Die süßesten Mädels

  • So, melde mich nach mehrmonatiger Abwesenheit hier auch mal wieder...lol.
    Liv Tyler findest du gut? naja in HdR als Elbin ist sie scho zu verkraften, ansonsten gefällt mir da aber die Schauspielerin von "Eowyn" besser, hab nur deren Namen vergessen.
    Also gehn wir mal weiter in meiner Liste der sexiest Women alive:
    Angeline Jolie in verbindung mit Lara Croft, Jessica Simpson, Christina Aguilera, Denise Richards, Jenny McCarthy...ach es gibt so viel hübsches Geschöpf weiblicher natur auf dieser Erde...*säusel*

  • Eowyn wird von Miranda Otto gespielt.
    Cate Blanchett ist aber hübscher finden wir. Liv Tyler hat ein seeehr schmales Bananengesicht, das sieht merkwürdig aus.

  • Zitat von Sakura

    Eowyn wird von Miranda Otto gespielt.
    Cate Blanchett ist aber hübscher finden wir. Liv Tyler hat ein seeehr schmales Bananengesicht, das sieht merkwürdig aus.


    Cate Blanchett ist wirklich hübsch. Hübscher als das Bananengesicht, finde ich. Und Eowyn find' ich auch sehr hübsch... aber sie ist eher... nicht so eine Zierde wie Liv Tyler.

  • Ich finde Hilary Duff sieht geil aus. Und sie kann auch gut singen ,naja man müßte sie mal unplackt hören.

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Ich finde Yamlia Diaz ein Model total fesch. Sie hat so etwas..eigenes. Sie hat ein unverkennbares Gesicht! Ich finde sie einfach hübsch :seelove !


    Hier ein paar fotos:
    find ich voll cool und sexy :seelove :


    Einfach sie :seelove :


    sexyyyyyy :seelove :

  • also kann da auch nur zustimmen,denn sieht schon sehr lecker aus!!! ;)
    aba warum erzählen wir nur von menschen,bei denen wir sowieso keine chance haben werde als normalsterblicher mensch!! Ich find auch,dass Heidi Klumm eine tolle frau ist,oda Nova Meierhenrich,da geht bei mir die kinnlade runta,aba bei mir isses so,dass die frau auch nicht nur toll aussehen muss,sondan auch was im kopf haben sollte und nen guten charakter haben,denn was nützt mir ne frau,die nicht verantwortung tragen kann,oda mit der ich kein spaß haben kann??? :kopfkratz also jungs geht nicht imma vom optischen aus,denn das wahre ich bleibt dem auge verborgen !!

    [CENTER] [/CENTER]

  • @daBen: Charakter ist ja alles schön und gut, aber trotzdem geht es hier in dem Thread um geile (bzw. schöne ^^) Frauen und wir werden hier nicht Mädchen reinschreiben die keine Sau kennt, also bleiben wir bei denen die jeder kennt bzw. von der es Bilder im Netz gibt *ggg*


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Ich schaue halt doch zuerst aufs Aussehen. Un dannn erst auf den Character. Es heißt ja LIEBE auf den ersten Blick und nicht LIEBE auf den Character. Oder? *gg*
    Und ich finde soetwas wie Yamila wäre halt meine Traumfrau! :liebe

  • ja,alles schön und gut,aba kannst ja auch selbs eins ins netz stellen und dann hier posten,da wird bestimmt keina was dagegen haben!!!@Dante16


    @Juanoru: ich habe nie behauptet,dass ich net auf die person vom äuseren gucke,denn der erste eindruck ist halt von aussen und wenn sie halt nicht so meinen vorstellungen entspricht,dann naja werd ich sie auch sicherlich net ansprechen!!!

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ist doch ok, wenn ihr Jungs hier die süssesten Mädels reinstellt bzw. die geilsten Weiber...ein bisschen schwärmen und träumen darf doch jeder!
    Wir Girls machen das ja auch im Thread "die geilsten Jungs" !
    Und sind wir doch mal ehrlich, wenn wirklich mal so eine super Frau oder ein super Mann vor uns stehen würde und uns sogar ansprechen würde, könnten wir noch ein Wort sagen?

  • Zitat von Ruby


    Und sind wir doch mal ehrlich, wenn wirklich mal so eine super Frau oder ein super Mann vor uns stehen würde und uns sogar ansprechen würde, könnten wir noch ein Wort sagen?


    äähhhhh.................*dahinschmelz* :D
    nein,nicht wirklich,da es man sich vielleicht erträumt hat,aba nie daran geglaubt hat!!

    [CENTER] [/CENTER]

  • Also ich finde: Kristin Kreuk ganz hübsch

    und: Sarah Michelle Gellar

    und: Ayumi Hamasaki, Alyssa Milano


    Gruß Asuka...^.~

  • Für mich ist die schönste Frau Angelina Jolie
    Die hat für mich sooo viel Austrahlung! Sie verkörpert (nennt man das soooo?) die perfekte frau!


    Ach ja...des gehört zwar nich zum Thema aber: Timo Te Amo :liebe :kuss

    I´m just a Sucker with no Self Esteem


    "Im a Scumbag - Water is wrong! Fuck you!" - Bam Margera


    "What the Fuck is that? - Oh this is so Gross!" - Brandon Di Camillo (Haggard)


    "Vaaaaallllloooooooo!!!!" -Chris Raab aka Raab Himself (Haggard)


    "I´m Fucking hate this Kid!" - Bam Margera (Haggard)

  • bähh diese yamilla b**** ist überhaupt net mein typ!! aufn letzten foto wurde so viel retuschiert des gibts net.... :hua

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat von Makaveli

    bähh diese yamilla b**** ist überhaupt net mein typ!! aufn letzten foto wurde so viel retuschiert des gibts net.... :hua


    :angry *mhh* Jedem das seine! Ich sag ja auch nichts gegen deine Bitch namens Carmen Elektra! Ich find Yamila schaut wenigstens natürlicher aus und hat auch nicht soviel Brust!Nur weil du eher auf Blondinen und Brünetten stehst...musste du meine Traumfrau nicht beschimpfen! Du machst es ja soundso nur um die andren zu ärgern! Also bitte hör damit auf :deppen !
    Das geht mir schon mächtig auf den GEIST!Und überhaupt...wie kannst du wissen ob sie retuschiert ist? Ich mein deine Bitch ist ja wirklich total unoperiert und total nicht geschminkt! :hua

  • schau dir mal das erste und dann das dritte an, dann wirst du es sehen.....


    ou man jetzt kommst mit deinem coolen deppen alarm schild :hua


    geh deine "FESCHE(so fertig das wort aber egal)" musik machen ;) :fumetto

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat von Makaveli

    bähh diese yamilla b**** ist überhaupt net mein typ!! aufn letzten foto wurde so viel retuschiert des gibts net.... :hua


    *rofl*, ich will Mal sehen wie weit dir die Kinnlade runterhängt wenn die in dem Bikini vor dir stehst und dann ist sie auch unretuchiert :p, mehr sag ich jetzt auch nicht dazu


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • @Chiasma: Sowas nennt man Triebe und die sind natürlich und lassen sich nicht so leicht abstellen ;P, die lassen sich nur abstellen, wenn man eine passende gefunden hat, da kann man auch Mal die Triebe ignorieren ^^


    Dante16

    Karma ist unerwünscht