Die süßesten Mädels

  • hab ja meine Meinung schon geäussert...mich würde allerdings mal interessieren was alle an der Aguliera so toll finden...okay der Body sieht schon ..ähm...nicht schlecht aus...aber das Gesicht naja..

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Zitat

    Original geschrieben von starzi15
    Ja Avril ich bin ja nicht so ganz in deinem Alter *ggg* was ist den gut daran keine Freundin zu habn???? naja kein Komentar *gggg* ich würd gerne eine haben so eine Freundin ist was schönes *ggg* sowas braucht jeder aber vielleicht eben nicht die Jungen in deinem Alter *ggg* ok das wars von mir *ggg*


    starzi15


    Papperlapapp - ich brauch auch keine Freundin solange ich einen genug guten PC hab' ! :)
    Den kann ich ein und ausschalten wann ich will und wie ich will, und wenn er mir blöd daherkommt wird er formatiert *gg*


    Versuch das mal mit einer Freundin, eh ? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von XMAS-W@rrior
    Papperlapapp - ich brauch auch keine Freundin solange ich einen genug guten PC hab' ! :)
    Den kann ich ein und ausschalten wann ich will und wie ich will, und wenn er mir blöd daherkommt wird er formatiert *gg*


    Versuch das mal mit einer Freundin, eh ? ;)



    HAAAA *laufauflach* das hat mein spatzi auch mal behauptet...aber nu hatter qualitäten an mir entdeckt, die KEIN COMPUTER hat :D :D :D :D :D :D


    und mittlerweile hat er schon drei neue pc's und einen laptop kaufen müssen, aber ich bin immer noch da *lol*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also was findest du an ihrem Gesicht den schlecht??? ähm ich seh da nichts schlechtes dran ehrlich nix *ggg* hat doch ein nettes Gesicht oder nicht?

    Karma ist unerwünscht

  • ohhoho.....wir mädels haben viiieele qualitäten die kein computer hat ;)

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @satrzi15
    Okay is ja gut..jedem das seine...mir gefälltse irgendwie nicht...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Na Herr X-W@rrior was sie da von sich geben ist aber nicht gerade die feine englische Art *ggg* also ich hät lieber eine Freundin als einen Computer aber beides wär dann 1 1/1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000...... Mal so gut(weil die Freundin zählt eins und der Computer dann das ähm ja das andere eben *gg* ok PC ist schon wichtig da ich in einem Chat meine neueste Flame kennengelernt hab und das könnte ja was werden *Gggg*

    Karma ist unerwünscht

  • Hmmm...


    Für was gibt's Rendering Tools und KI Programmierer ? ;) Wenn ich Mathe studiert habe, programmier ich mir meine eigene Freundin selber *ggggg*

  • Zitat

    Original geschrieben von XMAS-W@rrior
    Papperlapapp - ich brauch auch keine Freundin solange ich einen genug guten PC hab' ! :)
    Den kann ich ein und ausschalten wann ich will und wie ich will, und wenn er mir blöd daherkommt wird er formatiert *gg*


    Versuch das mal mit einer Freundin, eh ? ;)


    *lol* Das is cool find ich. 'Ne Freundin formatieren... *gg* Also der Pc is' mir ja auch sehr wichtig bzw. mein ICQ *lol*, aber ob ich's so sagen würde? :D Auf jeden Fall sehr interessant... aber was ist, wenn dir n netten Mädchen über den Weg läuft? Wird dann erstmal das System getestet oder formatiert? *gg* :p

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von X-Blitz
    *lol* Das is cool find ich. 'Ne Freundin formatieren... *gg* Also der Pc is' mir ja auch sehr wichtig bzw. mein ICQ *lol*, aber ob ich's so sagen würde? :D Auf jeden Fall sehr interessant... aber was ist, wenn dir n netten Mädchen über den Weg läuft? Wird dann erstmal das System getestet oder formatiert? *gg* :p


    Erst mal schauen wie Systemabsturz sicher da alles läuft, und dann schauen ob's Unix kompatibel ist, und dann reden wir erst mal weiter ;)

  • also will ja nicht dazwischen quatschen aber gings hier nicht darum wär wen am süssesten findet? so das wollt ich nur fragen. ach und auserdem bin ich eigentlich die einzige die hier verwarnung´spunkte hat?

    Doggi :ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von Doggi
    bin ich eigentlich die einzige die hier verwarnung´spunkte hat?


    Passt zwar auch ned dazu - aber nein - ich denke nicht - was heisst hier ich denke nicht - hundert prozentig nicht...

  • Ich denk es geht hier drum welches Mädel gut aussieht und nich ob Warrior ne freundin will..(btw die Einstellung find ich extrem kindisch aber egal)

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • *bin ja eh schon still*


    Und was zum Teufel soll daran Kindisch sein, eh ? ;)

  • Meine Güte, wie redet ihr denn über uns Frauen? uns kann man doch nicht mit einem Computer vergelichen!!! WIR machen euer essen, WIR putzen eure Wohnung, WIR f**** euch... *löölz*, WIR können mehr als windows und linux und die ganzen andern ollen Programme!! :p


    yours, Elena

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Hallöchen würdet ihr bitte wieder zum Thema kommen? diese Albernheiten kann man auch per ICQ oder Pn besprechen! Das ist sonst Spamm ;)


    Sakura

  • Zitat

    Original geschrieben von Rinoa
    uns kann man doch nicht mit einem Computer vergelichen!!!


    Man kann alles vergleichen, nur ob es sinnvoll ist, ist eine andere Frage :)


    *so jetzt wirklich still ist sonst bekomm' ich womöglich noch schimpfe*


    *abhau* :autoele

  • Vielleicht hat der kleine X-W@rrior ja Angst vor einer festen Bindung! *mal Psychologen-Brille auspackt* Nein, aber ich finde es auch ein bisschen komisch, einen PC einem Menschen vorzuziehen... aber wenn du damit zurecht kommst, ist doch alles klar!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • nehmt ihr seine bemerkungen nicht alle ein wenig zu ernst? ich bin sicher, in bernis alter hätte mein freund seinen pc auch mir vorgezogen *g* das ändert sich doch eh noch :D :D


    snowflake twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]