
    ich sagte ne
    "alle drei zusammen"


    letzten samstag in der disco
    "DISCO!"
    da kammen so drei pfeifen an
    sie sagten ey raab du siehst echt scheisse aus
    ich sagte pass ma auf freundchen
    sonst schlag ich euch
    "alle drei zusammen"
    tip tip tip tödö


    wer hat das gesehen? das war so geil!

  • Das war cool Mathias *wechlöl* oder wie Stefan den Herbert Grönemeyer nachgemacht hat *gg*


    aber das letzte "alle drei zusammen" war das beste, das bully gemacht hat :gay

  • der eine da... äääh wie hieß der denn... also net der raab und net der herbig, der andere da... der is doch schwul, oder??

  • ich weiß net ob der schwul ist... ich habs mir aber mal gedacht...
    aber dieses Silvester.. "SILVERSTER" (laud sing *lol*)... als die da "alle drei, zusammen!" gesungen haben :D hab ichs mir auch wieder gedacht.. könnte schon sein...


    aber attention? wieso interressiert dich das? stehst du auf ihn :D

  • nee das hatten nur meine eltern gesagt aber ich wusste nicht ob die das nur aus spaß gesagt haben :D

  • Du meinst Thomas Hermanns und der ist total schwul. Sagt er selber immer wieder, is also keine Vermutung meinerseits

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Also ich habe das was gefunden zu dem oben:


    Ganz nebenbei
    Es ist noch interessant zu wissen, welche Stars (auch) gerne mit Männern ins Bett gehen:


    Hans Christian Andersen - Autor (schwul)
    Dirk Bach - Comedian (schwul)
    Alfred Biolek - Moderator und Fernsehkoch (schwul)
    Axel Bulthaupt - Nachrichtensprecher und Moderator (schwul)
    Jodie Foster - Schauspielerin (lesbisch)
    Thomas Hermanns - Comedian (schwul)
    Steven Gatley - Mitglied der Popgruppe Boyzone (schwul)
    Ernest Hemmingway - Schriftsteller (schwul)
    Elton John - Popsänger (schwul)
    Hape Kerkeling - Comedian (schwul)
    Patrick Lindner - Schlagersänger (schwul)
    Eloy de Long - Mitglied der Popgruppe Caught in the act (schwul)
    George Michael - Popsänger (schwul)
    Johannes Scheerer - Radiomoderator bei Hitradio FFH (schwul)
    Hella von Sinnen - Comedian und Moderatorin (lesbisch)
    Kevin Spacey - Schauspieler (schwul)
    Klaus Wowereit - Bügermeister von Berlin und Bundesratspräsident (schwul)




    Quelle: http://www.gaysnordhessen.de/costart.html

  • also irgendwie seit ihr voll vom thema abgekommen *g ...... also das mit jodie foster glaub ich nicht aber da gibts noch so viele die das offen zu geben
    @ ferrari .... hella von sinnen sagt das doch schon seit jahren ihre freundin ist die tochter von irgendein politiker *gg

  • Der Hape Kerkeling auch??????????


    Naja, is schon witzig wenn mal alles auffliegt :D