Kurze Fragen zu Apartment-Leben (*NICHT* zu Downloads)

  • Vall ,mit den Hexen und Magiern scheint es vielleicht generell Probleme im College zu geben,hab auch mal zwei Hexen aufs College geschickt und die haben auch nur Probleme dort gemacht.Weiss nicht,ob andere User da auch schon Erfahrungen haben,ich spiel halt viel am College,von daher hab ich das mitbekommen.

  • Ich hab ein Problem mit meiner Mitbewohnerin. Wenn sie zu Hause ist, nimmt sie ein Sprudelbad nach dem anderen und meine Sims können nicht an sie ran, um sich mit ihr anzufreunden - und ich Balken, wie gut es ihr bei uns gefällt, geht immer weiter runter. Wie bekomme ich sie von der Badewanne weg?

  • verkauf sie einfach mal mit 'moveobjects on' (ohne''). und dann wieder mit 'moveobjects off' ausschalten, speichern, in die nachbarschaft gehen und neu laden. dann sollte der sim wieder da sein.Cheatfenster öffnest du mit strg+shift+C

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Geht sie dann nicht mehr ständig in die Badewanne? Sie kann dann doch sofort wieder hingehen und ein Sprudelbad nach dem anderen nehmen.
    Aber Ausprobieren schadet ja nicht. Danke für den Tipp!

  • Vall ,mit den Hexen und Magiern scheint es vielleicht generell Probleme im College zu geben,hab auch mal zwei Hexen aufs College geschickt und die haben auch nur Probleme dort gemacht.Weiss nicht,ob andere User da auch schon Erfahrungen haben,ich spiel halt viel am College,von daher hab ich das mitbekommen.


    Ist ja doof... da muss ich ja wirklich mal überlegen, ob ich ihm seine magischen Kräfte nicht für die Uni-Zeit abnehme.
    Weißt du - oder jemand anderes - ob Hexen wieder bei ihrer alten Kraft einsetzen, wenn sie erneut verzaubert werden, oder ob sie wieder ganz klein anfangen?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Meine Sims sind alle als Hexen und Zauberer ans College gegangen und haben nie Probleme gemacht. Ist also wohl nicht generell so.
    Ich hab schon einige Generationen Zauberer durchgebracht.

  • Also ich habe AL leider noch nich:(Aber ich wollte mal wissen, welche neue Kussart gibts denn da???? Wählt man die ganz normal aus, so wie rumschmsuen usw.??:)
    Außerdem gibt es ja jetzt diesen SPielplatz. Können SIms denn jetzt wie bei SIms 3 bald auch frei durch die Nahcbarschaft gehen, oder nur so wie ab Gute reise??:confused:
    Ach ja und die letzte Frage: Warum verändert sich der preis in letzter Zeit so stark??? neulich kostete es "nur" 15 euro, jetzt wieder 29, 99 ???:angry Warum:confused:
    Das Hauptspiel kostet in der DVD version noch 15 oder 1 6, also sogar billiger!!!!!!!!! Ich will AL doch billig:D Weiß jemand, wo ich es außer e-bay für unter 20 bekomme???:applaus


    vlg

    Ich LIEBE Die Sims 2;)
    Best Simulation ever:)
    ...Ja mir reicht Sims 2:p

    Jede Träne ist ein Beweis wahrer Gefühle:)


    Avril Lavigne= Meine Liebglingssängerin:applaus
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Du fragst nach AL und gehst dazu in FT? Okay...
    Den Spielplatz kann man neben/vor/hinter what ever stellen oder auf ein Gemeinschaftsgrundstück. Das durch die Nachbarschaft gehen gibt es seit Gute Reise und so bleibt es auch bei Sims2.
    Tja das mit dem Preis. Einige Händler haben es noch zum normalen Preis, und andere gehen runter damit. Spätestens wenn Sims3 draussen ist, sollten sie aber alle runter gehen auf ca. 15 Euro.
    Du könntest Glück haben bei großen Elektrogeschäften wie Media Markt, Saturn, ProMarkt, Expert etc. Da musst Du mal durch die Stadt laufen oder sonst irgendwie Augen und Ohren offen halten, da jedes Geschäft mit den Preisen runtergeht wie sie es möchten. (bzw die Geschäftsleitung *g*)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Wäre nämlich wichtig


    Du fragst nach AL und gehst dazu in FT? Okay...
    Den Spielplatz kann man neben/vor/hinter what ever stellen oder auf ein Gemeinschaftsgrundstück. Das durch die Nachbarschaft gehen gibt es seit Gute Reise und so bleibt es auch bei Sims2.
    Tja das mit dem Preis. Einige Händler haben es noch zum normalen Preis, und andere gehen runter damit. Spätestens wenn Sims3 draussen ist, sollten sie aber alle runter gehen auf ca. 15 Euro.
    Du könntest Glück haben bei großen Elektrogeschäften wie Media Markt, Saturn, ProMarkt, Expert etc. Da musst Du mal durch die Stadt laufen oder sonst irgendwie Augen und Ohren offen halten, da jedes Geschäft mit den Preisen runtergeht wie sie es möchten. (bzw die Geschäftsleitung *g*)



    ja hatte eig edittiert aber steht da nich:confused:
    egald anke shcon mal. vllt kann meine frage einfach zu AL verschoben werden

