Die ersten Bilder

  • wie ist das eigentlich mit diesen apartments? sind die in einem haus undman spielt eine familie, währrend die anderen nur mitbewohner sind oder wie?
    oder ist das in einem haus und du kannst alle spielen musst aber immer eine aussuchen und dazwischen laden?
    hab das nciht so ganz geblickt...
    hätts mir gestern fast gekauft aber wollte mich dann erstmal erkunden wie das funktionieren soll und was es da so neues gibt.

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Soo ja ich schon wieder :D Aber ich habe jetzt eine Heeexeee!


    aber hier erstmal eine kleine Lärmbelästigung (ich weiß Tantchen hat auch schon mal Lärmbelästigung gepostet allerdings waren da nur 2, 3 Blitze Oo)



    so weiter gehts, meine Simin hat das erste Mal gezaubert (ich finde diese Sprenkel sehen irgendwie sehr krankhaft aus...)




    Joa und dann hat sie noch ein Objekt hergestellt, welches seeeehr an MySims erinnert :rolleyes



    so das wars dann auch wieder.


    EDIT:

    wenn das nicht krank aussieht weiß ich auch nicht :misstrau

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Miri ()

  • *duck* ich hab zwar keine bilder aber dafür ne frage:wieso ist auf dem dritten bild ein grünes minus? sind die nicht sonst immer wie zb bei den beziehungen rot?!:misstrau

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Das Minus zeigt an, dass der zauber entweder einer von den bösen Zaubern war oder von den neutralen, da diese Hexe eine gute ist (am Symbol zu erkennen). Wenn Sims einen Zauber anwenden der nicht zu ihrer Gesinnung gehört zieht das etwas bei dem Gesinnungsbalken ab und so verschwinden Zauber und Objekte die man mit seiner Gesinnung herstellen kann und andere erscheinen.
    Bist du gut und verwendest böse oder neutrale Zauber (öfters), dann verschwinden gute Zaubersprüche und Objekte/Tränke und man bekommt einen bösen Zauberspruch (Objekte erscheinen erst, wenn man die Gesinnung zu böse ganz gewechselt hat)
    Grün anstatt rot wird er wohl sein, weil es ansich ncihts schlechtes ist sondern nur anzeigen soll, dass es die Gesinnung verändert.
    Das ist zumindest so meine Erfahrung...

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Das Minus zeigt an, dass der zauber entweder einer von den bösen Zaubern war oder von den neutralen, da diese Hexe eine gute ist (am Symbol zu erkennen). Wenn Sims einen Zauber anwenden der nicht zu ihrer Gesinnung gehört zieht das etwas bei dem Gesinnungsbalken ab und so verschwinden Zauber und Objekte die man mit seiner Gesinnung herstellen kann und andere erscheinen.
    Bist du gut und verwendest böse oder neutrale Zauber (öfters), dann verschwinden gute Zaubersprüche und Objekte/Tränke und man bekommt einen bösen Zauberspruch (Objekte erscheinen erst, wenn man die Gesinnung zu böse ganz gewechselt hat)
    Grün anstatt rot wird er wohl sein, weil es ansich ncihts schlechtes ist sondern nur anzeigen soll, dass es die Gesinnung verändert.
    Das ist zumindest so meine Erfahrung...

    Ja, das wollt ich auch schreiben, aber da mein Rechner heute wieder alle 5 Minuten abstürzt und der Text nach dem dritten Absturz weg war, steht das jetzt schon da..


    Aber, um nicht vom Thema abzuweichen, werden gleich noch ein paar Bilder reineditiert. Wegen akuter Absturzgefahr können die leider nicht sofort gepostet werden :misstrau


    So.. jetzt.


    Da mir Amazon zu lang gedauert hat, wurde gestern noch ein Samstag-Abend-Saturn-Notfall-Eileinkauf gestartet.. und ich hab mich im Spiel bei den menschlichen Statuen so weggelacht, weil genau so einer auch in München rumstand, als ich Addon kaufen war



    DAZU fiel mir nur eins ein.. Holla, die Waldfee! xD fehlen nur noch ein paar Flügelchen


    Ein Besen..



    Und DAS ist einfach nur verdammt niedlich ^^


    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • WoW das bild wo sie oder er auf dem Besen fliegt ist cool, aber ist es nun ein Mann oder eine Frau wegen den Bart xD

  • Möp. Mir ist langweilig.


    Springseil


    Spektralkatze


    Schön-Wetter-Zauber


    Fragt mich nicht, warum die Aktion "Schaukeln" heißt.. :misstrau



    Ein bisschen Kitsch muss sein xD

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster