Kurze Fragen zu Apartment-Leben (*NICHT* zu Downloads)

  • du musst erst entspannen und dann in dem menü wo auch buch lesen oder tagträumen steht auf vibrieren klicken (glaub ich)...^^

    lg Leon

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • DU kannst das einfach anklicken...


    du musst erst entspannen und dann in dem menü wo auch buch lesen oder tagträumen steht auf vibrieren klicken (glaub ich)...^^

    lg Leon



    Jau, hat geklappt.:roftl Wie lustig. Danke. Nur schade das es so kurz ist.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich glaube das geht länger bloß am anfang wackelt das bett so, weil wahrscheinlich erst mal der motor angeworfen werden muss....xD

    lg Leon

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Sowas aber auch!


    Nun habe ich mir endlich mal ein eigenes, teures Apartment-Gebäude gebaut und wollte es gleich von einem Pärchen beziehen lassen. Im Baumodus des unbewohnten Gebäudes sind immer noch alle Möbel drinnen, die ich reingestellt hab.


    Problem: Wenn mein Paar einzieht, sind alle Möbel außer dem Bad und der Küchenzeile verschwunden, einfach weg. Sowohl wenn ich die WOhnung nur anschaue als auch wenn ich sie dann miete. Ich habe das bei allen vier Apartments ausprobiert, es ist immer das gleiche. Gut, dachte ich mir, dann halt nich, und bin in das leere Apartment eingezogen. Dann sind die NPCs herangestürmt und haben die anderen Wohnungen besetzt. Als ich dann dort geklingelt habe und hineingelaufen bin, waren die Möbel plötzlich da! Alles so, wie ich es gebaut hab!


    Hab dann die Familie wieder ausziehen lassen und bin nochmal im Baumodus rein, die Möbel standen alle ordnungsgemäß da...
    Was habe ich falsch gemacht, sodass die Möbel nicht dableiben, sobald ich selbst einziehen will, aber auftauchen, wenn ein NPC einzieht?


    Hilfe!
    LG

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • lol...richtig lustig wie du dich damit rumplagst^^ sry...

    nun zu deinem problem: das ist standardmäßig so vorgesehen ist also bei jedem selbst erstellten sim so...man kann das aber mit dem "boolprop-cheat" umgehen, indem man mit shift+klick auf die tür "möbliertes appartment mieten" auswählt...danach natürlich wieder ausschalten...*g
    hat mich beim ersten mal wo ich das noch nichtwusste auch ziemlich angestunken...=(

    lg Leon

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • lol...richtig lustig wie du dich damit rumplagst^^ sry...

    nun zu deinem problem: das ist standardmäßig so vorgesehen ist also bei jedem selbst erstellten sim so...man kann das aber mit dem "boolprop-cheat" umgehen, indem man mit shift+klick auf die tür "möbliertes appartment mieten" auswählt...danach natürlich wieder ausschalten...*g
    hat mich beim ersten mal wo ich das noch nichtwusste auch ziemlich angestunken...=(

    lg Leon


    Waas das ist Absicht? Also sowas blödes, ich lass meine Sims doch nicht 2000 pro Woche für ein unmöbiliertes Apartment ausgeben ;) Vielen Dank! :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • naja...das find ich auch n bisschen blöd...aber es gibt ja den cheat
    aber im echten leben kannst du in mietshäusern ja auch nich einfach mal alle wände rausreißen...(glaub ich)^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • na wenn noch niemand drinne wohnt kannst du das ja noch vorher machen...^^
    aber du kannst ja auch nich die außenwand von einem mietshaus anstreichen xDD
    naja egal...

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • ok stimmt auch wieder...is ja ein spiel und solls auch bleiben^^ aber bei manchen dingen fragt man sich echt was die sich dabei gedacht ham...*g

    lg

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Andere Bodenbeläge kannst du doch machen in Mietwohnungen Leesha im reallife z.B. Teppichböden.Meistens hat der Vermieter nichts dagegen.

  • Stimmt ,da hast du recht und ich kann mir auch ne Holzdecke machen lassen, wen ich will. Was ich lustig fand,beimAuszug aus unserer Mietwohnung durften wir die Teppiche drinlassen, die farbigen Clodeckel mussten wir durch neue weisse ersetzen. Oh,Oh, ich glaube ich weiche jetzt von den Sims schon zu sehr ins Off Topic ab.

  • ehm lol.. bin grad am Rande der Verzweiflung :angry ich hab ne Wunderlampe bekommen (zum ersten mal) schätze die war bei apartment-leben dabei. Mein Sim hat sich unendliche Schönheit gewünscht und jetzt klingeln andauernd irgendwelche leute bei mir auch mitten in der nacht :suse , meine Sims können deshalb nie schlafen. Kann man das irgendwie Rückgängig machen oder die sims abwimmeln? Die sind gerade auf dem Campus die können sichs grad nicht leisten das Grundstück einzuzäunen..

  • oh das hab ich auch schon erlebt^^ aber dafür kannst du jetzt mit fast jedem rumflirten und so weiter...*g
    aber was man dagegen tun kann? vllt einfach nur die tür einzäunen? musst ja nich alles einzäunen...^^

    lg Leon

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hallo Arky,

    die Wunderlampe kam mit Freizeit-Spass. Ich habe meine Sims selbst zwar noch nie unendliche Schönheit wünschen lassen, aber ich meine, dass die Wirkung des Wunsches nach einiger Zeit wieder nachlässt.

    Warte einfach mal ab. Wenn es nicht besser wird, könnten deine Sims vielleicht ja auch umziehen.

    [LEFT]Leia Organa (zu Han Solo): "Eher küsse ich einen Wookie!"[/LEFT]
    [LEFT]Han Solo: "Das kann ich arrangieren!" :applaus[/LEFT]

    [LEFT][SIGPIC][/SIGPIC][/LEFT]

  • Nee, ich glaube das lässt nicht nach. Ich wünsche mir immer "Seelenfrieden" und dann haben sie lebenslange Platinlaune. Das ist wirklich zu geil, ist ja wie in nem Film*G* Die Zigeunerin hat dich doch gewarnt, aufzupassen was du dir wünschst^^

    Kannst du denn wirklich mit denen flirten? (Das kann doch eigentlich erst wenn der Beziehungsstand eine gewisse Punktzahl erreicht hat.)