    Ich LIEBE Die Sims 2;)
    Best Simulation ever:)
    ...Ja mir reicht Sims 2:p

    Jede Träne ist ein Beweis wahrer Gefühle:)


    Avril Lavigne= Meine Liebglingssängerin:applaus
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben +auf den ändern button deut+

  • Also ich habe AL leider noch nich:(Aber ich wollte mal wissen, welche neue Kussart gibts denn da???? Wählt man die ganz normal aus, so wie rumschmsuen usw.??:)


    Neue Kussarten? Hab ich was verpasst?
    Ich weiss nur was von neuen Begrüssungen.


    Zitat

    Außerdem gibt es ja jetzt diesen SPielplatz. Können SIms denn jetzt wie bei SIms 3 bald auch frei durch die Nahcbarschaft gehen, oder nur so wie ab Gute reise??:confused:


    Falls du das zu Fuss gehen meinst, ja. So lange du Gute Reise installiert hast, können deine Sims weiterhin zu Fuss watscheln.


    Aber so eine freie Nachbarschaft, wie in Sims 3, gibt es nicht.


    Zitat

    Ach ja und die letzte Frage: Warum verändert sich der preis in letzter Zeit so stark??? neulich kostete es "nur" 15 euro, jetzt wieder 29, 99 ???:angry Warum:confused:


    Vllt. haben sie sich vertippt oder weiss der Geier :nixweiss.
    Bisher hab ich es immer nur für 29,99€ gesehen.


    Zitat

    Das Hauptspiel kostet in der DVD version noch 15 oder 1 6, also sogar billiger!!!!!!!!! Ich will AL doch billig:D Weiß jemand, wo ich es außer e-bay für unter 20 bekomme???


    Das Hauptspiel ist ja auch schon fünf Jahre alt.
    Apartment Leben dagegen gerade mal fast ein Jahr. Bis das runtergesetzt wird, wird es wohl noch eine Zeit lang dauern.


    edit: ich verschieb das mal nach apartment leben.

  • Neue Kussarten? Hab ich was verpasst?
    Ich weiss nur was von neuen Begrüssungen.


    :D Scheint wohl so! *grins* :D Es gibt sogar zwei neue Kussarten.


    Erstmal gibt es jetzt den Tanzkuss, da wirbelt der Sim den anderen Sim über die Tanzfläche um ihn dann holliwoodlike in seinen Armen nach hinten sinken zu lassen, sich über ihn zu beugen und ihn megaromatisch zu küssen.


    Und die zweite Variante ist der etwas tolpatschige Kuss, wo sich die Nasen im Wege sind und die zwei Sims verlegen lächeln, bevor sie es dann schaffen sich zu küssen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Hehe jaa, ich mag vor allem das tolpatische Abknutschen



    Find das so schnuckelig wenn der dazu aufgeforderte Sim, das eine Bein so hebt.

    Man sagt doch, das muss ein ganz toller Kuss sein, wenn jemand das macht.

  • Lt. dem Beiheftchen vom AL ist der Tanzkuss eindeutig eine Neuheit seit diesem AddOn. Da steht es als Neuheit direkt drinne.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Man sollte vielleicht dazu noch anmerken, dass die ganzen Küsse jetzt auf zwei "Küssen..."-Menüs verteilt wurden, warum auch immer. ^^
    Da gab es doch mal diesen Hack, der doppelte Menüs zusammenfasst, aber ich hab grad keine Ahnung, wo ich den herkriege...?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Mit diesem Mod hier: http://nene.modthesims2.com/download.php?t=304594
    wird u.a. dieses Problem gelöst.
    Insgesamt werden alle Aktionen aus gleichen Menüs (bei denen besteht der Unterschied ja nur im Leerzeichen zwischen Wort und ...) in ein Menü verschoben... also auch z.b. am Kühlschrank. Find ich sehr praktisch, weil die Menüs nun viel übersichtlicher sind als vorher, wo alles doppelt da war. :D


    Sogar in diesem Thread, Vall, eine Seite vorher :)
    Anmerkung: MTS ist grade offline...

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Sogar in diesem Thread, Vall, eine Seite vorher :)
    Anmerkung: MTS ist grade offline...


    Jaah, wusste doch, dass ich da kürzlich drüber gelesen habe *lach* Bin einfach zu aufmerksam für diese Welt... vielen Dank! :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • hiii leuts,
    ich hab davor auch schon gefragt und keiner hat mir geantwortet :(
    also frag ich einfach nochmal: Es gibt ja den cheat um mehr als 4 stockwerke zu bekommen und ich wollte wissen ob er auch ohne appartement leben geht?? Tut er das??


    Danke auf eure antwort(en) :))

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE=5]
    [/SIZE]