Pfannkuchen!

  • HI...


    haste schon mal bei ALDI oder REWE geschaut, oder LIDL... wenns da niy gibt, schau mal im REAL nach,.... wenn nirgenswo was gibt... geh mal in einen WALMART... der kommt doch aus AMILAND... da müsste es sowas eigentlich geben.... zunot musste es halt importieren,..... -gg- viel glück, dass du es findest..


    china

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hihi lustiges Thema aber du meinst doch Pancake-Teig. Ich weis nicht so es den gibt, aber diese PanCakes schmecken eigentlich nicht so sonderlich toll. Aber wenn du die magst, also so wie china gesagt hat, in allen möglichen Geschäften einfach nachfragen. Geht doch am besten, oder? Musst dann nicht lange suchen.
    Grüße Simena

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Also ich glaub die gibts sogar überall, musst dir einfach nen Verkäufer schnappen und fragen!


    Ich find diese Pancakes übrigens superleker ... und dann noch das Ahornsirup ...:applaus Lecker!:lecka :essen

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • hab noch nie amerikanische pfannkucken gegessen... aber die ganz normalen (deutschen) pfannkuchen sind sowieso die leckersten :love meine Mutter macht die immer so lecker, da könnt' man sich reinknien.. *lechz :lecka

    [center][/center]

  • Meinst du wer Zwiback kennt? Ich :D. Hab die immer in Milch gegessen aber wie kann man Pfannkuchen mit Zwiback essen?? Naja, wenns schmeckt dann...:D

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Isabelchen*
    Jaaa, meine Mum macht die immer mit Zwieback! Kennt das wer? Die sind sooooo gut! Bei uns heißen die "Arme Ritter", fragt mich nicht warum! Aaaaaaber: JAMMI!!! *bauchreib*


    greetz
    isa


    Nö, Zwieback-pfannkuchen kenn ich net.. kannst mir ja ma des rezept PMen...;)


    ''Arme Ritter'' gibts bei uns in Hessen auch..aber bei uns sind das Toastscheiben(rohe..also ungetoastete:D ), die man mit nem aufgeschlagenen Ei einweicht und dann in der Pfanne brutzeln lässt..ok, hört sich eklig an, schmeckt abba! Dann noch Zimt drüber..lecker!:D


    Zurück zu den Pfannkuchen...Meine Mama macht die immer mit Äpfeln drin.. des is auch leckaaa!:lecka

    [center][/center]

  • Also arme Ritter werden ganz einfach gemacht. Man macht normalen Pfannkuchenteig und legt Zwieback rein. Dann tut man den Zwieback halt mit Teig in die Pfanne und brät das. Der Zwieback wird gaaaanz weich und wenn sie fertig sind, macht man Zucker und Zimt drauf! Das schmeckt echt gut! Mit Äpfeln ess ich die nämlich nicht, deswegen macht meien Mama die imemr so! *g* :D *extrawurstbekomm*


    isa

  • Hm also wird der Zwiback von Pfannkuchen umhüllt? Muss ich auch mal probieren. Ich ess nämlich Zwiback nur in Milch wie ne Suppe *löl*. Mal schaun, ob meine Mutter das macht, achja, die hat doch immer solche Ideen, also probier ichs gleich au. *gg*

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Hihi ja gut mach ich mal ;) mir Zimt und Zucker. Mach ja eigentlich meine Pfannkuchen immer mit Zimt, also in den Teig. Und dann schmeckt man das dann auch raus, ist echt super :up :lecka

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • die mag ich auch.obs pfannkuchen sind oder pancakes.und zimmt mag ich sowieso sehr.
    ich mag aber auch die gefüllten pfannküchle wie die mit käse:essenusw.
    :ciao
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Das Pulver gibts im walmart, da kann man auch noch so einen Sirup dazu kaufen. Ich find aber die schmecken auch nicht anders als normale, sind aber Luftiger, wenn du aber ganz normale Pfannkuchen mit geschlagener Sahne machst, hast du den gleichen Effekt!

  • ich kenn armer Ritter :D kennt ihr "kalte Schnauze" oder "kalter Hund" ? :D ist auch lecker *grinz*

  • Sakura
    Und wie werden diese Pfannkuchen gemacht?


    Hatte leider noch keine Gelegenheit die anderen zu probieren.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • @Armer Ritter (*g*): Ich kenn das nur als in Milch eingeweichtes Brot... Naja, ist ein bissche eklig, aber wer es mag, bitteschön!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Arme Ritter kenn ich ausm Saarland und aus Hessen...in Hessen das was schon Jeanney gesagt hat und im Saarland hab ich vergessen :D

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::