Kurze Fragen zu Apartment-Leben (*NICHT* zu Downloads)

  • Ok, danke! Ich werd das mal prüfen und mich wieder melden! Danke! :)

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Ok, danke! Es lag wirklich an der Anzahl der im Haushalt lebenden Sims/Hunde! :)

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Was ich noch nicht so ganz verstehe: Wenn man die Häuser anklickt, steht dort, eine bewohnt, drei Appartements leer, unbewohnt, wenn ich die Familie spiele, kommen aus den angeblich unbewohnten Appatements Sims raus, die dort wohnen. Wie kommt das? Und wie bekomme ich dort dann eine Familie rein, wenn dort doch welche wohnen, obwohl angeblich unbewohnt?

  • Das sind NPCs. Die sind nur als Platzhalter da. Du kannst die Wohnungen aber ganz normal mit deinen Sims bevölkern ohne vorher jemanden raus zu werfen. :augzu

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Dann ist gut, aber ich weiß nicht, ob mir das AL gefällt. Zum Teil sind die App. so klein, das nichts in die Whg. passt, wie z.B. Fahrrad oder Schachbrett, und manche benötigen alles. Aber wohin??? Auf das Grundstück kann man ja auch nichts stellen, noch nicht mal Blumen kann man pflanzen.

  • da müssen deine Sims - wie im echten Leben auch - sparen, damit sie sich größere Wohnungen oder ein Haus leisten können.


    Bei unbewohnten Apartments kommt man übrigens auch in den Kaufmodus und kann Schachbrett etc in den allgemeinen Bereich plazieren - bei bewohnten gibt es ebenfalls Cheats, die den baumodus auf den Grundstücken freischalten - das kann allerdings zu problemen führen.


    übrigens brauchen die Sims kein Fahrrad - Fitness kriegt man auch am TV.

  • Bei manchen App, sind Spielplätze mit bei, abe die NPCs haben alle keine Kinder, schade, wenn die Spielplätz so verweist sind, also ein paar Familien rein, und unbedingt für Kinder sorgen, bzw. erst mal Adoptieren, damit erstmal Kinder da sind. Das Problem konnte ich in der Hinsicht lösen, aber nicht mit den Haustieren, die haben die NPCs auch nicht, also in alle meine Familien Tiere rein. Abber das ist das Problem ----- Wenn ich in der einen Familie spiele, kommen von den anderen die Tiere nicht raus,ist doch schön, wenn es draussen von Tieren so wimmelt, und alle miteinander spielen, ich kann mit meinen Tieren mit anklopfen und Glück da rein, aber diese Tiere könne einfach nicht raus. Und beim Welpen produzieren muss ich der besuchten Familie eine Hütte aufstellen, weil das besagte tier zwar will, aber nicht kann, also nicht raus. Sieht blöd aus, eine Hundehütte in der Stube.
    Kann man da nicht was machen, das die anderern Tiere auch raus können?