Wettbewerb: Sim-Ballkönigin 2002

  • Hi Leute,
    in letzter Zeit sind so viele Wettbewerbe das ich gar nicht mehr durchblicke. Aber ich möchte jetzt auch gerne einen Wettbewerb machen, wir wählen eine Ballkönigin. Wie das geht?
    Ganz einfach: Du ziehst deiner Sim-Dame ein schönes Ballkleid oder eben einfach ein schickes Kleid an und knipst sie. Wenn du das gemacht hast, stellst du das Bild/die Bilder hier rein und nach ein paar Tagen/Wochen wähle ich die Ballkönigin des Jahres 2002, dass heißt dann wohl für deine Sim-Dame, dass sie das ganze Jahr 2002 was ja bald da ist. Eine Ballkönigin ist. Den Preis schick ich euch per mail. Aber darüber reden wir noch. Denn jetzt muss ich erstmal alles für den Preis/die Preise vorbereiten. Die andern kriegen natürlich einen Trostpreis. Ich wünsche euch mit diesem Gebetsbild aus meiner Familie Algerie viel Erfolg:

    Ich würde mich über viele Sim-Damen im Ball-Look freuen bzw. über viele Teilnehmer/innen.
    Also "Viel Glück an euch alle!"


    euer
    Wintergirlie :cool:


    [ 29. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Wintergirlie ]</p>

  • Hier sind jetzt mal meine Bilder :) :



    [ 29. Dezember 2001: Beitrag editiert von: wyves ]</p>

  • Juhu , hat doch noch fonktioniert.Es werden noch Bilder folgen!!!!!!!!!! :):D;) :p :cool: :rolleyes:


    [ 29. Dezember 2001: Beitrag editiert von: wyves ]</p>

  • Ich wollt noch sagen, dass der Wettbewerb ((höchstens)) bis Ende Januar noch geht denn im Januar fängt ja das Jahr 2002 an und die Sim-Dame soll ja Ballkönigin 2002 werden.
    Freu mich schon auf die nächsten Teilnehmerinnen!


    euer
    Wintergirlie :cool:


    [ 29. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Wintergirlie ]</p>

  • So nun möchte ich Euch nach einem langen Sim Tag, mein Bild präsentieren. Ich darf Euch Lady Guenevere Medivalmoon vorstellen. Stunden verbrachte sie vor dem Spiegel um sich hier präsentieren zu können... Meine Ballkönigin. Hätte gern alle Kleider präsentiert, jedoch würde das hier den Rahmen wohl sprengen. Ich mag nämlich schöne glitzernde Kleider.



    Lady Guenevere Medivalmoon in einem Traum aus schwarzem und rotem Samt.

    So nun bin ich mal gespannt ob die Euch gefallen
    aufgeregt auf Stuhl umherrutscht


    [ 07. Januar 2002: Beitrag editiert von: Wyverny ]</p>

  • Ah, da ist ja wieder Wyverny und diesmal mit 2 Bildern, aber mal gucken wer noch mit macht. Es ist ja noch etwas Zeit vielleicht kommen endlich mal mehr dazu :rolleyes: *warteaufmehrteinehmer* *schonaufdieuhrguck* :D
    @alle im Forum: Ihr könnt es euch ja mal überlegen. Man muss ja nicht hetzen, aber ich erinnere noch mal. Der Wettbewerb ist spätestens Ende Januar um. Das heißt, wer bis dahin nicht mit macht hat Pech gehabt. Ist kein Zwang zum mit machen oderso wollte es nur eben nochmals erwähnen

  • Geh auf &gt;&gt;<a href="http://www.freenet.de/" target="_blank">Freenet</a>&lt;&lt; und mach dir dort eine Homepage, da kannst du dann Bilder hochladen. Musst du nur durchsuchen gehen und dann .../Maxis/DieSims/UserData/PhotoAlbum gehen da sind ja die ganzen Fotos und dann musste einfach eins auswählen und dann wenn es hochgeladen ist die domain merken. (sorry bin net gut im erklären) Du kannst es mir aber auch schicken unter Summergirlchen@aol.com dann könnte ich es für dich reinstellen.


    Achja@Wyverny: Du musst dich für eine von den beiden entscheiden, denn es gilt nur eine Simin pro Person, dass wäre sonst unfair gegenüber den anderen! Sorry aber so is das halt.


    euer
    Wintergirlie :cool:

  • Wyverny: Naja, du kannst das machen wenn du willst aber mehrere Sim-Teilnehmerinnen sind unfair gegenüber den anderen, weil du dann mehrere Chancen zu gewinnen hast. Mit Bilder/Bildern meinte ich wie du z.b. von mehreren Seiten oder vielleicht wo dein Sim auf einem Anlass im Mittelpunkt steht. Irgendwie sowas.


    Frigorifica: Dann bring du doch ein Bild von deiner Teilnehmerin rein, oder haste Angst zu verlieren?
    Ich kann ja net mitmachen, weil ich das ganze ja organisiere.


    euer
    Wintergirlie :cool:

  • So, dann werde ich mal meine Bilder reinstellen,die hoffentlich gehen:


    Das ist meine Simdame von vorne.



    Von hinten:



    Beim tanzen, sehr elegant, wie man hier sehr deutlich sehen kann :D :


    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Hallo Juna, sehe gerade du hast dieses tolle Eckfenster. Hab es letztens irgendwo gesehen, weiß aber nicht mehr wo.Könntest du mir vielleicht dsagen wo du es her hast?


    Zu deiner Ballkönigin möchte ich sagen, sieht klasse aus!Außerdem ist sie ja bis jetzt die einzige!

  • Danke,danke :D


    Das Fenster bekommst du <a href="http://scooby.thesims.co.uk/hotdate.html" target="_blank">hier</a> ,allerdings habe ich die Sachen unter "HotDate" gefunden, also kann es sein, dass diese Dinge auch nur mit HotDate funktionieren (helles Köpfchen, ich weiss :D ).

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Ja Yuna,
    schöne Simin :) da hätten wir dann wieder eine Teilnehmerin mehr.


    Panakita: Machst du jetzt eigentlich mit oder nicht? Weil du schriebst: Wollt nur sagen das dieser Wettbewerb toll ist


    euer
    Wintergirlie :cool: