Die süßesten Mädels

  • Paulaa: Zombielook? :illepall
    Ahja. Klar... man, man, man.
    :motz
    (War übrigens für Versace)

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Versace ist ja auch nichts besonderes mehr, seit der Typ erschossen wurde...außerdem interessieren mich klamotten nicht, ist sowiéso alles nur verpackung...

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • boah könnt ihr ma aufhören euch die köppe wegen sowas einzuschlagen??!


    das prinzip von verschiedenen geschmäckern scheint ja echt kompliziert zu sein! O.o

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • darum geht's doch gar nicht, wir sagen doch nur unsere Meinung zum Thema, wen wir süß finden und wen nicht! ;)
    man kann sich ja drüber "unterhalten"!:)

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • nein kann man nicht. das hier ist kein chat....wenn ihr umbedingt euch streiten wollt, macht das per ICQ oder sonst wo. :)


  • Also, das Thema wurde doch auch aus dem Grund erstellt, dass man sich über genau dieses Thema unterhalten kann.
    Ich streite mich nicht, dafür ist mir das Thema zu unwichtig, aber allein Bilder reinstellen, ohne Kommentare schreiben zu dürfen halte ich für albern... :hae

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Sakura: Hach,schönes Bild von Ayumi,sie ist ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo niedlich,nicht wahr? :seelove

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ach, ist jetzt egal, okay?!
    Lassen wir das Thema...
    -g-
    :)

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • danke Kahara *g* wenigstens eine, die voll meiner meinung is ;0) !!
    und zum bild von cristina aguilera (von DirtyAngel), dass find ich nich soooo toll. irgentwie sieht sie da wie ne leiche aus, aba nun gut :p
    Da is sie nich sooooo dolle geschminkt --->
    http://www.nd.edu/~mswizard/we…er/christina-aguilera.jpg
    http://homepages.ihug.co.nz/~denisg/music/christina/ca.jpg


    da is es aba auch zu viel *g* ------>
    http://img.yupimsn.com/canales…os/christina_aguilera.jpg


    das sind meine lieblingspics (auch wenn sie da geschminkt is, mein gott, dass macht jawohl fast jeder...) ------>
    http://www.satelitemusical.net/christina_aguilera7.jpg
    http://www.christinaaguilera.com/img/09_lrg.jpg
    http://www.asdivas.hpg.ig.com.br/christina/fotos/chris16.jpg

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Jjjjjjaaa mein Gott, ich hab dieses Bild nur wegen ihrer Figur gezeigt... find auch, dass sie da nicht besonders gut aussieht... aber trotzdem noch lange nicht wie n Zombi ^^ :P

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]


  • das ist total schön :seelove


    stell nachher mal meine 2 lieblings bilder rein muss die kurz suchen

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Also ich mag es bei Frauen eher natürlich :) Kana und Ayumi sehn toll aus *g* So wie BoA ... ist zwar K-Pop aber egal :D (na ja, sie stammt aus Korea...hat abba in Japan erfolg, odda? :hae)



    ]

  • Yo, dass find ich auch richtig hübsch da!
    :seelove


    Mh... meine Lieblingsbilder?


    Das und das hier


    Daaas :)
    Dieses...


    Das ist noch hammer hübsch!!!


    =)


    Ach... und viele mehr -gg-

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]


  • das is mein lieblingsbild :)


    das zweit letzte da is auch hammer mässig hatte ich noch nich danke :)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • die hier find ich super süss un hübsch

    sie macht bei popstars mit,und ich find sie hat was als frau/mädel was sehr sexy ist!!
    *ggg****

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Auch meine "Lieblinge" *g* :
    Cameron Diaz
    Beyonce
    Alyssaaaaaa (kA wie mans schreibt..*g*)
    außerdem halle berry !!!


    guckt mal da -----> http://www.askmen.com/women/top50/50.html
    das sind die angeblichen "most beautiful woman" ;)... ich find die hälfte davon echt nich sooooooooooo toll !!!!! besonders die erste da find ich nich hübsch, und schon gar nich für den 1. platz!die sind sowieso fast alle voll abgemagert ... ihhhhhhhh :kotz

    Still sitting, waiting, wishing..

  • also ich finde laetitia casta, die da auf dem 1. platz ist, sehr hübsch. sie schminkt sich nicht, ist nich abgemagert ohne ende, hat ihre natürliche haarfarbe, zupft sich nicht die augenbrauen *gelesen hab ^^
    ich finde solche natürlichen menschen toll. ^^


    eher bedenklich isses, wenn pamela anderson aufm 2. platz is'... weil... igitt... ^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Panti
    Also ich mag es bei Frauen eher natürlich :) Kana und Ayumi sehn toll aus *g* So wie BoA ... ist zwar K-Pop aber egal :D (na ja, sie stammt aus Korea...hat abba in Japan erfolg, odda? :hae)



    ]


    Die find ich sogar süß!! :love
    Laetitia Casta find ich auch hübsch...

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • jo, jetzt zeig ich euch au mal die frauen, die ich hübsch find! :) *auch nicht lesbisch sei*
    Nicole Heiland, Sängerin von Highland (sorry, weils ein bissl unscharf is): :anbet

    Britney Spears (viele mögen sie ja nicht, aber ich find sie klasse!:))

    beyonce:
    jennifer lopez (die mag ich zwar net so unbedingt, aber hübsch isse)


    vielleicht kommen morgen oder so noch welche dazu, muss mal schaun! ;)


    bye, eure mandy

  • Zitat

    Original geschrieben von Mandy
    Britney Spears (viele mögen sie ja nicht, aber ich find sie klasse!:))


    Ich find Britney richtig geil!
    Nicht von der Musik her, aber die sieht hammer aus...
    Die Nase ist wahrscheinlich falsch, aber ich muss sagen, das haben die gut hinbekommen! :D
    War früher ein Fan... :o Sogar auf dem Konzert gewesen... :o :o

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]